>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Eige.
#
BeneSupporter schrieb:

Eige.

Der ist überspielt
#
Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...
#
Gleich HZ und das beste am Spiel ist der Spielstand bei einem 0-0 gegen einen Drittligist.
Sehr ernüchternde Wochen aktuell
Wo ist die Agressivität und Spritzigkeit wie gegen Dortmund etc hin ?
#
gute Güteeee
Kerlekerle
mir stockt der Atem
#
Die sollten sich schämen was für ein grosser Bockmist
#
exilhesse100 schrieb:

Götze kann kein Pass über 4 m mehr an den Mann bringen. Gibt es doch nicht


Passquote bis jetzt 59%!
#
Weiß nicht was hier für eine Vorgabe von Dino gegeben wurde? Langes Holz nach vorne und hinten verteidigen? Viel mehr hab ich bisher nicht gesehen
#
Gott! Selbst Trapp wirkt ne Klasse schlechter.
#
So. Bin da. Ab jetzt wird es besser. Anscheinend funktioniert aber der VAR ohne mich besser.
#
Das sehe ich auch so. Erschreckend mit was für einfachen Mitteln wir am Spielen gehindert werden. Hoffe wir stolpern irgendwann noch einen rein.

Für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga wird mir aufgrund solcher Leistungen wie heute und auch am vergangenen Sonntag Himmel Angst und bange..
#
Sge 59 schrieb:

Das sehe ich auch so. Erschreckend mit was für einfachen Mitteln wir am Spielen gehindert werden. Hoffe wir stolpern irgendwann noch einen rein.

Für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga wird mir aufgrund solcher Leistungen wie heute und auch am vergangenen Sonntag Himmel Angst und bange..


mit so nem Auftritt wirds am Samstag gegen den FCB ne Hinrichtung
#
So. Bin da. Ab jetzt wird es besser. Anscheinend funktioniert aber der VAR ohne mich besser.
#
Den Schiris kann man diesmal wirklich nichts vorwerfen, selbst wenn man wollte.
#
Das ist bodenlos und in Anbetracht der Tatsache, dass da über 20 Pflichtsppiele dahinterstehen was Eingespieltheit angeht, auch erschreckend für den Ausblick auf den Rest der Saison.
#
Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...
#
whitey2k schrieb:

Der arme Trapp muss sich auch fühlen, als ob er mit der Nationalmannschaft spielen würde...

Lustig. Während der Länderspiele hat jemand geschrieben, Trapp sei nach den beiden Spielen bestimmt wieder froh guten Fußball mit der Eintracht spielen zu können.
#
So. Bin da. Ab jetzt wird es besser. Anscheinend funktioniert aber der VAR ohne mich besser.
#
SGE_Werner schrieb:

So. Bin da. Ab jetzt wird es besser.


Ich nehm' dich beim Wort!

#
Das schlimme ist, dass mich der bisherige Spielverlauf aktuell nicht mal überrascht.
Kein Torschuss von uns in HZ 1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und kommen obendrein noch mit einem glücklichen 0:0 in die Pause, gegen den 11. der 3. Liga.
Kann nur besser werden!

FORZA SGE
#
SGE_Werner schrieb:

So. Bin da. Ab jetzt wird es besser.


Ich nehm' dich beim Wort!

#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So. Bin da. Ab jetzt wird es besser.


Ich nehm' dich beim Wort!




Habe nicht gesagt für welches Team.
#
Ich denke man ist derzeit in der wohl schlechtesten möglichen Verfassung. Man gewinnt keine zweiten Bälle, ist komplett verunsichert, nach vorne geht nichts. Und schon zwei gelbe Karten. Unsere werden den Platz nicht mit 11 Leuten verlassen.

Keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.

#
Wir spielen wie immer. Hinten wackeln, vorne ungenau. Warum können wir nicht spielen wie Saarbrücken???
#
Wieviele Defensivspieler kann man aufstellen? Zwei Linksverteidiger, dazu noch Ebimbe. Jetzt scheißen wir uns schon vor Saarbrücken in die Hosen. Außer Omar M. kann keiner ein 1 gegen 1 gehen.
Das wird ja jede Woche schlechter.
#
Ich sag ja nicht das man einen Drittligisten an dir Wand spielen muss, aber das ist eine erbärmliche Vorstellung
#
Gegen Saarbrücken muss man halt hinten schlecht stehen und nach vorne das lange Holz ins Nix auspacken. In Anbetracht dessen, eine tadellose Leistung.


Teilen