>

Nachbetrachtung zur Niederlage beim Spitzenreiter

#
Schönesge schrieb:

Starke erste Halbzeit, mit leider einem Fehler, der dann auch schon zu viel war. Tuta muss da anders ran, Trapp kann den wohl halten. Ansonsten nichts zugelassen, Spiel auf Augenhöhe. Bis dahin war das Spiel noch offen.

Und dann machst du in Halbzeit zwei halt einen weiteren Fehler. Das ist dann zu viel gegen eine Mannschaft, die die ganze Hinrunde mit der gleichen Elf spielen kann, da sie auf wundersamerweise keine Verletzten/ Ausfälle haben.

Bayer hat das Momentum auf ihrer Seite, spielen quasi fehlerfreien Fußball, das ist extrem beeindruckend.

Wir waren heute zu weit weg von einem fehlerfreien Spiel und haben deshalb verdient verloren.


Sehe ich genauso und danke für den unaufgeregten Kommentar.

Leider waren wir zudem mit 0 Torgefahr unterwegs.

Mittwoch mit Marmoush vorne drin und einer konzertierten Leistung sollten wir in der Lage sein, Gladbach zu besiegen.
#
Leverkusen hat die stärkste Mannschaft und mit Wirtz den besten Spieler der Saison. Ich würde sagen die Bayern wären ne nummer zu klein für ihn als nächste station. Es muss der Mannschaft langsam was einfallen wie man chancen herausspielt und nicht nur in Kontersituationen gefährlich ist. Schick wäre ein Wunschkandidat als Wintertransfer, die werden ihn aber kaum abgeben wegen des Afrika Cups
#
Die ersten 5 Minuten waren echt ok. Nach dem Rückstand kam man nicht mehr in den gegnerischen Strafraum, obwohl Leverkusen das ganze ruhig herunterspielte. Unser größter Fehler ist teilweise das miserable Passspiel.

Generell ein sehr schwaches Auswärtsspiel. Gegen Leverkusen kann man verlieren klar, aber die Spiele, in denen wir wenig bis gar keine Torchancen haben nehmen wieder zu.
#
Bitte im Winter DRINGEND einen Ersatz für Tuta + zwei Stürmer holen. Gegen den Bayer Konzern darf man verlieren, die stehen ein paar Regale über uns. Gegen BMG zählts!
#
Leverkusen hat die stärkste Mannschaft und mit Wirtz den besten Spieler der Saison. Ich würde sagen die Bayern wären ne nummer zu klein für ihn als nächste station. Es muss der Mannschaft langsam was einfallen wie man chancen herausspielt und nicht nur in Kontersituationen gefährlich ist. Schick wäre ein Wunschkandidat als Wintertransfer, die werden ihn aber kaum abgeben wegen des Afrika Cups
#
Maxi1984 schrieb:

Leverkusen hat die stärkste Mannschaft und mit Wirtz den besten Spieler der Saison. Ich würde sagen die Bayern wären ne nummer zu klein für ihn als nächste station. Es muss der Mannschaft langsam was einfallen wie man chancen herausspielt und nicht nur in Kontersituationen gefährlich ist. Schick wäre ein Wunschkandidat als Wintertransfer, die werden ihn aber kaum abgeben wegen des Afrika Cups

Schick brauchen die selbst, no way, außerdem kommt der gerade aus einer Verletzung und braucht auch noch Zeit und ist auch ne andere Gehaltsklasse.
#
Die jährliche Klatsche in Leverkusen. Mund abputzen weiter machen.
#
complice schrieb:



Leider waren wir zudem mit 0 Torgefahr unterwegs.



Aber auch deshalb, weil Leverkusen ein perfektes Abwehrspiel hingelegt hat. Da war immer ein Bein dazwischen, es wurden keine Fehler gemacht. Das war extrem beeindruckend. Wir waren in Halbzeit 1 ähnlich gut, mit eben einen einzigen Fehler mehr als Leverkusen. Leverkusen war bis dahin auch nicht torgefährlich.
#
Schönesge schrieb:

complice schrieb:



Leider waren wir zudem mit 0 Torgefahr unterwegs.



