>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Augsburg

#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????


Oh mein Gott, was bist du denn für ein Kasper? Was soll Dino nach 5 Monaten denn erreicht haben, mitten in der Saison? Wielange ist Glasner Trainer und wie lange Dino? Du Witzfigur, Leute wie du sind eine Schande für den Verein, wie man so über das eigene Personal sprechen kann, nachdem er bisher alle Zwischenziele erfüllt hat. Was ein Clown du bist
#
adlerjunge23FFM schrieb:

mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????


Oh mein Gott, was bist du denn für ein Kasper? Was soll Dino nach 5 Monaten denn erreicht haben, mitten in der Saison? Wielange ist Glasner Trainer und wie lange Dino? Du Witzfigur, Leute wie du sind eine Schande für den Verein, wie man so über das eigene Personal sprechen kann, nachdem er bisher alle Zwischenziele erfüllt hat. Was ein Clown du bist


Nur als Randnotiz: Toppmöller ist länger Trainer als Glasner.
Hat aber auch, wie oben erwähnt, 5 Zitel ( 7 wenn man Supercup mitzählen möchte). Glasner hat einen.
#
Das waren heute 90 Minuten vergeudete Lebenszeit.
Man kann sich vieles schönreden,aber dieser lustlose Kick reiht sich in die sagenhaften Auftritte der letzten Wochen ein.

In der Winterpause muss etwas passieren. Da ist kein Feuer drin. Bankdrücker,die auf die erste Mannschaft keinen Druck ausüben, muss man verkaufen oder ausleihen.
Mir kommt es vor,als ob nun ständig Ausflüchte und Ausreden gesucht werden - heute wird's die Belastung unter der Woche sein,oder die Temperaturen von -11 Grad.

Das ist spielerisch komplette Grütze und ein absolut unemotionaler Auftritt. Ich kann mich momentan leider nicht komplett mit der Mannschaft identifizieren - es fehlt mir der absolute Wille das Spiel zu gewinnen.
Die Hinrunde ist gelaufen. Krösche und Toppmöller sollten hinterfragen,was da momentan alles schief läuft. Einfacher als diese Saison war es selten unter die Top 4 zu kommen. Dass wir sogar mit diesen Leistungen noch auf Platz 7 stehen zeigt,wie schlecht die Liga tatsächlich ist.
#
SGERafael schrieb:

Einfacher als diese Saison war es selten unter die Top 4 zu kommen. Dass wir sogar mit diesen Leistungen noch auf Platz 7 stehen zeigt,wie schlecht die Liga tatsächlich ist.

So traurig es ist, das stimmt leider.
Verlieren geht klar, Pech haben ist blöd, Fehler dürfen passieren.
Aber so eine Alibi Leistung am Fließband geht nicht, da wären 2 Wochen Training mit dem Medizinball und Gewichtswesten dran, damit die in Zukunft Rennen wie der Teufel.

Aber bei allem Frust, nicht untereinander angehen und beleidigen
#
Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller

Und dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinen Offenbacher Kickers und in deiner traurigen Welt. Spätestens Mitte Januar wird man von dir nix mehr lesen, wärst du Eintrachtfan wüsstest du, dass auch solche Phasen dazugehören. Schwimmen rüber und heul woanders rum du Kasper
#
Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller


Du redest aber auch einen unsäglichen Scheiß daher.
Toppmöller ist länger Trainer, hat mehr Titel und ist gerade einmal 6 Jahre jünger als Glasner. Wie man da so einen Stuss wie "Trainerteeny" reden kann.
#
Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller


Da du dich ja auch mich bezogen hattest:

Ich wollte nicht, dass Glasner geht.

War dann am Ende halt so.

Ansonsten schau dir Werners Statistik an wenn du den Vergleich so sehr magst…

Danach entweder entspannen oder in oxxenb.. eine neue Heimat finden. Die nehmen Menschen wie dich sicher gern auf
#
Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????

Was haben denn Deine Lilien erreicht?
#
Diegito schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Mir klingt das zu negativ. Wann haben wir uns diese Saison denn vorführen lassen?

