Und natürlich hier der Servicelink für alle, die für diesen freudigen Anlass ihre Anlage wieder aufdrehen und die Nachbarschaft beschallen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
Und natürlich hier der Servicelink für alle, die für diesen freudigen Anlass ihre Anlage wieder aufdrehen und die Nachbarschaft beschallen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
Verrückt, wie man heute die Bayern an die Wand gespielt hat. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, Marmoush mit einer absoluten Weltklasse Leistung, besser geht nicht. Und Pacho, alter Schwede.
Klar, die Bayern waren extrem fehleranfällig, aber diese Fehler musst du halt erstmal nutzen.
Das heute tut einfach nur gut, genau so sieht eine Reaktion aus!
Verrückt, wie man heute die Bayern an die Wand gespielt hat. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, Marmoush mit einer absoluten Weltklasse Leistung, besser geht nicht. Und Pacho, alter Schwede.
Klar, die Bayern waren extrem fehleranfällig, aber diese Fehler musst du halt erstmal nutzen.
Das ist unsere SGE! Geht gegen einen mittelmäßigen Drittligisten sang und klanglos unter und prügelt 3 Tage später die Bauern mit 5:1 aus dem Stadion. Kannst du keinem erzählen! Hoffe, dass das der Mannschaft jetzt nochmal richtig Auftrieb gibt bis zur Winterpause.
war doch Thema im HR Heimspiel: der eine SGE-Fan hatte schon orakelt, dass die Eintracht in Saarbrücken verliert und dann gegen die Bayern gewinnt. Ich hätte das nie für möglich gehalten und war auch eher auf ein 0:5 eingestellt. Scheinbar ist dieses Divenhafte einfach in der Eintracht-DNA, sonst wären wir in der Bundesliga schon längst Meister geworden, denkt mal an die großartigen Mannschaften, die wir hatten. 1992 in Rostock...Die Rückrunde 77/78 kein Spiel verloren, am Ende nur 2 Punkte hinter dem Meister Gladbach. Saison 1993/94: nach 15 Spielen Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung (nach 2-Punkte Regel - wären bei 3 Punkte Regel 8 Punkte)...und der Spruch von Toppmöller: Bye bye Bayern... Ich werde versuchen, mir dieses Unberechenbare immer in meine Gefühlswelten einfließen zu lassen, wenn wir wieder mal 4 Spiele am Stück verloren haben. Die Eintracht ist und bleibt eine Wundertüte, und vielleicht gerade deshalb lieben wir alle diesen Verein so sehr. Deswegen sind wir auch entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - mitten drin gibt es nichts.
Um es dann mit den Worten von Forrest Gump zu agen: Das Leben (die Eintracht) ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.
So kämpft man sich aus einer Krise raus! Toppmüller kann auch mal schwierige Zeiten moderieren und die Mannschaften wieder aufrichten. Das ist eine wichtige Erkenntnis.
Nebenbei versohlt man noch diesen arroganten Bazis den Ar***. GEIL!
Naja, wegen eines guten Spiels jetzt die ganzen letzten zu relativieren wäre genauso Irreführend wie nach dem Saarbrigge Spiel Dino raus zu fordern Bei aller - zurechten - Euphorie, wie kann man denn so unkonstant spielen? Das sollte man dringend besser in den Griff bekommen. Schönen Samstag, geniest den Abend! Darauf jetzt erstmal paar Glühwein
Naja, wegen eines guten Spiels jetzt die ganzen letzten zu relativieren wäre genauso Irreführend wie nach dem Saarbrigge Spiel Dino raus zu fordern
Du schreibst es. Genau das habe ich kritisiert. Wegen einer Schwächephase schon den Kopf zu fordern nach 5 Monaten Amtszeit und Platz 7 ist halt irrsinnig. Genauso wenig ist das Spiel heute ein Indiz dafür, dass es keine systemischen Schwächen im Gesamtgefüge Eintracht gibt. Das Spiel geht an nem normalen Tag vllt. 2:2 aus, heute ist uns aber vorne alles gelungen und hinten großteils auch. Aber vor allem sollte heute unser Team mal gesehen haben, was sie können, wenn sie denn auch 110 % zeigen. Es verlangt keiner, dass sie das jedes Spiel schaffen. Aber wenn sie es einigermaßen regelmäßig abrufen, dann spielen wir auch nächste Saison europäisch in meinen Augen.
Ebimbe, Marmoush, Chaibi, Knauff…was die Jungs Bälle erkämpft und gewirbelt haben…einfach der Hammer.
