Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...
Lustig. Während der Länderspiele hat jemand geschrieben, Trapp sei nach den beiden Spielen bestimmt wieder froh guten Fußball mit der Eintracht spielen zu können.
Gleich HZ und das beste am Spiel ist der Spielstand bei einem 0-0 gegen einen Drittligist. Sehr ernüchternde Wochen aktuell Wo ist die Agressivität und Spritzigkeit wie gegen Dortmund etc hin ?
Das ist bodenlos und in Anbetracht der Tatsache, dass da über 20 Pflichtsppiele dahinterstehen was Eingespieltheit angeht, auch erschreckend für den Ausblick auf den Rest der Saison.
Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...
Lustig. Während der Länderspiele hat jemand geschrieben, Trapp sei nach den beiden Spielen bestimmt wieder froh guten Fußball mit der Eintracht spielen zu können.
Jap. Das war, der da gefrotzelt hatte. Und das war noch VOR der Niederlagen-Serie.
Das schlimme ist, dass mich der bisherige Spielverlauf aktuell nicht mal überrascht. Kein Torschuss von uns in HZ 1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und kommen obendrein noch mit einem glücklichen 0:0 in die Pause, gegen den 11. der 3. Liga. Kann nur besser werden!
Ich denke man ist derzeit in der wohl schlechtesten möglichen Verfassung. Man gewinnt keine zweiten Bälle, ist komplett verunsichert, nach vorne geht nichts. Und schon zwei gelbe Karten. Unsere werden den Platz nicht mit 11 Leuten verlassen.
Ich denke man ist derzeit in der wohl schlechtesten möglichen Verfassung. Man gewinnt keine zweiten Bälle, ist komplett verunsichert, nach vorne geht nichts. Und schon zwei gelbe Karten. Unsere werden den Platz nicht mit 11 Leuten verlassen.
Keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.
normalerweise würde man die Leute erstmal ne Woche in den Urlaub schicken, damit die mal wieder klarkommen....geht halt nicht bei unsem Pensum.
Wieviele Defensivspieler kann man aufstellen? Zwei Linksverteidiger, dazu noch Ebimbe. Jetzt scheißen wir uns schon vor Saarbrücken in die Hosen. Außer Omar M. kann keiner ein 1 gegen 1 gehen. Das wird ja jede Woche schlechter.
Der ist überspielt
Sehr ernüchternde Wochen aktuell
Wo ist die Agressivität und Spritzigkeit wie gegen Dortmund etc hin ?
Kerlekerle
mir stockt der Atem
Passquote bis jetzt 59%!
Ich nehm' dich beim Wort!
Glück für uns , Koch hält fest und Naifi macht sich frei..........
Für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga wird mir aufgrund solcher Leistungen wie heute und auch am vergangenen Sonntag Himmel Angst und bange..
mit so nem Auftritt wirds am Samstag gegen den FCB ne Hinrichtung
Jap. Das war, der da gefrotzelt hatte. Und das war noch VOR der Niederlagen-Serie.
Habe nicht gesagt für welches Team.
Kein Torschuss von uns in HZ 1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und kommen obendrein noch mit einem glücklichen 0:0 in die Pause, gegen den 11. der 3. Liga.
Kann nur besser werden!
FORZA SGE
Habe nicht gesagt für welches Team.
Aha! Saarländer Spion!
Keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.
normalerweise würde man die Leute erstmal ne Woche in den Urlaub schicken, damit die mal wieder klarkommen....geht halt nicht bei unsem Pensum.
Das wird ja jede Woche schlechter.