>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Möglicherweis ewird der DoPa morgen gleich abgesagt oder alle tragen Trauerflor----
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt noch Hauge mit dem 6:1 und ich fresse nen Besen.


Ja komm.
Übertreiben woll mers net.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Jetzt noch Hauge mit dem 6:1 und ich fresse nen Besen.


Ja komm.
Übertreiben woll mers net.


Doch
Hauge jetzt noch mit nem astreinen Hattrick
Das wärs
#
Pacho ist echt sensationell gut.
#
Da der Sieg jetzt wohl langsam realistisch wird...

... genau deswegen hat man Geduld mit einem neuen Trainer, mit einem umgebauten Kader. Deswegen schmeißt man nicht nach 3-4 schwachen Spielen alles um oder raus. Systemische Probleme muss man angehen, aber man sollte nach all den Jahren als Fan doch langsam gelernt haben, dass wir gegen Fluppentruppen versagen und gegen Topteams gut spielen, dass wir auch mal ne schwache Phase haben... Aber wir sind Eintracht und wir stehen auf!
#
Ich werde aus der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein nicht schlau.

Ich gebe zu das ich das Spiel boykottiert habe. Mach ich aber eigentlich generell gegen die Bayern (außer Finale). Vor 2 Minuten ist mir eingefallen das es ja schon läuft... und gerade mal im Ticker geschaut wie es steht.... und dann ist mir der Baumkuchen aus dem Mund gefallen...
#
Schade, da muss Nkounkou abspielen
#
Caramac schrieb:

Das Verhöhnen des Gegners finde ich trotzdem scheiße.


Meinst du den Gegner, der nach dem Pokalfinale 2018 nicht einmal 0,000001% Respekt gezeigt hatte und fast geschlossen in der Kabine verschwand?

Oder meinst du den Gegner, der davor unseren Trainer im Schlussviertel der Saison per Telefonanruf ausspannte UND das noch an die Presse leakte?

Oder meinst du den Gegner, der in einer Pressekonferenz von Menschenwürde schwafelte und nur wenige Minuten danach einen ehemaligen Spieler offensiv anging?

#
Adler_Steigflug schrieb:

Caramac schrieb:

Das Verhöhnen des Gegners finde ich trotzdem scheiße.


Meinst du den Gegner, der nach dem Pokalfinale 2018 nicht einmal 0,000001% Respekt gezeigt hatte und fast geschlossen in der Kabine verschwand?

Oder meinst du den Gegner, der davor unseren Trainer im Schlussviertel der Saison per Telefonanruf ausspannte UND das noch an die Presse leakte?

Oder meinst du den Gegner, der in einer Pressekonferenz von Menschenwürde schwafelte und nur wenige Minuten danach einen ehemaligen Spieler offensiv anging?


Richtig. Man muss geringem Niveau nicht mit geringem Niveau begegnen. Aber wir sollten die Diskussion lassen und uns am Spiel erfreuen.
#
Möglicherweis ewird der DoPa morgen gleich abgesagt oder alle tragen Trauerflor----
#
cm47 schrieb:

Möglicherweis ewird der DoPa morgen gleich abgesagt oder alle tragen Trauerflor----


Den werde ich mir morgen schön reinziehen.
#
Marmoush: Zwei, Kane: Nuuuuull
#
Kevin darf sich auch endlich mal warm machen
#
Nkounkou wäre so geil, wenn er nicht so eigensinnig wäre. Aber die Ansätze sind top.
#
Da der Sieg jetzt wohl langsam realistisch wird...

... genau deswegen hat man Geduld mit einem neuen Trainer, mit einem umgebauten Kader. Deswegen schmeißt man nicht nach 3-4 schwachen Spielen alles um oder raus. Systemische Probleme muss man angehen, aber man sollte nach all den Jahren als Fan doch langsam gelernt haben, dass wir gegen Fluppentruppen versagen und gegen Topteams gut spielen, dass wir auch mal ne schwache Phase haben... Aber wir sind Eintracht und wir stehen auf!
#
SGE_Werner schrieb:

Da der Sieg jetzt wohl langsam realistisch wird...

... genau deswegen hat man Geduld mit einem neuen Trainer, mit einem umgebauten Kader. Deswegen schmeißt man nicht nach 3-4 schwachen Spielen alles um oder raus. Systemische Probleme muss man angehen, aber man sollte nach all den Jahren als Fan doch langsam gelernt haben, dass wir gegen Fluppentruppen versagen und gegen Topteams gut spielen, dass wir auch mal ne schwache Phase haben... Aber wir sind Eintracht und wir stehen auf!


#
Ebimbe mit bestem Spiel in der Saison.
#
Hab den mit 7 anderen in der kicker elf. Freue mich auf die Punkte am montag
#
Marmoush ist so eine geile Sau Leute!
#
FrankenAdler schrieb:

Marmoush ist so eine geile Sau Leute!

Ja..bei seiner Auswechselung wäre ich auch ohne Beine aufgestanden ..was eine Energieleistung
#
los eines geht noch
Kirsche auf der Torte
+Sahnehäubelchen
#
Eintracht "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" Frankfurt
#
Möglicherweis ewird der DoPa morgen gleich abgesagt oder alle tragen Trauerflor----
#
cm47 schrieb:

Möglicherweis ewird der DoPa morgen gleich abgesagt oder alle tragen Trauerflor----


Aber leider Grund genug, 110% der Zeit nur über die Bauern zu reden, auch wenn der Grund mega geil ist!
#
Na jetzt wird gedemütigt.
Baum kommt.
#
Ich werde aus der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein nicht schlau.

Ich gebe zu das ich das Spiel boykottiert habe. Mach ich aber eigentlich generell gegen die Bayern (außer Finale). Vor 2 Minuten ist mir eingefallen das es ja schon läuft... und gerade mal im Ticker geschaut wie es steht.... und dann ist mir der Baumkuchen aus dem Mund gefallen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich werde aus der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein nicht schlau.

Ich gebe zu das ich das Spiel boykottiert habe. Mach ich aber eigentlich generell gegen die Bayern (außer Finale). Vor 2 Minuten ist mir eingefallen das es ja schon läuft... und gerade mal im Ticker geschaut wie es steht.... und dann ist mir der Baumkuchen aus dem Mund gefallen...


Ich hatte nach dem Saarbrücken-Spiel das Thema Fußball für mich für dieses Jahr zu den Akten gelegt und mich heute Nachmittag anderweitig beschäftigt. Ich bin ein Vollidiot.
#
Voll nett vom Trainer jetzt Baum zu bringen


Teilen