>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp kann halt auch mal irgendeinen Ball festhalten. Dieses Abgepralle geht gar nicht
#
Jo fast den ersten gefangen.
Man ist das wieder gut.
#
Die spielen uns teilweise ganz schön her. Maximale Doofheit die gelbe Karte von Max..
#
Das sieht nicht sonderlich gut aus bisher
#
Huiii von der Linie gekratzt. Wir schwimmen ordentlich
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal ne doofe Frage:

Ich möchte das Spiel über Eintracht FM über die Homepage hören:

https://fans.eintracht.de/erleben/eintrachtfm/

Da ist ein schwarzer Kasten mit einem Play- bzw. einem Stop-Symbol (wenn bereits im Play-Modus). Wenn ich da drauf drücke, dann höre ich Eintracht FM... und nämlich so ca. 1/3 so laut wie alles andere auf dem Rechner. Ich muss dann die Lautstärke immer voll aufdrehen. Ich sehe da überhaupt kein Volume-Panel, das ich evtl. nach oben drehen könnte (wie z.B. auf YT). Bin ich da zu blöd? Oder muss ich das Ding einfach immer super-leise hören?
Gibt es da tatsächlich irgendwo die Möglichkeit, die Lautstärke hochzudrehen?

ist bei mir auch so
erfahrungsgemäß ist dann der Ton auswärts öfters scho sehr leise
#
ohwei wasn Wackelstart, das taugt doch jetzt schon nix
#
Leistung knüpft wunderbar an das Augsburg Spiel an.

Und wieder hat Trapp den nicht sicher. Wenn er rauskommt muss er den haben. Zack wieder ecke
#
super....
#
Huiii von der Linie gekratzt. Wir schwimmen ordentlich
#
Geo-Adler schrieb:

Huiii von der Linie gekratzt. Wir schwimmen ordentlich

Nö, sitzt
#
Abwehr wieder im absoluten Glasner Style....
#
Katastrophe

Winterpause, bitte komm schnell herbei

Wir befinden uns leistungstechnisch im ungebremsten Freifall
#
Joa das hat sich angedeutet
#
Mit Ansage nach ner Ecke.

Unsere defensiven Standards sind wieder auf dem Niveau der Vorsaison angekommen.
#
Lachhaft! Einfach nur lachhaft!
#
Eindeutig Foul an Koch
#
85% Prozent der Torhüter der 1. Liga fangen diesen Ball ab, da kannst du nicht stehen bleiben auf der Linie. Man Trapp
#
Was echt sehr seltsam ist, ist dass unser Spielaufbau zwischenzeitlich schon sehr ansehnlich war, jetzt aber irgendwie nur planloses Gekicke zu sehen ist.
Von dem Rückfall der Defensive (den wir grad ja live bewundern "dürfen") ganz zu schweigen.
#
auweiaaa
böseböse Gschicht
mannmann
wollt grad schreibseln das es noch mächtig rumpelt bei uns
Glück für uns
zählt nicht
#
Huiii von der Linie gekratzt. Wir schwimmen ordentlich
#
Geo-Adler schrieb:

Huiii von der Linie gekratzt. Wir schwimmen ordentlich

Nö, sitzt
#
Unabhängig von der VAR Entscheidung..Sind jetzt alle wach?
Das ist nix!
#
Die spielen uns teilweise ganz schön her. Maximale Doofheit die gelbe Karte von Max..
#
Ich hoffe dieser „Freistoß“ und das daraufhin nötige taktische Foul werden nochmal in der Mannschaft besprochen. Slapstick.

Die Fünfmeterraumbeherrschung von Trapp hoffentlich auch.  Danke VAR!



Teilen