>

Nachbetrachtung zur Heimniederlage gegen sehr glückliche Griechen

#
Hier geht‘s weiter
#
Erste Halbzeit zu wenig, zweite Halbzeit kein Glück , Jakic geht gar nicht.  Fazit Hauptsache weiter
#
Hier geht‘s weiter
#
Wenn jetzt PAOK der Maßstab nicht schlagbarer Gegner in der ECL ist, werden wir wohl nicht weit kommen...
#
Lebbe geht weitaus!!
#
Keine Interviews der Mannschaft nach dem Spiel, wird ne interessante PK.

Jakic, puh, Hitzkopf, glaube aber da ist mehr vorgefallen. So einfach rastet der auch nicht so komplett aus. Das haben wir schon unter OG desöfteren gesehen
#
@werner aufregen ist ja das eine, Jakic ist ja komplett ausgetickt.
#
so stark fand ich die Eintracht gar nicht.
Es fehlen momentan so 5-10 %.
Könnte schlimmer sein, ist halt doof mit der Zwischenrunde, aber K.O.Spiele können wir ja besser.
Nicht dass dann gegen Augsburg wieder verkackt wird, das wäre schlimmer.
#
Lebbe geht weitaus!!
#
Observer schrieb:

Lebbe geht weitaus!!


LOL...Texterkennung mag Steppi net...
#
Komisches Spiel. Man war besser, aber sowohl in Defensive und Offensive schwach. Besser als Gegen Stuttgart. Scheint auch irgendwie nicht jeder so gute Laune zu haben im Team, um es mal vorsichtig auszudrücken.
#
Schockierende Leistung, weil die Zahl der individuellen Fehler der absolute Wahnsinn war. Nicht nur bei den Gegentoren, sondern auch im Mittelfeld, vor dem Tor und natürlich bei Jakic am Ende. Das lässt einen völlig sprachlos zurück. Zweimal gegen PAK zu verlieren ist einfach nur peinlich und darf den Ansprüchen nichtmal ansatzweise genügen. PAOK war ja nichtmal gut, wir haben nur zweimal so schlecht gespielt wie es überhaupt möglich ist.

Ich hoffe Toppmöller findet irgendwas um die Truppe zu stabilisieren, ansonsten können die nächsten Wochen sehr übel werden in der Liga.
#
Man noch nicht mal sagen des es unverdient ist. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir ein Tor machen. Es war trotzdem eins. Also kann man auch zufrieden sein.
#
Niemand weiß, wie man gegen PAOK beide Spiele verlieren kann. Die haben ausschließlich von unseren individuellen Fehlern gelebt und haben ansonsten selbst nichts anzubieten. Und wir spielen uns teilweise ordentlich zig Chancen heraus und stolpern die daneben.
Die Aktion von Jakic maximal unnötig. Hoffentlich strafft er sich wieder, da man ihn nach Skhiris Ausfall jetzt braucht.
#
Man noch nicht mal sagen des es unverdient ist. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir ein Tor machen. Es war trotzdem eins. Also kann man auch zufrieden sein.
#
Mike 56 schrieb:

Man noch nicht mal sagen des es unverdient ist. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir ein Tor machen. Es war trotzdem eins. Also kann man auch zufrieden sein.

Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
#
Auf jeder Position von jedem zu wenig. Sass Jakic am letzten Wochenende auf der Bank oder war er hinter Block 40. Als Schiri hätte ich ihm bei der ersten gelben direkt Rot gezeigt. Er kann ja am Wochenende mal in denTierpark gehen und mit seinem Kopf einem Widder oder einem Steinbock die Stirn bieten....
#
Der Flow scheint erstmal verloren worden zu sein. Ohne Koch fehlt da einfach der absolute Chef auf dem Platz und der Stabilisator der Abwehr. Ohne ihn sieht man sich direkt wieder, dass es bei Tuta nicht nachhaltig reicht.
Dazu haben wir auch zu viele Spieler im Formloch. Götze und Ebimbe sind in ihrer aktuellen Verfassung keine Hilfe. Jakic ohne Worte. Sollte Skhiri ausfallen, haben wir echt ein Problem. Im Winter muss auf dieser Position dringend etwas passieren.
#
Mentlität gut, Spielstil auch gut, aber einfach schlechte Chancenverwertung
Tja, und hinten eigentlich nix zugelassen, aber zweimal kreisklassig gepennt.

Und am ende dann noch Jakic mit seiner völlig überflüssigen Showeinlage,
auch wenn ich seinen Frust verstehen kann.

Das war ein gebrauchter Tag
#
Ein Abend zum Vergessen!

1. Gegentor: nimm du ihn, ich hab ihn sicher
2. Gegentor: hab ihn sicher, nee doch nicht
3. Skhiri womöglich länger verletzt
4. Jakic der sich überhaupt nicht im Griff hat
5. Chancenwucher ohne Ende

Marmoush der sich, wie immer, rein haut und Aaronson, der echt positiv aufgefallen ist. Um auch mal was positives zu nennen.
Jetzt den Fokus auf Augsburg!

FORZA SGE!!!
#
Wenn 15 Minuten zielstrebigen Offensivfußballs alles sind, was im Moment geht...puuuh.... und jetzt noch die Puppen.

Man hat nie das Gefühl, dass wir mal ein Tor machen irgendwie :-/
#
Die Griechen wissen halt 2x nicht wie sie gewonnen haben. 4x unkonzentriert bei und dazu halt beide Spiele offensiv einfach schlechte Chancenverwertung.
#
Wenn jetzt PAOK der Maßstab nicht schlagbarer Gegner in der ECL ist, werden wir wohl nicht weit kommen...
#
derjens schrieb:

Wenn jetzt PAOK der Maßstab nicht schlagbarer Gegner in der ECL ist, werden wir wohl nicht weit kommen...

PAOK ist maximal eine sehr erfahrene Truppe. Rein spielerisch hatte ich heute ein Dejavu vom Hinspiel. Die hatten 3 Chancen und haben davon 2 - durch individuelle Fehler von uns - rein gemacht. Schlagbar waren die in beiden Spielen, nur wenn Du halt so Böcke gegen so einen erfahrenen Haufen machst, dann kannst Du wirklich nicht gewinnen.

Nach dem letzten Aufschwung, stagniert unsere Leistung gerade ein wenig. Vor allem in HZ1 war das gar nichts. Dino sollte vor allem mal daran arbeiten, den Pass im richtigen Moment spielen zu lassen. Wir verschleppen das Tempo, spielen zum Teil Pässe nicht oder zu spät (Marmoush zu Götze, vor dem Abseitstor von Larson, muss Niels den Ball gepasst bekommen). Hinzukommen über 90 Minuten zu viele Abspielfehler und Fehlpässe.

Mein Fazit (ohne jetzt in Panik zu verfallen): Wir haben 20sehr starke Minuten in HZ2 gehabt, der Rest wirkte insgesamt sehr unreif und wenig zielstrebig.


Teilen