>

STT Conference League in Aberdeen - 14.12.2023 - 18:45


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Sagt mal, Leute...Wie schwer kann es eigentlich sein, nen Ball aus 5, 6 oder auch 16 Metern einfach mal ins Tor zu knallen?
#
Mal ganz wertfrei:
Wenn seine Mitspieler nicht gut drauf sind, ist auch Götze nicht gut.
Absolut keiner, der andere mitreißt, kein Leadertyp.
In so einem Spiel einfach wirkungslos.
#
Anthrax schrieb:

Mal ganz wertfrei:
Wenn seine Mitspieler nicht gut drauf sind, ist auch Götze nicht gut.
Absolut keiner, der andere mitreißt, kein Leadertyp.
In so einem Spiel einfach wirkungslos.



Ist halt einer, der seine Mitspieler in Szene setzen kann, der öfter den vorletzten statt den letzten Pass spielt. Aber uns fehlt dahingehend einfach vorne die Qualität. Ich deke mit Chaibi kann er harmonieren, aber wenn du Ngankam und Hauge neben bzw vor dir hast, ist da zu wenig Qualität, die nicht einmal für ein ausgeschiedenes schottisches Team, das nur den anstehenden Pokal am Wochenende im Kopf hat, reicht.
#
Ich denke mal von der zweiten Reihe konnte sich keiner empfehlen,  Baum macht es richtig gut
#
Finde den Widerspruch...
#
Ngankam ist glaub ich der schlechteste Stürmer, der je internationales Terrain betreten hat. Muss versteckte Kamera sein
#
Lächerlich.
#
Indiskutabel heute leider, auch wenn klar war, dass heute keine Wunderdinge zu erwarten waren.
#
Schon schwere Kost, was manche da so anbieten. Ngankam zum Beispiel scheint wenig Ambitionen zu haben, sich als ernsthafte Alternative zu präsentieren. Hauge spielt dabbisch, Aaronson hat einen Schuss wie Frau Rauscher und Smolcic spielt den Mann statt des Balls.

Das ist schon unfassbar schlecht, wie wir das herschenken.
#
War für mich ein klarer Elfer, aber jetzt ist es auch egal.

MfG Djabatta
#
Das war ja eher ein Elfer, den Smolcic da verursacht hätte
aber egal, dann machen sie es halt so ...
#
Lächerlich.
#
Die Diva ist zurück.
#
Ufff. Zum Glück geht's um nichts
#
Peinlich! Lächerlich! Und was weiß ich noch alles!
Smolcic kommt zur Zeit nur zu Gute, dass sonst kein IV da ist, der ihm Druck macht.
#
Na zum Glück wieder meine Eintracht.
Das ist heut wirklich wieder überhaupt nix.
#
Ok, jetzt ärger ich mich doch.
#
Schon schwere Kost, was manche da so anbieten. Ngankam zum Beispiel scheint wenig Ambitionen zu haben, sich als ernsthafte Alternative zu präsentieren. Hauge spielt dabbisch, Aaronson hat einen Schuss wie Frau Rauscher und Smolcic spielt den Mann statt des Balls.

Das ist schon unfassbar schlecht, wie wir das herschenken.
#
Ngankam und Hauge haben auch im Kader nix verloren. Nichtmal bei so einem lauen Kick, wo es um nichts geht.
#
Anthrax schrieb:

Mal ganz wertfrei:
Wenn seine Mitspieler nicht gut drauf sind, ist auch Götze nicht gut.
Absolut keiner, der andere mitreißt, kein Leadertyp.
In so einem Spiel einfach wirkungslos.



Ist halt einer, der seine Mitspieler in Szene setzen kann, der öfter den vorletzten statt den letzten Pass spielt. Aber uns fehlt dahingehend einfach vorne die Qualität. Ich deke mit Chaibi kann er harmonieren, aber wenn du Ngankam und Hauge neben bzw vor dir hast, ist da zu wenig Qualität, die nicht einmal für ein ausgeschiedenes schottisches Team, das nur den anstehenden Pokal am Wochenende im Kopf hat, reicht.
#
Ngankam und Hauge sollten definitiv gut genug sein um den 2. Anzug von Aberdeen (!!) zu schlagen vorne. Peinliches Anknüpfen an die vergangenen Leistungen; und nein, BayernSpiele stehen schon immer außen vor.

Eine Taktik, neben dem „ChipBälle hinter die Abwehr schlagen“ oder „außen überlaufen“ würde dem Team wirklich mal gut stehen langsam.
#
Saarbrücken reloaded auf internationalem Terrain...
#
Eben ist das 0:2 gefallen, ich habe die schnauze voll. war heute ein verlorener Abend.
#
Der zweite Anzug ist halt maximal zweite Liga. Muss man auch mal so akzeptieren.
#
Gönnen wir es doch Aberdeen. Für die ist das was Besonderes. Ich mag die Schotten.

MfG Djabatta


Teilen