>

STT Heimspiel in Europa - SGE - PAOK am 30.11.2023 21:00 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 30. November 2023, 23:03 Uhr um 23:03 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Würg
#
Aus Ebimbe werd ich auch nicht mehr schlau.
Ja super Männer.
#
So ganz richtig wüsste ich jetzt auch nicht wer von der Bank Impulse bringen sollte.
Denke Skhiri ist erst mal ein paar Wochen raus.
#
grossaadla schrieb:

So ganz richtig wüsste ich jetzt auch nicht wer von der Bank Impulse bringen sollte.
Denke Skhiri ist erst mal ein paar Wochen raus.


Sicheres Ding, Oberschenkelrückseite ist kein Spaß.


Zack, das haben sie von dem rumgeplänkel.

Rtl sagts wie es ist. Gefühltes Eigentor
#
Wie das Gegentor im Hinspiel oh man
#
Slapsticktor, das darf nicht wahr sein !!!
#
Maaaaan wie saudumm kann man denn sein?!

Allein schon die Ecke zu fangen nach eigenem Einwurf, das war ja schon völlig unnötig.

Bin schon bedient für heute.
#
Geht doch
#
Slapsticktor, das darf nicht wahr sein !!!
#
Die Kommentatoren scheinen keine gute Monitore zu haben.
Da hat Skhiri keinen letzten langen Schritt gemacht und die Koordination verloren,
Sondern einer der Griechen hat ihm von der Seite in den Knöchel getreten
Das muss eigentlich Gelb geben …

Und nun der Mist, der auch schon im Hinspiel gegriffen hat
Paok nach Standard einfach konzentrierter
#
na es geht doch - boah hängt das Forum wieder
#
Man muss nur laut genug rummaulen.
Geht doch!
Hauptsache vorher noch n unnötiges Gegentor fangen.
#
Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen
#
Puh.Gute Antwort.
Man das Forum ist technisch auch nicht mehr schön.
So ein lahmer shice.
#
Tolles Tor von uns,aber das Forum will nicht..
#
Kacktor des Monats. Immerhin die postwendende Antwort. Gute Besserung Skhiri!
#
Ach F...
#
Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen
#
FrankenAdler schrieb:

Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen


Das Problem liegt eher außerhalb. Ist längst weitergegeben, hatten wir schon am Wochenende das Problem.
#
skandall! das wasr doch kein abseits. nichtmal ne anständige wiederholung mit linie
#
Boah, das nervt ohne ende mit diesem Abseits
Der Ball kommt vom Gegner, der eine klare Abwehraktion hat
Warum man da jetzt Nkounkou wegen 5 cm zurückpfeifen muss, will mir nicht in den Kopf
#
Forum ist mittlerweile echt der Horror


Teilen