Was mir am besten gefallen hat war wie sich Götze in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und die Lücke auf der Doppel–Sechs geschlossen hat als hätte er nie was anderes gemacht.
Und natürlich Pacho und Koch die Uni Ihrer besten Form zurückgefunden haben.
Ebimbe, Marmoush, Chaibi, Knauff…was die Jungs Bälle erkämpft und gewirbelt haben…einfach der Hammer.
Was mir am besten gefallen hat war wie sich Götze in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und die Lücke auf der Doppel–Sechs geschlossen hat als hätte er nie was anderes gemacht.
überragendes Spiel der Mannschaft (läuferisch, aber auch spielerisch, viele gute Direktabspiele in den Lauf). Unsere Schnelligkeit auf fast allen Positionen phänomenal. Und wie wichtig ein Götze in dieser jungen Mannschaft für uns ist bzw sein kann, war heute das beste Beispiel. Wenn er Rückendeckung spürt und in der Mitte spielt (defensiv wie offensiv), kann er nach wie vor für uns ein sehr wichtiger Spieler sein (wie natürlich auch Skhiri), an dem sich auch Jüngere aufrichten können. Beeindruckend unsere Schnelligkeit im Spiel nach vorne, aber auch heute die Passicherheit und vor allem der Durchsetzungswille. Bestes Beispiel die Tore (Knauf, Ebimbe, Marmoush, Larson ...). Hat einfach gut getan und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Hat mich auch sehr für unsere jungen Spieler gefreut.
Geiler Auftritt. Saarbrücken hat die Jungs ganz sicher bei der Ehre gepackt und wachgerüttelt, wenn man das heute gesehen hat - hat sich was getan!
Den Trainer wirds auch freuen. Zeigt auf jeden Fall, dass es intern doch noch funktioniert. Das Selbstvertrauen ist nun hoffentlich wieder da. Darauf lässt sich aufbauen und ich hoffe, dass das Team, samt TM, daran wächst.
Sehr geiler Ergebnis, zeigt auch einfach was möglich ist wenn wir nicht auf den Ballbesitzfußball pochen sondern einfach auch etwas anders spielen. Hoffe Dino schaut sich das spiel nochmal genau an, gegen Leverkusen dürften die Ballbesitzverhältnisse sicher ähnlich werden. Im Winter dann entweder spieler holen die zum Ballbesitz passen, wenn man den weiterspielen will, oder halt anders reagieren.
Sehr geiler Ergebnis, zeigt auch einfach was möglich ist wenn wir nicht auf den Ballbesitzfußball pochen sondern einfach auch etwas anders spielen. Hoffe Dino schaut sich das spiel nochmal genau an, gegen Leverkusen dürften die Ballbesitzverhältnisse sicher ähnlich werden. Im Winter dann entweder spieler holen die zum Ballbesitz passen, wenn man den weiterspielen will, oder halt anders reagieren.
Wichtig ist doch, dass die vorhandenen Spieler sich im jeweiligen System auch wohl fühlen, auch in dieser Reihenfolge.
Naja, wegen eines guten Spiels jetzt die ganzen letzten zu relativieren wäre genauso Irreführend wie nach dem Saarbrigge Spiel Dino raus zu fordern Bei aller - zurechten - Euphorie, wie kann man denn so unkonstant spielen? Das sollte man dringend besser in den Griff bekommen. Schönen Samstag, geniest den Abend! Darauf jetzt erstmal paar Glühwein
Könnte mal ein bisschen aufgefrischt werden
Spass beiseite heute ist Partystimmung
Passt!
Du hattest einen guten Riecher
Es geht doch, die letzten Wochen lasse mich trotzdem frustriert zurück
Ja, der junge Schwede war aber auch gut
Der war auch verdammt gut, ja
Lass Leverkusen exakt mit 2 Punkten Vorsprung vor den Bazis Meister werden.
Auf gar keinen Fall.
Geht gegen einen mittelmäßigen Drittligisten sang und klanglos unter und prügelt 3 Tage später die Bauern mit 5:1 aus dem Stadion.
Kannst du keinem erzählen!
Hoffe, dass das der Mannschaft jetzt nochmal richtig Auftrieb gibt bis zur Winterpause.
FORZA SGE
Ich hätte das nie für möglich gehalten und war auch eher auf ein 0:5 eingestellt.
