Warum spart man sich eigentlich nicht die Mühe vorher und haut sich die Dinger nicht direkt selbst rein?! Sorry für den Sarkasmus aber es nervt langsam.
Warum spart man sich eigentlich nicht die Mühe vorher und haut sich die Dinger nicht direkt selbst rein?! Sorry für den Sarkasmus aber es nervt langsam.
Eintracht heute einfach ganz schwach. Viele Fehler, zu langsam, Abwehr etwas wackelig und vorne geht ganz wenig. Wird hoffentlich nach der Winterpause besser. So macht das zusehen leider momentan wenig Lust.
Dann kommt jetzt wohl die erste Flaute unter Toppmöller. Mal schauen, ob er Krise kann.
Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.
Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.
Ab in das nebelige Niemandsland der Tabelle ..da gehören wir auch hin! Wer gegen die grottentruppe aus Augsburg nicht gewinnt gehört einfach nicht auf die vorderen Plätze.
Lächerlich ist auch, dass wir wieder gegen so einen Gegner verlieren....Noch ist nichts vorbei, aber das ist doch wieder Mal typisch Eintracht Frankfurt.
Beschreibt das Spiel bisher gut
Sorry für den Sarkasmus aber es nervt langsam.
War total unnötig.
Meine Fresse geht mir das alles auf die Eier. Wird Zeit das Winterpause ist
Sorry für den Sarkasmus aber es nervt langsam.
In der Tat nervig