Aber auch deshalb, weil Leverkusen ein perfektes Abwehrspiel hingelegt hat. Da war immer ein Bein dazwischen, es wurden keine Fehler gemacht. Das war extrem beeindruckend. Wir waren in Halbzeit 1 ähnlich gut, mit eben einen einzigen Fehler mehr als Leverkusen. Leverkusen war bis dahin auch nicht torgefährlich.


Anders als Leverkusen, haben wir aber nicht ansatzweise Gefahr auf den Platz gebracht. Auch weil wir einfach viel zu überhastet gespielt und dabei einfache Fehler produziert haben. Damit haben wir es Leverkusen verdammt einfach gemacht.
Wie es anders geht, hat Leverkusen heute eindrucksvoll vor gemacht.
#
Auf dem Spiel-und Leistungsniveau der Pillen in ihrer momentanen Verfassung können wir noch nicht mithalten, dafür sind die Qualitätsunterschiede einfach zu erheblich.
Wir waren im Spiel zu fehlerbehaftet und auch überwiegend ohne Übersicht im Abwehrverhalten.
Das wird natürlich sofort ausgenutzt und so kommt halt ein 0:3 zustande, das härter klingt, als es von unserer Grundleistung eigentlich war.
Und was Trapp betrifft, der ja hier angegangen wird:
Ja, das 1:0 war nicht unhaltbar, obwohl die Fehler schon vorher passierten.
Sein Bewegungsablauf läßt mich aber vermuten, das seine Rückenbeschwerden noch nicht vollständig auskuriert sind und er nicht bei 100% ist..
Dann darf er aber nicht spielen, dasselbe gilt für Ebimbe, der mir auch nicht fit zu sein scheint.
Das ist falscher Ehrgeiz, der einer Mannschatt nichts nutzt, wenn man nur eingeschränkt spielfähig ist.
Beim 2:0 kann er gar nichts anderes machen, als den Ball nur erst aufzuhalten, sonst wäre der schon drin gewesen.
Die Abwehrbewegung nach unten ließ auch keine weitere Ballabwehr zu, er konnte nur kurz reagieren im Gegensatz zu den weißen Spaziergängern, die völlig situationsüberfordert überhaupt nicht reagiert haben.
Deshalb sollte man solche Kommentare wie "Abklatschkevin" tunlichst bleiben lassen, weil niemand, der solche Texte abläßt, sich jemals solchen Spielsituationen stellen mußte, sonst wäre die Beurteilung eine andere.
Nicht Trapp hat das Spiel verloren, sondern ein formstarker Gegner hat gewonnen und uns chancenlos gemacht.
Nicht eine wirkliche Torchance, von Chaibi mal abgesehen und jeder Menge Abspielfehler haben dazu beigetragen.
Nicht immer nur auf einen draufkloppen und das auch noch unberechtigterweise, das ist nicht fair.
#

Und was Trapp betrifft, der ja hier angegangen wird:
Ja, das 1:0 war nicht unhaltbar, obwohl die Fehler schon vorher passierten. Sein Bewegungsablauf läßt mich aber vermuten, das seine Rückenbeschwerden noch nicht vollständig auskuriert sind und er nicht bei 100% ist..


Nein, er hat im Interview selbst - was ihn ehrt - gesagt, dass dieses Tor auf seine Kappe geht und er vom Rücken nichts gespürt hat.


"im Gegensatz zu den weißen Spaziergängern, die völlig situationsüberfordert überhaupt nicht reagiert haben.
Nicht immer nur auf einen draufkloppen und das auch noch unberechtigterweise, das ist nicht fair."

Ach, aber auf die weißen Spaziergänger darf man draufkloppen? Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Ich habe bei ihm nie das Gefühl, einen absolut zuverlässigen Rückhalt im Tor zu haben. Zugegeben, zuletzt hatte ich dies bei Hradecki und zuvor bei Uli Stein. Das ist also schon eine Weile her und daher sicherlich die Ausnahme.      

