Ngankam ist der zweite Lammers. Wobei ganz so gut, wie Lammers ist er bisher nicht. Hauge ist die weiße Flagge, die man einwechselt, um dem Gegner zu signalisieren, dass man aufgibt.
Da kannst dem Trainer keinen Vorwurf machen. Unsere Spieler sind spielerisch, technisch limitiert. Und der Torwart hält sich nur noch durchschnittlich.
Stimmt! Wenn dann kann man Krösche einen Vorwurf machen, die Kaderplanung war einfach grauenhaft, dies hätte man aber schon vor der Saison erkennen können!!!!
Stimmt! Wenn dann kann man Krösche einen Vorwurf machen, die Kaderplanung war einfach grauenhaft, dies hätte man aber schon vor der Saison erkennen können!!!!
Das einzig grauenhafte ist, dass du Katastrophentourist hier schreiben darfst.
Finde man muss einfach mal anerkennen, das Leverkusen in dieser Form nicht zu schlagen ist. Egal wieviel Mittelstürmer und Verteidiger wir noch geholt hätten. Habe selten eine deutsche Mannschaft gesehen, die so an Barcelona unter Pep erinnert.
Ngankam ist der zweite Lammers. Wobei ganz so gut, wie Lammers ist er bisher nicht. Hauge ist die weiße Flagge, die man einwechselt, um dem Gegner zu signalisieren, dass man aufgibt.
Pacho der einzige Abwehrspieler in Normalform heute. Knauff wollte auch. Chaibi mit Ansätzen. Der Rest darf sich fragen, warum er heute auf dem Platz stand.
2 mal. Das erste konnte er klären und der Leverkusener rennt ihm rein. Beim 2, kriegt er grad noch den Ball ins Aus und das war es dann wohl.
Und das genau von jenem Linienrichter weiterspielen lassen der in der ersten den Pass von Larsson auf Chaibi sofort abgewunken hat obwohl der nicht mal im Abseits war...
2 mal. Das erste konnte er klären und der Leverkusener rennt ihm rein. Beim 2, kriegt er grad noch den Ball ins Aus und das war es dann wohl.
Und das genau von jenem Linienrichter weiterspielen lassen der in der ersten den Pass von Larsson auf Chaibi sofort abgewunken hat obwohl der nicht mal im Abseits war...
Ich find diese Auslegung der Regel auch echt Schwachsinn Der Linienrichter soll die Fahne heben, wenn Abseits ist und das Spiel wird unterbrochen, wenn der Schiri pfeift Was der natürlich nicht tut, wenn der Linienrichter das offensichtliche Abseits nicht anzeigt. Und so kommt es dann zu solchen unnötigen Verletzungen bei Spielern, die völlig überflüssigerweise noch mit vollen Risiko hinter den Ball hermüssen. Das ist einfach maximal spielerfeindlich ...
Ach ja seufz das wird nix mehr mit einem Ehrentreffer und ich verabschiede mich mal das Forum ist heut so schlimm zu händeln bis denne wieder und guten Wochenstart trotz Alledem winke
Also habe niemanden gesehen der Hz. 2 gut fand. Und Hz. 1 waren sie nicht so schlecht. Leverkusen ist 1. mit 3 Unentschieden bisher (Bayern, Dortmund, Stuttgart). Die können schon Fußball.
Und dann 0:1 lediglich wegen eines Fehlers von Tuta (und Trapp sah dabei auch nicht gut aus) kann man schon mal sagen die haben das ganz ok gemacht.
Halbzeit 1 war gut, Bayer führte lediglich wegen einem unnötigen Fehler.
Wenn du dann in Halbzeit 2 dir noch so einen erlaubst, sieht es halt doof aus und wird quasi unmöglich, insbesondere nach einem 0:3.
Bayer mit einem fehlerlosen Spiel. Selten sowas gesehen.
Aber so zu tun als hätte hier irgendjemand behauptet die würden gut spielen inder 2. Hz. (und darauf war ja mein Posting die Antwort) stimmt halt nicht. Jene die von "gut" schrieben machten dies in der Pause... Keiner fand etwas in Hz 2 gut.
Man ist geneigt zu fragen wozu.
Selbst wenn das jetzt n Topjoker wäre.
Mein Traum fällt viel bescheidener aus: weniger als 2 Gegentore ist wirklich ein Luxus.
Hauge ist die weiße Flagge, die man einwechselt, um dem Gegner zu signalisieren, dass man aufgibt.
Egal wieviel Mittelstürmer und Verteidiger wir noch geholt hätten.
Habe selten eine deutsche Mannschaft gesehen, die so an Barcelona unter Pep erinnert.
Hauge ist die weiße Flagge, die man einwechselt, um dem Gegner zu signalisieren, dass man aufgibt.
Sportlich vielleicht.
Finanziell ist es leider deutlich schlimmer
Und trotzdem spielen beide immer wieder.
Scheint wohl was mit der Kaderplanung im Sommer nicht ganz so nach Plan verlaufen zu sein
Damit ihr Martkwert noch mehr fällt.
HZ2 3:13 aus Frankfurter Sicht. Also HZ 2 abgeschenkt
Ich find diese Auslegung der Regel auch echt Schwachsinn
Der Linienrichter soll die Fahne heben, wenn Abseits ist und das Spiel wird unterbrochen, wenn der Schiri pfeift
Was der natürlich nicht tut, wenn der Linienrichter das offensichtliche Abseits nicht anzeigt.
Und so kommt es dann zu solchen unnötigen Verletzungen bei Spielern, die völlig überflüssigerweise noch mit vollen Risiko hinter den Ball hermüssen. Das ist einfach maximal spielerfeindlich ...
Damit ihr Martkwert noch mehr fällt.
seufz
das wird nix mehr mit einem Ehrentreffer
und ich verabschiede mich mal
das Forum ist heut so schlimm zu händeln
bis denne wieder und guten Wochenstart
trotz Alledem
winke
Im Vergleich zu deinen Beiträgen ein einziger Traum!
Im Vergleich zu deinen Beiträgen ein einziger Traum!
Halbzeit 1 war gut, Bayer führte lediglich wegen einem unnötigen Fehler.
Wenn du dann in Halbzeit 2 dir noch so einen erlaubst, sieht es halt doof aus und wird quasi unmöglich, insbesondere nach einem 0:3.
Bayer mit einem fehlerlosen Spiel. Selten sowas gesehen.
Hz. 2 eher .... lassen wir das.
Aber so zu tun als hätte hier irgendjemand behauptet die würden gut spielen inder 2. Hz. (und darauf war ja mein Posting die Antwort) stimmt halt nicht. Jene die von "gut" schrieben machten dies in der Pause... Keiner fand etwas in Hz 2 gut.