Da ist ein schwarzer Kasten mit einem Play- bzw. einem Stop-Symbol (wenn bereits im Play-Modus). Wenn ich da drauf drücke, dann höre ich Eintracht FM... und nämlich so ca. 1/3 so laut wie alles andere auf dem Rechner. Ich muss dann die Lautstärke immer voll aufdrehen. Ich sehe da überhaupt kein Volume-Panel, das ich evtl. nach oben drehen könnte (wie z.B. auf YT). Bin ich da zu blöd? Oder muss ich das Ding einfach immer super-leise hören? Gibt es da tatsächlich irgendwo die Möglichkeit, die Lautstärke hochzudrehen?
ist bei mir auch so erfahrungsgemäß ist dann der Ton auswärts öfters scho sehr leise
Was echt sehr seltsam ist, ist dass unser Spielaufbau zwischenzeitlich schon sehr ansehnlich war, jetzt aber irgendwie nur planloses Gekicke zu sehen ist. Von dem Rückfall der Defensive (den wir grad ja live bewundern "dürfen") ganz zu schweigen.
Man ist das wieder gut.
Nö, sitzt
Nö, sitzt
ist bei mir auch so
erfahrungsgemäß ist dann der Ton auswärts öfters scho sehr leise
Und wieder hat Trapp den nicht sicher. Wenn er rauskommt muss er den haben. Zack wieder ecke
Nö, sitzt
Winterpause, bitte komm schnell herbei
Wir befinden uns leistungstechnisch im ungebremsten Freifall
Unsere defensiven Standards sind wieder auf dem Niveau der Vorsaison angekommen.
Von dem Rückfall der Defensive (den wir grad ja live bewundern "dürfen") ganz zu schweigen.
böseböse Gschicht
mannmann
wollt grad schreibseln das es noch mächtig rumpelt bei uns
Glück für uns
zählt nicht
Nö, sitzt
Das ist nix!
Das Forum passt sich der Leistung der Mannschaft an.
Die Fünfmeterraumbeherrschung von Trapp hoffentlich auch. Danke VAR!