#
Wenn man anstatt gegen Bayern gegen Köln etc gewonnen hätte, wäre hier mächtig was los. Schade, dass wir gegen die Bauern gewonnen haben, denn es wird alles wieder nur schön geredet, wenn die Bundesliga dieses Jahr unten nicht so schlecht wäre, dann würdest du mit der Mannschaft um den Abstieg spielen.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Wenn man anstatt gegen Bayern gegen Köln etc gewonnen hätte, wäre hier mächtig was los. Schade, dass wir gegen die Bauern gewonnen haben, denn es wird alles wieder nur schön geredet, wenn die Bundesliga dieses Jahr unten nicht so schlecht wäre, dann würdest du mit der Mannschaft um den Abstieg spielen.

Heute hast du bisher 12 Beiträge geschrieben, beim Bayern-Spiel 2, davon einmal gegen Ngankam geätzt, der zweite Beitrag betraf den Schiri.

Von welchem Verein genau bist du eigentlich Fan?
#
Und Krösche mit seinen Experimenten geht mir unnormal auf den Keks. Jugendspieler und 2. Liga kicker aus Frankreich… dazu ein Trainer der nicht wirklich Erfahrung hat, aber der nichts für die Mannschaft kann. Lichtblick: Larsson, Shkiri und Koch… wobei Larsson halt auch eine wundertüte ist…nach hinten extrem fehlerhaft.
#
Ist das ernst gemeint oder stimmt bei dir was nicht
#
Und Krösche mit seinen Experimenten geht mir unnormal auf den Keks. Jugendspieler und 2. Liga kicker aus Frankreich… dazu ein Trainer der nicht wirklich Erfahrung hat, aber der nichts für die Mannschaft kann. Lichtblick: Larsson, Shkiri und Koch… wobei Larsson halt auch eine wundertüte ist…nach hinten extrem fehlerhaft.
#
Was bist du eigentlich für ein komischer Vogel? Dein dauerndes Krösche Hating steck ich ja noch locker weg. Aber dass du den jungen Larsson jetzt so anpisst spricht für einen veritablen Schaden.
#
Schönesge schrieb:

complice schrieb:



Leider waren wir zudem mit 0 Torgefahr unterwegs.



Aber auch deshalb, weil Leverkusen ein perfektes Abwehrspiel hingelegt hat. Da war immer ein Bein dazwischen, es wurden keine Fehler gemacht. Das war extrem beeindruckend. Wir waren in Halbzeit 1 ähnlich gut, mit eben einen einzigen Fehler mehr als Leverkusen. Leverkusen war bis dahin auch nicht torgefährlich.


Anders als Leverkusen, haben wir aber nicht ansatzweise Gefahr auf den Platz gebracht. Auch weil wir einfach viel zu überhastet gespielt und dabei einfache Fehler produziert haben. Damit haben wir es Leverkusen verdammt einfach gemacht.
Wie es anders geht, hat Leverkusen heute eindrucksvoll vor gemacht.
#
cyberboy schrieb:

Schönesge schrieb:

complice schrieb:



Leider waren wir zudem mit 0 Torgefahr unterwegs.



Aber auch deshalb, weil Leverkusen ein perfektes Abwehrspiel hingelegt hat. Da war immer ein Bein dazwischen, es wurden keine Fehler gemacht. Das war extrem beeindruckend. Wir waren in Halbzeit 1 ähnlich gut, mit eben einen einzigen Fehler mehr als Leverkusen. Leverkusen war bis dahin auch nicht torgefährlich.


Anders als Leverkusen, haben wir aber nicht ansatzweise Gefahr auf den Platz gebracht. Auch weil wir einfach viel zu überhastet gespielt und dabei einfache Fehler produziert haben. Damit haben wir es Leverkusen verdammt einfach gemacht.
Wie es anders geht, hat Leverkusen heute eindrucksvoll vor gemacht.


Ist halt die Frage, was man unter "Gefahr" versteht. Wenn zB Tuta alleine vor Lukas auftaucht und von hinten gerade noch so den Schuss weggeblockt bekommt, oder als Buta rechts durch war und auch da bei der Flanke in die Mitte ebenfalls in letzter Sekunde geblockt werden konnte. Das meine ich mit "perfekten" Abwehrspiel.

Wir haben das, bis auf eine einzige Ausnahme, genauso gut in Halbzeit eins hinbekommen. Leverkusen war da genauso "gefährlich" oder nicht gefährlich wie wir.

