>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
War zu erwarten.
Habe nicht mit einer Überraschung gerechnet.
#
Was wir die Bälle herschenken, Körpereinsatz um den Ball abzuschirmen gleich Null!

1 Sieg aus den letzten 8 Spielen, die Formkurve zeigt definitiv nicht nach oben.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Du hast doch echt einen vor dem Kopp, jeder blinde merkt doch, dass die kaderplanung grauenvoll warb

Im Vergleich zu deinen Beiträgen ein einziger Traum!
#
Son of a mum…
#
So! Ngangkam jetzt mit nem Hattrick innerhalb von 8 Minuten, ehe dann Hauge in der vierten Minute der Nachspielzeit das 3:4 macht!
#
FrankenAdler schrieb:

So! Ngangkam jetzt mit nem Hattrick innerhalb von 8 Minuten, ehe dann Hauge in der vierten Minute der Nachspielzeit das 3:4 macht!


Mein Traum fällt viel bescheidener aus: weniger als 2 Gegentore ist wirklich ein Luxus.
#
Wenn man ehrlich ist,kann das Ding auch 7-0 ausgehen.
#
Saubere Grätsche
mal schauen was der VAR so macht ...
#
Ganz klar Ball gespielt

Wärn wir der BVB würds gefeiert werden.
#
Genießt jeden Spieltag mit Pacho.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Du hast doch echt einen vor dem Kopp, jeder blinde merkt doch, dass die kaderplanung grauenvoll warb

Im Vergleich zu deinen Beiträgen ein einziger Traum!
#
Dein Tipp an mich musst du jetzt aber auch beherzigen.
#
aus
Gott sei dank
puhh
#
Weihnachstmeister?
Was soll die scheiße wieder?
#
Dein Tipp an mich musst du jetzt aber auch beherzigen.
#
sd400 schrieb:

Dein Tipp an mich musst du jetzt aber auch beherzigen.

Hach ja


Teilen