Wenn wir mal nach vorne gehen, lässt an uns schön anlaufen und kreuz- und quer spielen. Im Bewusstsein, dass nichts gefährlich wird. Das meiste, was durchkommt, wird abgelaufen.
In der Defensive dürfen selbst zweitklassige Spieler frei in Reihe die Bälle am und im 16er annehmen, weitergeben und/oder relativ unbedrängt mal draufhalten.
Als Gegner wäre ich echt froh, gegen die leicht auszurechnenden Frankfurter zu spielen.
20 Minuten muss man mal überstehen, der Rest der Zeit ist easy. Individuelle Fehler und Verstolperer im Dauertakt kommen noch dazu.
Gegner zu Eigentoren zu zwingen scheint jetzt der Masterplan zu sein.

Wo siehst du genau den Hoffnungsschimmer?
Dass sich nicht 2 pro Spiel die Beine brechen?


#
Shivaadler schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Mir klingt das zu negativ. Wann haben wir uns diese Saison denn vorführen lassen?

Wenn wir mal nach vorne gehen, lässt an uns schön anlaufen und kreuz- und quer spielen. Im Bewusstsein, dass nichts gefährlich wird. Das meiste, was durchkommt, wird abgelaufen.
In der Defensive dürfen selbst zweitklassige Spieler frei in Reihe die Bälle am und im 16er annehmen, weitergeben und/oder relativ unbedrängt mal draufhalten.
Als Gegner wäre ich echt froh, gegen die leicht auszurechnenden Frankfurter zu spielen.
20 Minuten muss man mal überstehen, der Rest der Zeit ist easy. Individuelle Fehler und Verstolperer im Dauertakt kommen noch dazu.
Gegner zu Eigentoren zu zwingen scheint jetzt der Masterplan zu sein.

Wo siehst du genau den Hoffnungsschimmer?
Dass sich nicht 2 pro Spiel die Beine brechen?



Unsere Spielweise überzeugt mich auch noch nicht wirklich was aber logische Gründe hat. Uns fehlt es einfach brutal an offensiver Qualität im letzten Angriffsdrittel. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Damit meine ich nicht nur den berühmten, fehlenden Stoßstürmer sondern auch die Zubringer.
Götze nicht in Form, Knauff und Ebimbe schwankend, bleibt nur noch Chaibi.
Marmoush macht den Alleinunterhalter, ich hab manchmal das Gefühl er muß sich die Tore die er schiesst auch noch selbst vorbereiten.

Die Abwehr steht i.d.R. sehr gut, das zentrale Mittelfeld ist mit Skhiri und Larsson bärenstark. Max und Buta sind einigermaßen solide, Nkounkou hat sich gesteigert, braucht aber noch Zeit.

Uns fällt brutal auf die Füße das weder Aaronson noch Hauge ihre Chance genutzt haben und Alario und Ngankam zwei Totalausfälle sind. Das sind 4(!) Offensivoptionen die uns nicht mal ansatzweise weitergeholfen haben. Das kann man nicht kompensieren.
#
Shivaadler schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Mir klingt das zu negativ. Wann haben wir uns diese Saison denn vorführen lassen?

Wenn wir mal nach vorne gehen, lässt an uns schön anlaufen und kreuz- und quer spielen. Im Bewusstsein, dass nichts gefährlich wird. Das meiste, was durchkommt, wird abgelaufen.
In der Defensive dürfen selbst zweitklassige Spieler frei in Reihe die Bälle am und im 16er annehmen, weitergeben und/oder relativ unbedrängt mal draufhalten.
Als Gegner wäre ich echt froh, gegen die leicht auszurechnenden Frankfurter zu spielen.
20 Minuten muss man mal überstehen, der Rest der Zeit ist easy. Individuelle Fehler und Verstolperer im Dauertakt kommen noch dazu.
Gegner zu Eigentoren zu zwingen scheint jetzt der Masterplan zu sein.

Wo siehst du genau den Hoffnungsschimmer?
Dass sich nicht 2 pro Spiel die Beine brechen?



Klar, alles Gurken. Hat man ja u a  gesehen gegen Dortmund, in Hoffenheim, in Bremen, in Berlin etc pp. Bei allem Frust, was du schreibst ist mit übertrieben noch nett ausgedrückt
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Klar, alles Gurken. Hat man ja u a  gesehen gegen Dortmund, in Hoffenheim, in Bremen, in Berlin etc pp. Bei allem Frust, was du schreibst ist mit übertrieben noch nett ausgedrückt

