DeMuerte schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Ich sollte wohl öfters auf eine 1:4 Niederlage tippen Wie war das mit der inneren Vorbereitung noch gleich?
Adler_Steigflug schrieb:Ich sollte wohl öfters auf eine 1:4 Niederlage tippen
Adler_Steigflug schrieb:Adler_Steigflug 9.12.23 16:12 DeMuerte schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Ich sollte wohl öfters auf eine 1:4 Niederlage tippen Wie war das mit der inneren Vorbereitung noch gleich? Umso größer ist die Freude. Mal schauen, wann die Nachbarn klopfen. Ich brüll hier gerade bei jedem Tor lauthals "JAAA!"
N-tony Sabini schrieb:Die Bazis sind angepisst
FrankenAdler schrieb:Da bin ich einmal net da und dann stehts 3:0 wenn ich heimkomm
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler 9.12.23 16:16 FrankenAdler schrieb:Da bin ich einmal net da und dann stehts 3:0 wenn ich heimkomm Und kaum bin ich da ...
FrankenAdler schrieb: FrankenAdler schrieb:Da bin ich einmal net da und dann stehts 3:0 wenn ich heimkomm Und kaum bin ich da ...
SGE_Werner schrieb:Ja gut. Für das obligatorische 5:1 braucht es ja auch ein Gegentor.
lego57 schrieb:Für was werden da bitte 3 Minuten nachgespielt? Gab keine einzige Unterbrechung…
DeMuerte schrieb: FrankenAdler schrieb:FrankenAdler 9.12.23 16:16 FrankenAdler schrieb:Da bin ich einmal net da und dann stehts 3:0 wenn ich heimkomm Und kaum bin ich da ... Geh fott!
Hahahahaha172626262 schrieb:Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…
Umso größer ist die Freude. Mal schauen, wann die Nachbarn klopfen. Ich brüll hier gerade bei jedem Tor lauthals "JAAA!"
Mein Tipp war 3:2. Ma gugge!
Nach der Nichtleistung verständlich. Mal schauen, ob wir den Vorsprunghalten können.
Kimmich trifft
kotz
Und kaum bin ich da ...
Geh fott!
Bleib halt fott
Nee, bitte kein 5:1! 6:1 wäre genehm.
Auf das 5:1 folgte damals ein Punkt in sieben Spielen...
4 Tore. Torjubel wird mittlerweile fast 1:1 nachgespielt.
4 Tore?
jessas
bloß kei Gegentor noch
Und kaum bin ich da ...
Geh fott!
Dem muss ich mich, im Sinne von uns allen, anschließen.
Und kaum bin ich da ...
Bleib halt fott
4 Tore. Torjubel wird mittlerweile fast 1:1 nachgespielt.
Du schon wieder
Bleib in Oxxenbach.
Geh fott!
Dem muss ich mich, im Sinne von uns allen, anschließen.
4 Tore?