In Halbzeit zwei hatte sich das dann erst nach dem zweiten Fehler, der ebenfalls zum
Tor führte, geändert. Alles was dann danach kommt, sollte man nicht zu hoch hängen. Wir sind dann auch in der Lage, einen Gegner abzuschießen, selbst die Bayern.
#

Und was Trapp betrifft, der ja hier angegangen wird:
Ja, das 1:0 war nicht unhaltbar, obwohl die Fehler schon vorher passierten. Sein Bewegungsablauf läßt mich aber vermuten, das seine Rückenbeschwerden noch nicht vollständig auskuriert sind und er nicht bei 100% ist..


Nein, er hat im Interview selbst - was ihn ehrt - gesagt, dass dieses Tor auf seine Kappe geht und er vom Rücken nichts gespürt hat.


"im Gegensatz zu den weißen Spaziergängern, die völlig situationsüberfordert überhaupt nicht reagiert haben.
Nicht immer nur auf einen draufkloppen und das auch noch unberechtigterweise, das ist nicht fair."

Ach, aber auf die weißen Spaziergänger darf man draufkloppen? Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Ich habe bei ihm nie das Gefühl, einen absolut zuverlässigen Rückhalt im Tor zu haben. Zugegeben, zuletzt hatte ich dies bei Hradecki und zuvor bei Uli Stein. Das ist also schon eine Weile her und daher sicherlich die Ausnahme.      

#
Aale SGE_Rentner schrieb:


Und was Trapp betrifft, der ja hier angegangen wird:
Ja, das 1:0 war nicht unhaltbar, obwohl die Fehler schon vorher passierten. Sein Bewegungsablauf läßt mich aber vermuten, das seine Rückenbeschwerden noch nicht vollständig auskuriert sind und er nicht bei 100% ist..


Nein, er hat im Interview selbst - was ihn ehrt - gesagt, dass dieses Tor auf seine Kappe geht und er vom Rücken nichts gespürt hat.


"im Gegensatz zu den weißen Spaziergängern, die völlig situationsüberfordert überhaupt nicht reagiert haben.
Nicht immer nur auf einen draufkloppen und das auch noch unberechtigterweise, das ist nicht fair."

Ach, aber auf die weißen Spaziergänger darf man draufkloppen? Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Ich habe bei ihm nie das Gefühl, einen absolut zuverlässigen Rückhalt im Tor zu haben. Zugegeben, zuletzt hatte ich dies bei Hradecki und zuvor bei Uli Stein. Das ist also schon eine Weile her und daher sicherlich die Ausnahme.      

Also nichts gegen Hrady, aber ich erinnere mich da auch an so manchen dicken Bock, den der gerissen hat, bei aller legendärischen Zuneigung. Dass Kevin im Moment nicht die beste Phase hat, ist wohl wahr.
#

Und was Trapp betrifft, der ja hier angegangen wird:
Ja, das 1:0 war nicht unhaltbar, obwohl die Fehler schon vorher passierten. Sein Bewegungsablauf läßt mich aber vermuten, das seine Rückenbeschwerden noch nicht vollständig auskuriert sind und er nicht bei 100% ist..


Nein, er hat im Interview selbst - was ihn ehrt - gesagt, dass dieses Tor auf seine Kappe geht und er vom Rücken nichts gespürt hat.


"im Gegensatz zu den weißen Spaziergängern, die völlig situationsüberfordert überhaupt nicht reagiert haben.
Nicht immer nur auf einen draufkloppen und das auch noch unberechtigterweise, das ist nicht fair."

Ach, aber auf die weißen Spaziergänger darf man draufkloppen? Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Ich habe bei ihm nie das Gefühl, einen absolut zuverlässigen Rückhalt im Tor zu haben. Zugegeben, zuletzt hatte ich dies bei Hradecki und zuvor bei Uli Stein. Das ist also schon eine Weile her und daher sicherlich die Ausnahme.      

#
Aale SGE_Rentner schrieb:


Und was Trapp betrifft, der ja hier angegangen wird:
Ja, das 1:0 war nicht unhaltbar, obwohl die Fehler schon vorher passierten. Sein Bewegungsablauf läßt mich aber vermuten, das seine Rückenbeschwerden noch nicht vollständig auskuriert sind und er nicht bei 100% ist..


