>

STT Conference League in Aberdeen - 14.12.2023 - 18:45


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Schon schwere Kost, was manche da so anbieten. Ngankam zum Beispiel scheint wenig Ambitionen zu haben, sich als ernsthafte Alternative zu präsentieren. Hauge spielt dabbisch, Aaronson hat einen Schuss wie Frau Rauscher und Smolcic spielt den Mann statt des Balls.

Das ist schon unfassbar schlecht, wie wir das herschenken.
#
Gabs nicht mal ne schöne Statistik von Werner zum Thema Aufbaugegner ..denke wir liegen da weiterhin vorne ..jetzt auch international!
#
War einfach super schlecht "klärend" geköpft von Smolcic, obwohl er ewig Zeit hat vor dem Kopfball und dann verweigert Knauff auch noch den Weg zum Ball und zum Gegner, der dann mit einem langen Pass den Konter einleiten darf, der herausragend effektiv abgeschlossen wurde. So in etwa, haben wir die Bauern auch besiegt.
#
Lächerlich.
#
Peinlich, aber das folgende gibt aus SGE Sicht Hoffnung:
0:2; 5:1; 0:2;....
#
Man sieht halt dass der zweite Anzug überhaupt nicht passt. Hauge, Smolcic, Aaronson kann man gerne abgeben. Ngankam würde ich noch etwas Zeit geben, der ist noch nicht so lange da
#
War bzw ist doch sowieso wichtiger gegen Leverkusen zu gewinnen, warum also schimpfen?
#
Gönnen wir es doch Aberdeen. Für die ist das was Besonderes. Ich mag die Schotten.

MfG Djabatta
#
Absolut.
#
Diese permanenten Versuche, den Gegner mit Schönheitspässen beherrschen zu wollen, sind peinlich. Zweiter Anzug passt nicht. Hauge bitte sofort verschenken.
#
Gabs nicht mal ne schöne Statistik von Werner zum Thema Aufbaugegner ..denke wir liegen da weiterhin vorne ..jetzt auch international!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Gabs nicht mal ne schöne Statistik von Werner zum Thema Aufbaugegner ..denke wir liegen da weiterhin vorne ..jetzt auch international!


Ja die Statistik gibt es. Nur sind wir eben national nicht wirklich ein Aufbaugegner gewesen in den letzten Jahren (außer einzelne Jahre).
#
War einfach super schlecht "klärend" geköpft von Smolcic, obwohl er ewig Zeit hat vor dem Kopfball und dann verweigert Knauff auch noch den Weg zum Ball und zum Gegner, der dann mit einem langen Pass den Konter einleiten darf, der herausragend effektiv abgeschlossen wurde. So in etwa, haben wir die Bauern auch besiegt.
#
Na ja, wir schimpfen alle auf Hauge. Aber was der Smolcic da anbietet, ist auch armselig. Erst verursacht er eigentlich nen Elfer, dann dieser Kopfball zum Gegner und dann seine mangelnde Geschwindigkeit im Laufduell. Oh je...
#
Der zweite Anzug ist halt maximal zweite Liga. Muss man auch mal so akzeptieren.
#
Sehe ich vollkommen genau so. Im Winter müssten Normal mindestens 6-7 Spieler kommen die Qualität haben. Aktuell sind Spieler es Maximal 14 Spieler mit Qualität im Kader
#
Ufff. Zum Glück geht's um nichts
#
Geo-Adler schrieb:

Ufff. Zum Glück geht's um nichts


Naja, es geht um eine halbe Million Euro. Ich wundere mich bei manchen schon, wie wenig sie dafür tun, dass ihr Arbeitgeber ihr Gehalt auf der anderen Seite auch wieder verdient.
#
War bzw ist doch sowieso wichtiger gegen Leverkusen zu gewinnen, warum also schimpfen?
#
Bommer1974 schrieb:

War bzw ist doch sowieso wichtiger gegen Leverkusen zu gewinnen, warum also schimpfen?

