>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Sollen mich gerne Lügen strafen aber ich glaube das wars.
#
Denke auch. Plus Durchreichen in der Tabelle, falls in der Liga keine Überraschungen passieren.
#
Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?
#
fabisgeffm schrieb:

Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?

Nachdem wir die Kaderplanungsdiskussion gemacht haben.
#
man sollte es hier im Forum wie die Mannschaft machen. Seit Wochen im Winterurlaub, keine Intresse mehr an aktiver Teilnahme, die nächsten beiden Spiele werden eh abgeschenkt.
Denke wir sollten uns alle einfach erst im nächsten Jahr wieder sehen.
#
schlimm
ach herrje
völlig verunsichert
und das Tor aus dem Nichts
brunsverreck
des wird hart richtig hart
da nochwas zu reißen
also Daumendrück
#
Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?
#
Das ist einfach unfassbar schlecht. Ich meine: das ist noch immer ein mittelmäßiger Drittligist, und wir sind weder in der Lage, die zu verteidigen, noch können wir die so richtig unter Druck setzen.
#
BartHess schrieb:

Die Perfomance des Forums ist momentan auch nur 4.Liga


Der Server liegt in Omsk und wird normalerweise durch 32 Kartoffeln betrieben. Derweil läuft man mit 16 Kartoffeln nur mit halber Performance. Schlechte Kartoffelernte bei gleichbleibender Vodka-Nachfrage. Jetzt herrscht halt Kartoffelengpass!
#
Ich geh kaputt
#
Der Trainer wollte eine neue Serie starten… scheint zu funktionieren
#
Bin total emotionslos bei einer solchen Performance! Wir sind nicht nur blöd sondern auch enorm zweikampfschwach! Das war das einzige Spiel in den nächsten Wochen was wir hätten gewinnen können und dann das! Selbst wenn wir noch durchkommen ..mir ist es gerade Wurscht
#
Das ist einfach unfassbar schlecht. Ich meine: das ist noch immer ein mittelmäßiger Drittligist, und wir sind weder in der Lage, die zu verteidigen, noch können wir die so richtig unter Druck setzen.
#
Genau so ist es
#
Wenn ich hier so lese beteue ich es nicht frei genommen zu haben.Mannmannmann.
#
Momentan wären wir nicht mal tauglich, um in der 2. Liga zu bestehen. Auch wenn ich es irgendwo verstehe aber manchmal weiß ich auch nicht, ob dieses ständige rotieren so sominnvoll ist. Was jetzt natürlich für heute keine Ausrede sein darf.
#
Mario noch wechseln und Futkeu rein, wir brauchen Chancen.
#
Was ist da passiert in der Länderspielpause.....Anscheinend nicht viel.
#
Götze raus, der verliert jeden Ball. Glaub der wird über den Winter hinaus nicht mehr bei uns sein
#
So viele Alibiaktionen!
#
Götze raus, der verliert jeden Ball. Glaub der wird über den Winter hinaus nicht mehr bei uns sein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Götze raus, der verliert jeden Ball. Glaub der wird über den Winter hinaus nicht mehr bei uns sein


Der ist so unterirdisch heute wieder.
Ich brauch den echt gar nemmer.
#
Kann mal jemand Hinti einfliegen?
#
also ich gönne es Saarbrücken. Wer die Bayern rausschmeißt, der hat auch mit der Eintracht keine Probleme.
#
Nacho kämpft wenigstens, im Gegensatz zu den anderen 10 Lappen
#
Das schlimme ist ja, wenn man raus fliegt, kann man noch nicht mal im Ansatz sagen, dass es unverdient wäre.


Teilen