Scheinbar ist dieses Divenhafte einfach in der Eintracht-DNA, sonst wären wir in der Bundesliga schon längst Meister geworden, denkt mal an die großartigen Mannschaften, die wir hatten. 1992 in Rostock...Die Rückrunde 77/78 kein Spiel verloren, am Ende nur 2 Punkte hinter dem Meister Gladbach.
Saison 1993/94: nach 15 Spielen Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung (nach 2-Punkte Regel - wären bei 3 Punkte Regel 8 Punkte)...und der Spruch von Toppmöller: Bye bye Bayern...
Ich werde versuchen, mir dieses Unberechenbare immer in meine Gefühlswelten einfließen zu lassen, wenn wir wieder mal 4 Spiele am Stück verloren haben.
Die Eintracht ist und bleibt eine Wundertüte, und vielleicht gerade deshalb lieben wir alle diesen Verein so sehr.
Deswegen sind wir auch entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - mitten drin gibt es nichts.
Um es dann mit den Worten von Forrest Gump zu agen:
Das Leben (die Eintracht) ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.
So kämpft man sich aus einer Krise raus! Toppmüller kann auch mal schwierige Zeiten moderieren und die Mannschaften wieder aufrichten. Das ist eine wichtige Erkenntnis.
Nebenbei versohlt man noch diesen arroganten Bazis den Ar***. GEIL!
Ja, der junge Schwede war aber auch gut
Der war auch verdammt gut, ja
Bei aller - zurechten - Euphorie, wie kann man denn so unkonstant spielen? Das sollte man dringend besser in den Griff bekommen.
Schönen Samstag, geniest den Abend! Darauf jetzt erstmal paar Glühwein
Bitte interviewt jrmand Uli H. zur Leistung der Bayern
Du schreibst es. Genau das habe ich kritisiert. Wegen einer Schwächephase schon den Kopf zu fordern nach 5 Monaten Amtszeit und Platz 7 ist halt irrsinnig. Genauso wenig ist das Spiel heute ein Indiz dafür, dass es keine systemischen Schwächen im Gesamtgefüge Eintracht gibt. Das Spiel geht an nem normalen Tag vllt. 2:2 aus, heute ist uns aber vorne alles gelungen und hinten großteils auch.
Aber vor allem sollte heute unser Team mal gesehen haben, was sie können, wenn sie denn auch 110 % zeigen. Es verlangt keiner, dass sie das jedes Spiel schaffen. Aber wenn sie es einigermaßen regelmäßig abrufen, dann spielen wir auch nächste Saison europäisch in meinen Augen.
...und damit ist wieder der 1.FC Nürnberg in der zweiten Liga!
Der Radiokommentar von dem Angriff ist immer noch auf dem USB-Stick in meinem Auto. Immer wieder schön!
überragendes Spiel der Mannschaft (läuferisch, aber auch spielerisch, viele gute Direktabspiele in den Lauf). Unsere Schnelligkeit auf fast allen Positionen phänomenal. Und wie wichtig ein Götze in dieser jungen Mannschaft für uns ist bzw sein kann, war heute das beste Beispiel. Wenn er Rückendeckung spürt und in der Mitte spielt (defensiv wie offensiv), kann er nach wie vor für uns ein sehr wichtiger Spieler sein (wie natürlich auch Skhiri), an dem sich auch Jüngere aufrichten können. Beeindruckend unsere Schnelligkeit im Spiel nach vorne, aber auch heute die Passicherheit und vor allem der Durchsetzungswille. Bestes Beispiel die Tore (Knauf, Ebimbe, Marmoush, Larson ...).
Hat einfach gut getan und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Hat mich auch sehr für unsere jungen Spieler gefreut.
Geiler Auftritt. Saarbrücken hat die Jungs ganz sicher bei der Ehre gepackt und wachgerüttelt, wenn man das heute gesehen hat - hat sich was getan!
Den Trainer wirds auch freuen. Zeigt auf jeden Fall, dass es intern doch noch funktioniert. Das Selbstvertrauen ist nun hoffentlich wieder da. Darauf lässt sich aufbauen und ich hoffe, dass das Team, samt TM, daran wächst.
Wichtig ist doch, dass die vorhandenen Spieler sich im jeweiligen System auch wohl fühlen, auch in dieser Reihenfolge.
Bei aller - zurechten - Euphorie, wie kann man denn so unkonstant spielen? Das sollte man dringend besser in den Griff bekommen.
Schönen Samstag, geniest den Abend! Darauf jetzt erstmal paar Glühwein
Bitte interviewt jrmand Uli H. zur Leistung der Bayern
Das kriegste nur als SGE Fan….