Das Geld für die 3 Punkte hätte eventuell die jüngsten Pyro-Kosten gedeckt.
Aber sonst kann man es Aberdeen echt mal gönnen.
#
Allein wie Nacho sich im Strafraum bewegt, auch wenn noch kein Ball für ihn da war, ist um Welten besser als Jessic.
#
Geo-Adler schrieb:

Ufff. Zum Glück geht's um nichts


Naja, es geht um eine halbe Million Euro. Ich wundere mich bei manchen schon, wie wenig sie dafür tun, dass ihr Arbeitgeber ihr Gehalt auf der anderen Seite auch wieder verdient.
#
Matzel schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ufff. Zum Glück geht's um nichts


Naja, es geht um eine halbe Million Euro. Ich wundere mich bei manchen schon, wie wenig sie dafür tun, dass ihr Arbeitgeber ihr Gehalt auf der anderen Seite auch wieder verdient.

haben die Schotten nötiger als wir
#
Was die Spieler der 2.Reihe da teils abliefern ist eine Beleidigung für Spieler die Bock auf Fußball haben und sich zerreißen würden bei so einer Chance hier sich präsentieren zu dürfen. Der Kader muss dermaßen krass umgebaut und ausgemistet werden.
#
Geo-Adler schrieb:

Ufff. Zum Glück geht's um nichts


Naja, es geht um eine halbe Million Euro. Ich wundere mich bei manchen schon, wie wenig sie dafür tun, dass ihr Arbeitgeber ihr Gehalt auf der anderen Seite auch wieder verdient.
#
Matzel schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ufff. Zum Glück geht's um nichts


Naja, es geht um eine halbe Million Euro. Ich wundere mich bei manchen schon, wie wenig sie dafür tun, dass ihr Arbeitgeber ihr Gehalt auf der anderen Seite auch wieder verdient.

Das ist tatsächlich mehr als ich gedacht hätte.
#
Matzel schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ufff. Zum Glück geht's um nichts


Naja, es geht um eine halbe Million Euro. Ich wundere mich bei manchen schon, wie wenig sie dafür tun, dass ihr Arbeitgeber ihr Gehalt auf der anderen Seite auch wieder verdient.

haben die Schotten nötiger als wir
#
keydogg schrieb:

Matzel schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ufff. Zum Glück geht's um nichts


Naja, es geht um eine halbe Million Euro. Ich wundere mich bei manchen schon, wie wenig sie dafür tun, dass ihr Arbeitgeber ihr Gehalt auf der anderen Seite auch wieder verdient.

haben die Schotten nötiger als wir

Sonderbare Einstellung. Ich würde das bei der Arbeit nicht versuchen: Füße hochlegen, und wenn der Konkurrent das Geschäft macht, dem Chef sagen, dass die es nötiger haben als wir...
#
Was die Spieler der 2.Reihe da teils abliefern ist eine Beleidigung für Spieler die Bock auf Fußball haben und sich zerreißen würden bei so einer Chance hier sich präsentieren zu dürfen. Der Kader muss dermaßen krass umgebaut und ausgemistet werden.
#
ChenZu schrieb:

Was die Spieler der 2.Reihe da teils abliefern ist eine Beleidigung für Spieler die Bock auf Fußball haben und sich zerreißen würden bei so einer Chance hier sich präsentieren zu dürfen. Der Kader muss dermaßen krass umgebaut und ausgemistet werden.


Hoffentlich finden sich Abnehmer für Alario, Ngankam und Hauge, ggf. auch für Aaronson.
#
Schon sehr einfallslos, was unsere Eintracht heute hier abliefert.
#
Zum Glück sind zwischen super grottigen Spielen und richtig bärenstarken Spielen nur drei Tage.

So sieht es dann also aus, wenn der Afrikacup beginnt. Was bin ich beruhigt das man die Kolo Millionen hat, zweite Halbzeit unterirdisch. Der Breite Kader hat definitiv qualitative Lücken. Den qualitativ zu verschlanken bedarf es da einiges, von Kolos seinem  Schatz.


Teilen