Nein, er hat im Interview selbst - was ihn ehrt - gesagt, dass dieses Tor auf seine Kappe geht und er vom Rücken nichts gespürt hat.


"im Gegensatz zu den weißen Spaziergängern, die völlig situationsüberfordert überhaupt nicht reagiert haben.
Nicht immer nur auf einen draufkloppen und das auch noch unberechtigterweise, das ist nicht fair."

Ach, aber auf die weißen Spaziergänger darf man draufkloppen? Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Ich habe bei ihm nie das Gefühl, einen absolut zuverlässigen Rückhalt im Tor zu haben. Zugegeben, zuletzt hatte ich dies bei Hradecki und zuvor bei Uli Stein. Das ist also schon eine Weile her und daher sicherlich die Ausnahme.      

Hradecki war im Spielaufbau absolut unterirdisch, das hat sich in Leverkusen stark verbessert ist aber immer noch fehleranfällig. Ich fand den Übergang von Hradecky zu Trapp schon als Verstärkung, er hat im Moment nicht seine stärkste Phase das gebe ich gerne zu es hat aber seinen Grund warum er in der Nationalmannschaft vor Baumann und Leno steht.
#

Und was Trapp betrifft, der ja hier angegangen wird:
Ja, das 1:0 war nicht unhaltbar, obwohl die Fehler schon vorher passierten. Sein Bewegungsablauf läßt mich aber vermuten, das seine Rückenbeschwerden noch nicht vollständig auskuriert sind und er nicht bei 100% ist..


Nein, er hat im Interview selbst - was ihn ehrt - gesagt, dass dieses Tor auf seine Kappe geht und er vom Rücken nichts gespürt hat.


"im Gegensatz zu den weißen Spaziergängern, die völlig situationsüberfordert überhaupt nicht reagiert haben.
Nicht immer nur auf einen draufkloppen und das auch noch unberechtigterweise, das ist nicht fair."

Ach, aber auf die weißen Spaziergänger darf man draufkloppen? Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Ich habe bei ihm nie das Gefühl, einen absolut zuverlässigen Rückhalt im Tor zu haben. Zugegeben, zuletzt hatte ich dies bei Hradecki und zuvor bei Uli Stein. Das ist also schon eine Weile her und daher sicherlich die Ausnahme.      

#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Wenn er nr allenfalls Durchschnitt ist, deiner maßgeblichen Meinung nach, dann frage ich mich, warum Grahl nicht spielt und Ramaj verkauft wurde...oder sind die auch nur Durchschnitt....?
Und was den Rückhalt betrifft, kann jeder Torhüter nur das ausbügeln, was seine Abwehr verzapft...und da wir relativ viel verzapfen, kann er nicht alles ausbügeln und wirkt deshalb nicht als Rückhalt....so interpretiere ich das jetzt....wäre er wirklich nur Durchschnitt, hätten wir bislang sicherlich ein anderes Torverhältnis, als tatsächlich besteht....ich benenne Fehler, wenn ich sie sehe, aber heute hat Trapp, das erste Tor ausgenommen, für mich keine erkennbaren gemacht....wo ist da zweierlei Maß....?
#
Vielleicht sollte man auf diesen HahaTroll einfach nicht mehr eingehen.
#
Ja, die Jungs werden alles gegeben haben und ja, die Pillen sind zur Zeit einfach richtig stark. Dennoch muss man ja auch die letzten Spiele im Blick haben und da war, vom Bayern-Spiel mal abgesehen, wenig Positives.
Will man nächste Saison wirklich europäisch spielen, müssen im Winter 2, 3, 4 Neuzugänge kommen, die den Kader wirklich qualitativ verstärken und nicht nur quantitativ. Zumal dann auch noch Spieler wie Skhiri oder Marmoush abreisen und eine Weile fehlen werden.
Aber jetzt erstmal der Blick auf Gladbach. Vielleicht holt man da ja wenigstens noch 1 oder sogar 3 Punkte.

FORZA SGE
#
Vielleicht sollte man auf diesen HahaTroll einfach nicht mehr eingehen.
#
Der nervt aber. Kann man solche provokativen Dummbabbler nicht sperren?
#
Vielleicht sollte man auf diesen HahaTroll einfach nicht mehr eingehen.
#
complice schrieb:

Vielleicht sollte man auf diesen HahaTroll einfach nicht mehr eingehen.


