Das Verhöhnen des Gegners finde ich trotzdem scheiße.
Meinst du den Gegner, der nach dem Pokalfinale 2018 nicht einmal 0,000001% Respekt gezeigt hatte und fast geschlossen in der Kabine verschwand?
Oder meinst du den Gegner, der davor unseren Trainer im Schlussviertel der Saison per Telefonanruf ausspannte UND das noch an die Presse leakte?
Oder meinst du den Gegner, der in einer Pressekonferenz von Menschenwürde schwafelte und nur wenige Minuten danach einen ehemaligen Spieler offensiv anging?
Und ich sag meiner Frau vor dem Spiel, dass wir gleich noch an das Meer fahren, weil nach ner halben Stunde das Spiel wahrscheinlich eh gelaufen ist. Nuja morgen ist das Meer auch noch da. Meine Frau hoffentlich auch.
Na muss dann wer anners netzen.
Die könnte sisch achemal was Neues eifalle lasse.
Nächstes Mal Sibbenull.
Im November 2019 hieß es: „Der FC Bayern kann nicht 1:5 verlieren und danach geht man zur Tagesordnung über.“
Kurz darauf wurde Kovac gefeuert.
Ach bitte ey.
Meinst du den Gegner, der nach dem Pokalfinale 2018 nicht einmal 0,000001% Respekt gezeigt hatte und fast geschlossen in der Kabine verschwand?
Oder meinst du den Gegner, der davor unseren Trainer im Schlussviertel der Saison per Telefonanruf ausspannte UND das noch an die Presse leakte?
Oder meinst du den Gegner, der in einer Pressekonferenz von Menschenwürde schwafelte und nur wenige Minuten danach einen ehemaligen Spieler offensiv anging?
Gladbach im Pokal letztes Jahr?
Hihihi.
Ich hoffe, dir ist im Klaren, wozu du dich gerade langfristig selbst verpflichtet hast.
Machst Du jetzt immer
Ach bitte ey.
Gladbach im Pokal letztes Jahr?
Hihihi.
Ich hoffe, dir ist im Klaren, wozu du dich gerade langfristig selbst verpflichtet hast.
Hihihi.
Machst Du jetzt immer
Ja. Unfassbarer Fehler. Taktisch GANZ SCHWACH
Hatte alles anders prognostiziert, Asche auf mein Haupt, könnt mich ruhig hier fertig machen, der Sieg entschädigt mich
Man sieht ja, was rauskommt, wenn die machen, was sie wollen.
Schade nur, dass der Dreier wegen des Abstiegs dies' Jahr nichts mehr bringt.
Psssst. Ich bin schon am Zusammentragen der Zitate vom Mittwoch.
Ja. Unfassbarer Fehler. Taktisch GANZ SCHWACH