Gerade weil die Jungs eigentlich die Klasse und Ausbildung haben, sicher, schnell und kreativ vorne und überlegt und kompromisslos hinten zu spielen, geht das bis auf 3 Spiele nicht.
Oder siehst du die technischen Fehler andere, Bälle verspringen regelmäßig 2 Meter, Pässe werden sehr offensichtlich angesetzt und landen zu oft beim Gegner und das Geflipper im 16er sieht zwar spannend aus, dahinter stehen aber leider keine geplanten Spielzüge, sondern Brüderchen Zufall. Heute wieder gut zu sehen, als Dahmen zweimal nachlangen musste.
Dortmund und Hoffenheim waren Spiele, die auch aufgrund des Gegners so liefen. Bremen war zwar eine mentale Meisterleistung, aber ohne die entsprechenden Fehler vorher eigentlich nicht notwendig.
#
Bei allem Frust, verkneift Euch doch mal Euch hier gegenseitig als Kasper, Opfer, Offenbacher oder sonstwas zu bezeichnen.
Das hilft keiner Diskussion weiter, gell.
#
Also Dino jetzt anzuzählen halte ich für Quatsch, ich verstehe zwar auch nicht alles was er macht , dafür bin ich Fan und nicht Trainer. Warum Ngankam und nicht Nacho . Man hat Dino kurz vor Tranferende K... M.... genommen und konnte ihn nicht ersetzen. Zur Zeit spielen wir Grüze und es passt wieder nicht wie zu Beginn der Saison. Also müssen in der Pause Soforthilfen her dann wird es auch laufen .Ich denke Dino bekommt das hin
#
Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.
#
Dorico_Adler schrieb:

Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.


Wie schlecht muss Nacho denn sein, dass er heute gar nicht eingewechselt wird?
Wie soll er denn seine Klasse zeigen, wenn er nicht eingewechselt wird?
Es ist einfach nur noch frustrierend.
#
Marmoush braucht vorne Hilfe, aber wer von den top performenden Mittelfeldspielern soll runter? Ich finde es schwer, Knauff, Ebimbe, Götze sind aktuell ziemlich gleich stark.
Da geht leider keine Doppelspitze, das muss man verstehen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.


Wie schlecht muss Nacho denn sein, dass er heute gar nicht eingewechselt wird?
Wie soll er denn seine Klasse zeigen, wenn er nicht eingewechselt wird?
Es ist einfach nur noch frustrierend.
#
derexperte schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.


Wie schlecht muss Nacho denn sein, dass er heute gar nicht eingewechselt wird?
Wie soll er denn seine Klasse zeigen, wenn er nicht eingewechselt wird?
Es ist einfach nur noch frustrierend.



Das ist doch völliger Blödsinn. Nacho bekam in den letzten Spielen regelmäßig seine Einsatzzeiten. Das ist auch gut so. Und er hat sich jedesmal für Weiteres empfohlen.

Heute bekam Ngankam halt mal die Chance sich zu zeigen - was auch richtig so ist. Anders als Nacho hat er seine Chance aber zum wiederholten Male nicht genutzt, eher im Gegenteil klar gezeigt, dass er wenig in einer Bundesliga-Mannschaft zu suchen hat.

Zum Spiel sag ich nur: Typischer Augsburg-Kick. Ganz grausam!
#
Verloren!
Mund abbutze, weitermachen... würde ich jetzt normalerweise schreiben aber gefühlt muss DT nochmal bei 0 anfangen, so wie man verloren hat.
Verstehe nicht, dass es erst steil nach oben geht und plötzlich ist irgendwie alles weg?! Hoffe, dass Dino da eine Lösung finden wird und zwar schnell.

FORZA SGE!!!
#
derexperte schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.


Wie schlecht muss Nacho denn sein, dass er heute gar nicht eingewechselt wird?
Wie soll er denn seine Klasse zeigen, wenn er nicht eingewechselt wird?
Es ist einfach nur noch frustrierend.



Das ist doch völliger Blödsinn. Nacho bekam in den letzten Spielen regelmäßig seine Einsatzzeiten. Das ist auch gut so. Und er hat sich jedesmal für Weiteres empfohlen.

Heute bekam Ngankam halt mal die Chance sich zu zeigen - was auch richtig so ist. Anders als Nacho hat er seine Chance aber zum wiederholten Male nicht genutzt, eher im Gegenteil klar gezeigt, dass er wenig in einer Bundesliga-Mannschaft zu suchen hat.