Sinnvoll. Es macht auch keinen Sinn auf Leute einzugehen, die erst Horrorszenarien zeichnen, um dann, wenn sie nicht eintreffen, unterzurtauchen und dann, wenn es mal wieder schlecht läuft, sofort wieder aufzutauchen.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Trapp ist ein guter Keeper, keine Frage, aber derzeit (und auch schom Herbst 22) allenfalls Durchschnitt. Er hat PAOK verloren und das 1:0 heute stark mitverursacht.

Wenn er nr allenfalls Durchschnitt ist, deiner maßgeblichen Meinung nach, dann frage ich mich, warum Grahl nicht spielt und Ramaj verkauft wurde...oder sind die auch nur Durchschnitt....?
Und was den Rückhalt betrifft, kann jeder Torhüter nur das ausbügeln, was seine Abwehr verzapft...und da wir relativ viel verzapfen, kann er nicht alles ausbügeln und wirkt deshalb nicht als Rückhalt....so interpretiere ich das jetzt....wäre er wirklich nur Durchschnitt, hätten wir bislang sicherlich ein anderes Torverhältnis, als tatsächlich besteht....ich benenne Fehler, wenn ich sie sehe, aber heute hat Trapp, das erste Tor ausgenommen, für mich keine erkennbaren gemacht....wo ist da zweierlei Maß....?
#
cm47 schrieb:
ich benenne Fehler, wenn ich sie sehe, aber heute hat Trapp, das erste Tor ausgenommen, für mich keine erkennbaren gemacht....wo ist da zweierlei Maß....?


Ist die Frage, ob man es zwingend als Fehler einstufen muss, aber er strahlt leider aktuell auch keinerlei Sicherheit bei en Bällen aus. Gerade kurz vor Schluss bei einer der vielen Leverkusener Großchancen ist der Ball lange in der Luft und der Leverkusener kann ihm trotzdem an langen Pfosten ohne Gegenwehr im Fünfmeterraum verwerten. Solche Bälle hat er auch schon mal abgefangen. Das ewige nach vorne abklatschen, ist ein anderes Thema. Das 2-0 kann man ihm im Grunde nicht ankreiden, da er den nicht ungefährlichen Schuss hält, aber die Häufigkeit, in der dann der Ball direkt zum Stürmer abgewehrt wird, lässt mich daran zweifeln, ob das nur Pech ist. Auch wenn natürlich da irgendwann die Abwehr auch mal verstehen kann, dass unser Torhüter kaum einen Ball mal festhalten kann
#
Und Krösche mit seinen Experimenten geht mir unnormal auf den Keks. Jugendspieler und 2. Liga kicker aus Frankreich… dazu ein Trainer der nicht wirklich Erfahrung hat, aber der nichts für die Mannschaft kann. Lichtblick: Larsson, Shkiri und Koch… wobei Larsson halt auch eine wundertüte ist…nach hinten extrem fehlerhaft.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Und Krösche mit seinen Experimenten geht mir unnormal auf den Keks. Jugendspieler und 2. Liga kicker aus Frankreich… dazu ein Trainer der nicht wirklich Erfahrung hat, aber der nichts für die Mannschaft kann. Lichtblick: Larsson, Shkiri und Koch… wobei Larsson halt auch eine wundertüte ist…nach hinten extrem fehlerhaft.

Aha, Marmoush und Pacho sind also keine Lichtblicke für Dich.

In unserem meinungsoffenen Forum kann ja niemand wegen offensichtlicher Dummheit gesperrt werden, was aber nicht bedeutet, dass man sich selbst nicht disqualifizieren kann.
Bei Dir hat man zusätzlich das Gefühl, dass es Dir hier hobbytechnisch ausschließlich um Provokation geht, weswegen ich hier zum ersten und zum letzten Mal auf dich reagiere und allen nur empfehlen kann, deine offensichtlich sinnlosen Beiträge einfach zu überlesen. Vielleicht haben wir ja Glück und Du verlierst die Lust, wenn wir Dich in Zukunft alle ignorieren.


Teilen