>

STT zum Auswärtsspiel in Augsburg. FCA - SGE am 03.12.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Dezember 2023, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Forum langsamer als der VAR
#
Ein Spielabbruch wegen Nebel wird dich langsam interessant
#
Dann kommt jetzt wohl die erste Flaute unter Toppmöller. Mal schauen, ob er Krise kann.
#
Individueller Fehler.

Beschreibt das Spiel bisher gut
#
Dieses dumme dumme hinten rum Gespiele! Mit Ansage, dass das mal schief geht! Kotz!
#
Die sind wirklich hinten zu blind. Dieses hin und her spielen und der Gegner muss nur auf den Fehler warten
#
Warum spart man sich eigentlich nicht die Mühe vorher und haut sich die Dinger nicht direkt selbst rein?!
Sorry für den Sarkasmus aber es nervt langsam.
#
Wir sind wieder am Geschenke verteilen.
War total unnötig.
#
Da ist das verdiente Gegentor. Die Augsburger haben es erzwungen und zeigen auch mehr Willen, das Spiel gewinnen zu wollen.
#
Seit der Länderspielpause ist irgendwie der Wurm drin
#
So! Abseits is das ey
#
Super tuta!

Meine Fresse geht mir das alles auf die Eier. Wird Zeit das Winterpause ist
#
Warum spart man sich eigentlich nicht die Mühe vorher und haut sich die Dinger nicht direkt selbst rein?!
Sorry für den Sarkasmus aber es nervt langsam.
#
Wegen des Nebels kann ich unsere vielen guten Offensivaktionen leider nicht erkennen.
#
Eintracht heute einfach ganz schwach. Viele Fehler, zu langsam, Abwehr etwas wackelig und vorne geht ganz wenig.  Wird hoffentlich nach der Winterpause besser. So macht das zusehen leider momentan wenig Lust.
#
Dann kommt jetzt wohl die erste Flaute unter Toppmöller. Mal schauen, ob er Krise kann.

Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.
#
Ab in das nebelige Niemandsland der Tabelle ..da gehören wir auch hin! Wer gegen die grottentruppe aus Augsburg  nicht gewinnt gehört einfach nicht auf die vorderen Plätze.
#
Das Abwehrverhalten ist heute wirklich nur lächerlich.
#
Schiedsrichterball? Ernsthaft?
#
Das Hintenherumgeschiebe ist so kacke! Das musste irgendwann bestraft werden.
#
Bis jetzt isses nicht so dolle...


Teilen