Zum Spiel sag ich nur: Typischer Augsburg-Kick. Ganz grausam!
#
cyberboy schrieb:

Das ist doch völliger Blödsinn. Nacho bekam in den letzten Spielen regelmäßig seine Einsatzzeiten. Das ist auch gut so. Und er hat sich jedesmal für Weiteres empfohlen.

Heute bekam Ngankam halt mal die Chance sich zu zeigen - was auch richtig so ist. Anders als Nacho hat er seine Chance aber zum wiederholten Male nicht genutzt, eher im Gegenteil klar gezeigt, dass er wenig in einer Bundesliga-Mannschaft zu suchen hat.

Zum Spiel sag ich nur: Typischer Augsburg-Kick. Ganz grausam!


Es schmerzt mich fast schon körperlich niemals erfahren zu können, wie es heute mit Nacho gelaufen wäre. Seine letzten Einsatzchancen gab es entweder gar nicht oder mal 4 oder 5 Minuten.
Mit solchen Einsatzzeiten hätten es vermutlich sogar Kane oder Haaland schwer zu beweisen, was sie drauf haben, wenn man es nicht schon wüsste.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Saarbrücken wird motiviert sein bis in die Haarspitzen, gegen München und Leverkusen wahrscheinlich zusammen 15 Gegentore        


Ja toll. Am besten melden wir uns gleich ab. Wir haben immer noch die viertbeste Defensive der Liga, Saarbrücken ist auch nicht wirklich in Form und wird von uns ganz sicher nicht mehr so unterschätzt und gegen Bayern und Leverkusen müssen wir das Spiel nicht machen und bekanntlich strengt sich unser Team gegen solche Gegner ja gerne mehr an als gegen Augsburg und andere graue Mäuse.

Ja, das ist derzeit ne schwache Phase mal wieder, ja die Leverkusener und Bayern sind gegen uns Favorit. Aber ich glaube eher, dass wir gegen Bayern gewinnen würden als in Augsburg, Mainz oder Köln.
#
"... Ja, das ist derzeit ne schwache Phase mal wieder, ja die Leverkusener und Bayern sind gegen uns Favorit. Aber ich glaube eher, dass wir gegen Bayern gewinnen würden als in Augsburg, Mainz oder Köln."

Da hast Du aber viel Gottvertrauen. Bei den derzeitigen Leistungen über die letzten Wochen glaube ich das nicht. Zumal immer die gleichen Fehler gemacht werden und wir wenig daraus zu lernen scheinen. Hätte heute auch eher - nach den Ausfällen gestandener Spieler gerade im Zentrum - den Einsatz eines Götze von Anfang an erwartet. Immerhin hat er in der letzten Saison regelmäßig im Mittelfeld gute Leistungen gezeigt, gerade wenn er regelmäßig von Beginn an spielte. Auch wenn er sicher einer der Sensibleren ist, hilft das unserem Spiel eher, als Ihn 20 Minuten vorm Ende in ein zerfahrenes Spiel zu bringen.
#
Verdiente Niederlage gegen keine überragende Augsburger Mannschaft! Hinten in der Defensive nicht immer Herr der Lage gewesen und vorne in der Offensive schwach! Was hatten wir an Chancen..?! Der Schuss von Aaronsen, den Dahmen parieren konnte, nach knapp 10 Minuten und dann noch das Ding von Ngankam in der letzten Aktion des Spiels! Ansonsten kam da nichts. Und Augsburg nutzte unsere einfachen Fehler eiskalt aus. Tuta und Larsson legen Augsburg das 1:0 auf. Mir ist das manchmal hinten, in brenzligen Situationen, zuviel hin - und hergespiele. Ab und an muss der Ball auch mal lang die Linie geschlagen werden. Gerade auf so Platzverhältnisse wie sie heute in Augsburg waren. Beim 2:0 war Augsburgs Iago sowas von frei. Unverständlich! Nach dem gehaltenen Elfer von Trapp und dem glücklichen Anschlusstreffer wurde die Eintracht zwar nochmal wach. Aber wie gesagt: Bis auf die kläglich vergebene Chance von Ngankam kam da aber auch nicht mehr viel! Alles zu ungenau und ohne Durchschlagskraft!
Tja, mit so Leistungen wie heute wird's schwer weiter Anschluss an Platz 6 zu halten! Der Trend geht leider in die falsche Richtung...
#
Verdiente Niederlage gegen keine überragende Augsburger Mannschaft! Hinten in der Defensive nicht immer Herr der Lage gewesen und vorne in der Offensive schwach! Was hatten wir an Chancen..?! Der Schuss von Aaronsen, den Dahmen parieren konnte, nach knapp 10 Minuten und dann noch das Ding von Ngankam in der letzten Aktion des Spiels! Ansonsten kam da nichts. Und Augsburg nutzte unsere einfachen Fehler eiskalt aus. Tuta und Larsson legen Augsburg das 1:0 auf. Mir ist das manchmal hinten, in brenzligen Situationen, zuviel hin - und hergespiele. Ab und an muss der Ball auch mal lang die Linie geschlagen werden. Gerade auf so Platzverhältnisse wie sie heute in Augsburg waren. Beim 2:0 war Augsburgs Iago sowas von frei. Unverständlich! Nach dem gehaltenen Elfer von Trapp und dem glücklichen Anschlusstreffer wurde die Eintracht zwar nochmal wach. Aber wie gesagt: Bis auf die kläglich vergebene Chance von Ngankam kam da aber auch nicht mehr viel! Alles zu ungenau und ohne Durchschlagskraft!
Tja, mit so Leistungen wie heute wird's schwer weiter Anschluss an Platz 6 zu halten! Der Trend geht leider in die falsche Richtung...
#
Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.
#
Das waren heute 90 Minuten vergeudete Lebenszeit.
Man kann sich vieles schönreden,aber dieser lustlose Kick reiht sich in die sagenhaften Auftritte der letzten Wochen ein.

