man sollte es hier im Forum wie die Mannschaft machen. Seit Wochen im Winterurlaub, keine Intresse mehr an aktiver Teilnahme, die nächsten beiden Spiele werden eh abgeschenkt. Denke wir sollten uns alle einfach erst im nächsten Jahr wieder sehen.
Das ist einfach unfassbar schlecht. Ich meine: das ist noch immer ein mittelmäßiger Drittligist, und wir sind weder in der Lage, die zu verteidigen, noch können wir die so richtig unter Druck setzen.
Die Perfomance des Forums ist momentan auch nur 4.Liga
Der Server liegt in Omsk und wird normalerweise durch 32 Kartoffeln betrieben. Derweil läuft man mit 16 Kartoffeln nur mit halber Performance. Schlechte Kartoffelernte bei gleichbleibender Vodka-Nachfrage. Jetzt herrscht halt Kartoffelengpass!
Bin total emotionslos bei einer solchen Performance! Wir sind nicht nur blöd sondern auch enorm zweikampfschwach! Das war das einzige Spiel in den nächsten Wochen was wir hätten gewinnen können und dann das! Selbst wenn wir noch durchkommen ..mir ist es gerade Wurscht
Das ist einfach unfassbar schlecht. Ich meine: das ist noch immer ein mittelmäßiger Drittligist, und wir sind weder in der Lage, die zu verteidigen, noch können wir die so richtig unter Druck setzen.
Momentan wären wir nicht mal tauglich, um in der 2. Liga zu bestehen. Auch wenn ich es irgendwo verstehe aber manchmal weiß ich auch nicht, ob dieses ständige rotieren so sominnvoll ist. Was jetzt natürlich für heute keine Ausrede sein darf.
Bin auch entsetzt, über den Scheiß, den der sich wieder mal zusammen spielt. Der müsste eigentlich der Kreative sein, da kommt nix. Der geht bestimmt in die USA
Nachdem wir die Kaderplanungsdiskussion gemacht haben.
Denke wir sollten uns alle einfach erst im nächsten Jahr wieder sehen.
ach herrje
völlig verunsichert
und das Tor aus dem Nichts
brunsverreck
des wird hart richtig hart
da nochwas zu reißen
also Daumendrück
Der Server liegt in Omsk und wird normalerweise durch 32 Kartoffeln betrieben. Derweil läuft man mit 16 Kartoffeln nur mit halber Performance. Schlechte Kartoffelernte bei gleichbleibender Vodka-Nachfrage. Jetzt herrscht halt Kartoffelengpass!
Natürlich bereue nicht nicht frei genommen zu haben.
Der ist so unterirdisch heute wieder.
Ich brauch den echt gar nemmer.
Der geht bestimmt in die USA
Der ist so unterirdisch heute wieder.
Ich brauch den echt gar nemmer.
Ich gönne nichts und niemandem einen Sieg gegen die Eintracht!
Völlig verdient