>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Puh, Glück gehabt
#
Meine Fresse was ist denn los? Wie Amateure lassen wir uns verspielen
#
huuh Glück


(Boah hängt das Forum)
#
Nochmal Glück gehabt. Ich hoffe, wir wachen jetzt endlich auf!
#
Samma, spielen die gegen den Trainer oder sowas? Was ist das für ein amateurhafter Müll? Wie können die denn innerhalb weniger Wochen komplett das Fußballspielen verlernt haben?
#
Unabhängig von der VAR Entscheidung..Sind jetzt alle wach?
Das ist nix!
#
Geo-Adler schrieb:

Unabhängig von der VAR Entscheidung..Sind jetzt alle wach?
Das ist nix!


Das Forum passt sich der Leistung der Mannschaft an.
#
Trapp ist leider aktuell ein Sicherheitsrisiko. Völlig von der Rolle.
#
da isses wieder
#
TRAPP aufwachen JETZT!!!!
#
Hatte eigentlich erst ein gutes Gefühl, wie man bis dato auftrat aber seit ein paar Minuten macht mir das schon wieder echt Kummer.
#
Ich muss sagen, die weißen Trikots stehen uns ausgezeichnet. Der Klassenunterschied zum Drittligisten in Schwarz ist derweil klar erkennbar.
#
Junge Junge. Ein Glück, dass er da foult. Aber was spielen wir bitte für einen Mist?!
#
Samma, spielen die gegen den Trainer oder sowas? Was ist das für ein amateurhafter Müll? Wie können die denn innerhalb weniger Wochen komplett das Fußballspielen verlernt haben?
#
Naja, waren ja auch nur etwas mehr als mittelklassische Mannschaften, gegen die wir Punkte eingefahren haben...
#
Ich muss sagen, die weißen Trikots stehen uns ausgezeichnet. Der Klassenunterschied zum Drittligisten in Schwarz ist derweil klar erkennbar.
#
Ziemlich bodenlos was wir da aufn Platz bringen
#
Zählt zum Glück nicht.
Seit Bremen ist bei uns so dermaßen was abhanden gekommen.
Liegt es vielleicht daran, das wir so viele Spiele in kurzer Zeit haben und etwas überspielt sind ?

Aber ein anderes Thema: Das Forum macht ne vernünftige Nutzung mal wieder nicht möglich schade
#
Tuta gehört für mich aktuell nicht in die Startelf. Der hat zur Zeit so einige Aussetzer drin.
#
Eintracht absolut unfähig, mein Gott was ein Müll!

Forum ebenfalls Drittligaqualität. Das Problem ist jetzt seit mindestens 4 Wochen bekannt. 1 Monat und hier tut sich nix!

#
Nkounkou will zu oft nach dem ausdribbeln des ersten Spielers, noch gefühlt die komplette gegnerische Mannschaft ausdribbeln..
#
Also, so wie ich das über das Radio höre spielt doch eine Mannschaft auf dem Rasen, die wirklich Bock hat und Druck und Dampf macht. Und halt noch eine andere Mannschaft, die den Anspruch hat, sich in den Top-7 der BuLi zu etablieren.


Teilen