In der Winterpause muss etwas passieren. Da ist kein Feuer drin. Bankdrücker,die auf die erste Mannschaft keinen Druck ausüben, muss man verkaufen oder ausleihen.
Mir kommt es vor,als ob nun ständig Ausflüchte und Ausreden gesucht werden - heute wird's die Belastung unter der Woche sein,oder die Temperaturen von -11 Grad.

Das ist spielerisch komplette Grütze und ein absolut unemotionaler Auftritt. Ich kann mich momentan leider nicht komplett mit der Mannschaft identifizieren - es fehlt mir der absolute Wille das Spiel zu gewinnen.
Die Hinrunde ist gelaufen. Krösche und Toppmöller sollten hinterfragen,was da momentan alles schief läuft. Einfacher als diese Saison war es selten unter die Top 4 zu kommen. Dass wir sogar mit diesen Leistungen noch auf Platz 7 stehen zeigt,wie schlecht die Liga tatsächlich ist.
#
SGERafael schrieb:

Mir kommt es vor,als ob nun ständig Ausflüchte und Ausreden gesucht werden - heute wird's die Belastung unter der Woche sein,oder die Temperaturen von -11 Grad.


Entwarnung für Saarbrücken. Es sollen ca. +2° werden...
Es ist richtig, die Alibis häufen sich verdächtig.
Fragt sich, wann Peppi  Schmitt in den PKs anfängt, seine berühmt-berüchtigten Fragen zu stellen...
#
Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.
#
elche2011 schrieb:

Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.


Du scheinst bei jedem Training zu sein und genau zu wissen, wie die Jungs sich so präsentieren und ob ein Chaibi vielleicht auch mal müde war oder Aaronson sich aufgedrängt hat - zumal der heute sicher nicht unser schlechtester Mann war.

Und dieses polemische "Weltklasse Trainer" kannst du dir schenken, das hat Dino nie über sich behauptet.

Wie man ernsthaft behaupten kann, man würde mit einem Verein durch dick und dünn gehen und dann - sobald es mal nicht läuft, wobei das die letzten Jahre insgesamt betrachtet jammern auf höchstem Niveau ist - anfängt alles und jeden in Frage zu stellen und teilweise die eigenen Spieler und Staff zu beleidigen oder diskreditieren, wird sich mir nie erschließen. Muss schon eine recht traurige Existenz sein, wenn man immer nur das Schlechte sieht.

Und damit meine ich sicher keine angebrachte Kritik, die gibts es selbstredend auch zurecht, aber das wissen Dino und Co doch auch selbst genau.

Mittwoch weiterkommen und dann, so komisch es sich anhört, gegen die Bauern Mut zurückholen. Wenn man mit 19-22 Punkten in die Rückrunde geht, hat man mit den richtigen Stellschrauben immer noch die Chance, oben anzugreifen. Und wenn nicht, dann wird es halt mal ausnahmsweise eine Saison ohne Europa. Meine Güte


Teilen