Samma, spielen die gegen den Trainer oder sowas? Was ist das für ein amateurhafter Müll? Wie können die denn innerhalb weniger Wochen komplett das Fußballspielen verlernt haben?
Samma, spielen die gegen den Trainer oder sowas? Was ist das für ein amateurhafter Müll? Wie können die denn innerhalb weniger Wochen komplett das Fußballspielen verlernt haben?
Naja, waren ja auch nur etwas mehr als mittelklassische Mannschaften, gegen die wir Punkte eingefahren haben...
Wir haben Dortmund ein bockschweres Spiel gegeben, die Hoppels dumm und dusselig gespielt, und in Europa ein 6:0 drübergebürstet.
Und Punkte sind eh nie die ganze Geschichte. Ich hab nix von "wir sind punktetechnisch im freien Fall" geschrieben, sondern eben "leistungstechnisch". Mit einem festen Knipser vorne drin hätten wir deutlich mehr Spiele gewonnen; heute würde auch ein Knipser absolut garnix bringen, weil wir nicht mal ansatzweise gefährlich werden.
Zählt zum Glück nicht. Seit Bremen ist bei uns so dermaßen was abhanden gekommen. Liegt es vielleicht daran, das wir so viele Spiele in kurzer Zeit haben und etwas überspielt sind ?
Aber ein anderes Thema: Das Forum macht ne vernünftige Nutzung mal wieder nicht möglich schade
Also, so wie ich das über das Radio höre spielt doch eine Mannschaft auf dem Rasen, die wirklich Bock hat und Druck und Dampf macht. Und halt noch eine andere Mannschaft, die den Anspruch hat, sich in den Top-7 der BuLi zu etablieren.
(Boah hängt das Forum)
Das ist nix!
Das Forum passt sich der Leistung der Mannschaft an.
Wir haben Dortmund ein bockschweres Spiel gegeben, die Hoppels dumm und dusselig gespielt, und in Europa ein 6:0 drübergebürstet.
Und Punkte sind eh nie die ganze Geschichte. Ich hab nix von "wir sind punktetechnisch im freien Fall" geschrieben, sondern eben "leistungstechnisch". Mit einem festen Knipser vorne drin hätten wir deutlich mehr Spiele gewonnen; heute würde auch ein Knipser absolut garnix bringen, weil wir nicht mal ansatzweise gefährlich werden.
Seit Bremen ist bei uns so dermaßen was abhanden gekommen.
Liegt es vielleicht daran, das wir so viele Spiele in kurzer Zeit haben und etwas überspielt sind ?
Aber ein anderes Thema: Das Forum macht ne vernünftige Nutzung mal wieder nicht möglich schade
Forum ebenfalls Drittligaqualität. Das Problem ist jetzt seit mindestens 4 Wochen bekannt. 1 Monat und hier tut sich nix!
Passt zu unserem Spiel...