>

Nachbetrachtung zum doppelten Luckypunch gegen die Fohlen

#
hier geht's weiter
#
Da hat die Mannschaft so manchem hier schön den Mittelfinger gezeigt. Gefällt mir.
#
GG EZ!

Nkounkou - Spieler des Spiels!

Platz 6 ist gern genommen, aber in der Winterpause muss da mehr taktische Finesse ins Team reingeprügelt werden.
#
Unglaublich schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Not gegen Elend, aber wenigstens mit Happy end für uns!! Einfach nur glücklich das die 3 Punkte bei uns sind. Gleichzeitig aber froh, das es in die Pause geht. Anschalten, Kraft tanken und im neuen Jahr wieder angreifen.

Euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch. Kommt gut an!
#
Endlich haben wir 'mal die Steilvorlagen der Konkurrenten angenommen:
6. Tabellenplatz!
#
Manchmal reichen 10 gute Minuten, zum Glück, jetzt Personal nachlegen dann wirds
#
Wie ich diese Diva hasse und gleichzeitig so sehr liebe!
So kann man doch in die Weihnachtszeit gehen und sich auf hoffentlich hilfreiche Neuzugänge freuen.

Wünsche allen hier ein frohes Fest, guten Rutsch und erholt euch von den Herzattacken

FORZA SGE
#
Puh. Unglaublich froh über den erfighteten Sieg. War ne harte Hinrunde. Fast schon unglaublich, dass wir nach diesen harten Wochen 6. sind.

Ich nutze die Pause, um Kraft zu tanken und bin überzeugt, dass die Jungs die Pause noch mehr brauchen als ich.

Ich wünsche euch ein frohes Fest!
#
Macht das Forum dicht. Es ist am Ende. In jeder Hinsicht.
#
GG EZ!

Nkounkou - Spieler des Spiels!

Platz 6 ist gern genommen, aber in der Winterpause muss da mehr taktische Finesse ins Team reingeprügelt werden.
#
Was ein unterschied, wenn man gegen so eine Mannschaft gefährlich über die Flügel kommen kann.
#
Die Eintracht DNA lebt, am Ende, ganz am Ende nochmal die Erinnerung daran, wie schon am 34. Spieltag der Vorsaison. Danke für das Geschenk. Die 90 Minuten davor waren teilweise eine Tortur, von beiden Teams Fußball zum abgewöhnen.
#
Wahnsinn!
#
Puh. Unglaublich froh über den erfighteten "dreckigen" Sieg. War ne harte Hinrunde. Fast schon unglaublich, dass wir nach diesen harten Wochen 6. sind.

Ich nutze die Pause, um Kraft zu tanken und bin überzeugt, dass die Jungs die Pause noch mehr brauchen als ich.

Ich wünsche euch ein frohes Fest!
#
Die Performance der Site hier ist eine Katastrophe. Macht keinen Spaß mehr.
#
Damit hätte ich nicht gerechnet einfach ein geiler Abschluss! Jetzt auf jeden Fall verstärken und dann kann das was werden. Unfassbar das wir das noch gewinnen, daran hätte ich im Leben nicht geglaubt! Nkounkou Matchwinner!
#
Was fällt dir dazu noch ein.
Über eins darf das net hinwegtäuschen: WIR BRAUCHEN 2 STÜRMER!!!!

Ansonsten, geil. Alter ich bin fertig...
#
Puh. Unglaublich froh über den erfighteten Sieg. War ne harte Hinrunde. Fast schon unglaublich, dass wir nach diesen harten Wochen 6. sind.

Ich nutze die Pause, um Kraft zu tanken und bin überzeugt, dass die Jungs die Pause noch mehr brauchen als ich.

Ich wünsche euch ein frohes Fest!
#
Mal ne frage in die Runde: Gibt es hier jemanden der regelmäßig im Sprendlinger Bahnhof die Spiele schaut?
Ich hab mir in Corona angewöhnt zuhause zu schauen, aber ich schrei zuviel rum ich brauche Gesellschaft
gerne auch PN
#
So verdammt wichtig! Von wegen kein Feuer in der Mannschaft!
Danke, Jungs!
Euch allen einträchtliche Weihnachten und viele Siege in 2024!
#
Die Eintracht DNA lebt, am Ende, ganz am Ende nochmal die Erinnerung daran, wie schon am 34. Spieltag der Vorsaison. Danke für das Geschenk. Die 90 Minuten davor waren teilweise eine Tortur, von beiden Teams Fußball zum abgewöhnen.


Teilen