>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Ganz ehrlich? Das ist für die Pillen doch nur ein besseres Trainingsspiel, so wie die sich die Bälle da teilweise zu spielen.
#
Jetzt wirds wie erwartet.
#
Gut danke, ende.

Leck mich halt am *****.
#
Tuta, Dankeschön! Sowas verpenntes!!
#
einer geht noch, einer geht noch rein
#
Unser Auftritt ist nicht schlecht, die Einstellung stimmt.
Nur machen wir nichts aus unseren Ballgewinnen und kommen so in keine Abschlußsituation....das vermeidbare Gegentor kommt noch hinzu....aber es ist nur ein Tor und verloren ist noch nichts..
#
Meine Güte ist der tuta verloren. Wieder Mal 2 Tore die er mit verschuldet. Hoffe da kommt jemand neues für ihn
#
Au weia Trappo.
Fit scheint er nicht zu sein.
#
Gute Nacht Tuta
#
Jedes Jahr der gleiche Mist in diesem Dreckskaff.
#
Das war keine gute Abseitsfalle ...
#
War 100% klar, sorry. Vorne nix und hinten ausser Koch auch nix
#
Einmal keine Klatsche wäre gut
#
Tja.

Platz 8

Stehen noch viel zu gut da.
#
Wir werden völlig chancenlos komplett auseinandergenommen und hier finden Leute die Leistung gut, irgendwie Strange
#
Überragendes Tor
#
Alles wie immer in Leverkusen... nur, dass wir erst in der zweiten Halbzeit auseinander fallen.
#
Tuta unterirdisch... Und das schon seit längerem.
#
Au weia Trappo
#
baboffm schrieb:

Au weia Trappo

Blödsinn...er darf sich bei seinen Vorderleuten bedanken...
#
0:3, unser Lieblingsergebnis dort.... man kann nur hoffen, dass es dabei bleibt. Dabei war das eigentlich ganz okay, aber dann kamen die Fehler
#
Unser Auftritt ist nicht schlecht, die Einstellung stimmt.
Nur machen wir nichts aus unseren Ballgewinnen und kommen so in keine Abschlußsituation....das vermeidbare Gegentor kommt noch hinzu....aber es ist nur ein Tor und verloren ist noch nichts..
#
Meine Güte ist der tuta verloren. Wieder Mal 2 Tore die er mit verschuldet. Hoffe da kommt jemand neues für ihn


Teilen