>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Ah Mist, Marmoush gelb gesperrt.
Na muss dann wer anners netzen.
#
Omar ist clever. Lieber in Leverkusen fehlen, da holen wir ja eh nie was und außerdem muss man ja Bayern im Kampf um den Titel ärgern.
#
Des gebbe mer net mehr her.
#
So geil. Defensiv jetzt mit Sechserkette auf einer Linie
#
Immer Fünf-Aans gesche die Ledderhose.
Die könnte sisch achemal was Neues eifalle lasse.
Nächstes Mal Sibbenull.
#
Wenn nach dem Spiel Tuchel entlassen wird, brülle ich Hurra!
#
Das Verhöhnen des Gegners finde ich trotzdem scheiße.
#
Und ich sag meiner Frau vor dem Spiel, dass wir gleich noch an das Meer fahren, weil nach ner halben Stunde das Spiel wahrscheinlich eh gelaufen ist. Nuja morgen ist das Meer auch noch da. Meine Frau hoffentlich auch.
#
Das Verhöhnen des Gegners finde ich trotzdem scheiße.
#
Bist du Kai Dietmann?
#
Werner, altes Statistiktier: wann haben die Bauern das letzte mal 5 Dinger kassiert?
#
Lustig. Gegen Bayern 2019 den Thread eröffnet. Heute nach langer Zeit auch mal wieder in der Liga einen eröffnet.
Hihihi.
#
Das Verhöhnen des Gegners finde ich trotzdem scheiße.
#
Caramac schrieb:

Das Verhöhnen des Gegners finde ich trotzdem scheiße.


Ach bitte ey.
#
Werner, altes Statistiktier: wann haben die Bauern das letzte mal 5 Dinger kassiert?
#
N-tony Sabini schrieb:

Werner, altes Statistiktier: wann haben die Bauern das letzte mal 5 Dinger kassiert?


Gladbach im Pokal letztes Jahr?
#
Lustig. Gegen Bayern 2019 den Thread eröffnet. Heute nach langer Zeit auch mal wieder in der Liga einen eröffnet.
Hihihi.
#
SGE_Werner schrieb:

Lustig. Gegen Bayern 2019 den Thread eröffnet. Heute nach langer Zeit auch mal wieder in der Liga einen eröffnet.
Hihihi.


Ich hoffe, dir ist im Klaren, wozu du dich gerade langfristig selbst verpflichtet hast.
#
Lustig. Gegen Bayern 2019 den Thread eröffnet. Heute nach langer Zeit auch mal wieder in der Liga einen eröffnet.
Hihihi.
#
SGE_Werner schrieb:

Lustig. Gegen Bayern 2019 den Thread eröffnet. Heute nach langer Zeit auch mal wieder in der Liga einen eröffnet.
Hihihi.

Machst Du jetzt immer
#
Über das Gegentor wird zu reden sein. Toppmöller raus...
#
Unglaublich, dass wir heute so eine Leistung abliefern. Ich hätte es wissen müssen, launische Diva halt.

Hatte alles anders prognostiziert, Asche auf mein Haupt, könnt mich ruhig hier fertig machen, der Sieg entschädigt mich
#
Ich glaub das traurige Bild vom Steuerhinterzieher auf der Tribüne lass ich mir einrahmen...
#
Gottseidank erreicht Dino die Spieler nicht mehr.
Man sieht ja, was rauskommt,  wenn die machen, was sie wollen.

Schade nur, dass der Dreier wegen des Abstiegs dies' Jahr nichts mehr bringt.
#
Über das Gegentor wird zu reden sein. Toppmöller raus...
#
N-tony Sabini schrieb:

Über das Gegentor wird zu reden sein. Toppmöller raus...

Ja. Unfassbarer Fehler. Taktisch GANZ SCHWACH


Teilen