>

Nachbetrachtung zum doppelten Luckypunch gegen die Fohlen

#
Natürlich war das kein gutes Spiel, aber was erwartet man derzeit? Mir ist die Erwartungshaltung hier gerade viel zu hoch. An sich spielen wir nicht so viel schlechter als letzte Saison, nur fehlt die individuelle Klasse eines überragenden aktuellen PSG-Söldners, der dann das Team mitgerissen hat. Viel von dem, was wir aktuell sehen, haben wir auch schon letztes Jahr als Problemfeld gehabt. Das kann man kritisieren, sollte man auch kritisieren. Aber ich sehe hier nichts, was Dino-speziell wäre oder speziell in diesem Jahr.

Und während hier schon im Spiel die Hälfte den Abgesang auf das Spiel und das Team gemacht hat, dreht man in der NSZ noch das Ding und man wird dann vermutlich einige User, die im STT gepostet haben, wieder nicht in der NBT sehen.
#
Wie ich diese Diva hasse und gleichzeitig so sehr liebe!
So kann man doch in die Weihnachtszeit gehen und sich auf hoffentlich hilfreiche Neuzugänge freuen.

Wünsche allen hier ein frohes Fest, guten Rutsch und erholt euch von den Herzattacken

FORZA SGE
#
Mehr Eintracht als dieses Spiel eben geht einfach nicht!

Ich bin jetzt erstmal nervlich am Ende. Geile Moral der Mannschaft hinten raus!
#
Die Performance der Site hier ist eine Katastrophe.
Macht keinen Spaß mehr.
Frohe Weihnachten und Tschüss.
#
Hui
Das ist ja ein Stimmungswandel von 180 Grad und tut allen Beteiligten doppelt gut.
Wichtig mit nem Positiv Erlebnis in die Pause zu gehen

Euch allen frohe Weihnachten  

Und zur , die macht mich jedes mal aufs neue fertig
#
Winterppause Winterpause hey, hey
#
Die Auswechselungen haben gezündet ..irre! Endlich mal der Fußballgott auf unserer Seite. Die ersten 90 Min vergesse ich mal jetzt und freue mich für Dino und die Truppe!
#
Müsste machbar sein, einen Herztropfen Hersteller als Sponsor zu gewinnen, hier macht das doch Sinn...allen frohe Weihnachten, mein Nachbar muss sicher morgen zum ohrenarzt.
#
Nochmal ein Weihnachtsgeschenk am Ende, erinnert bissel an den last minute Sieg letzte Saison. Wirklich ein miserabeler Kick, aber am Ende bleibt die Erinnerung an die letzten Minuten für die nächsten Wochen.
#
Ngankam hat heute auch gut gekämpft, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist. Ich finde den Sieg nicht unverdient, auch wenn wir meiner Meinung nach offensiv und bei Standards ziemlich einfallslos agieren und immer wieder das gleiche probieren.
#
Mal ne Frage in die Runde: gibtb es hier jemanden der regelmäßig die Spiele im Sprendlinger Bahnhof schaut? Seit Corona hab ich mir angewöhnt zuhause zu gucken, aber ich schrei zu viel rum, ich brauche Gesellschaft.
#
Das Jahr 2023 zäh aber dann doch mit einem Sieg beendet.
Auch wenn mir relativ viel nicht gefällt kann man aktuell aufgrund der Umstände zufrieden sein.
Die Ausgangsposition für 2024 ist ok. Nun muss Toppmöller dafür sorgen das das ganze irgendwann "rund" und ansehnlichen wird.

Nach vielen Jahren von Aufstieg und Highlights geprägt war das Jahr 2023 echt durchwachsen mit wenigen guten (dann aber meist überragend guten) Spielen/Phasen.

#
Die Auswechselungen haben gezündet ..irre! Und  Endlich mal der Fußballgott auf unserer Seite. Die ersten 90 Min vergesse ich mal jetzt und freue mich für Dino und die Truppe!
#
Die Performance der Site hier ist eine Katastrophe. Macht keinen Spaß mehr.
#
clakir schrieb:

Die Performance der Site hier ist eine Katastrophe. Macht keinen Spaß mehr.

Geb Dir recht. Ist für uns auch nicht schön.
Soll aber bis zum Restart gegen Leipzig wieder besser werden.
#
Über ner Stunde am Überlegen, ob ich nach 7 Niederlagen in 8 Spielen noch für den Trainer sein kann. Jetzt stehen wir zur Winterpause auf einem Europapokalplatz und ich weiß auch nicht mehr.

Geil. Wichtiger als der Bayern Sieg. Jetzt die richtigen Verpflichtungen und wir können frohen Mutes ins Jahr 2024.
#
Wahnsinn!
#
Winterppause Winterpause hey, hey
#
Die Performance der Site hier ist eine Katastrophe. Macht keinen Spaß mehr.
#
clakir schrieb:

Die Performance der Site hier ist eine Katastrophe. Macht keinen Spaß mehr.


Der Springer Verlag hat heimlich das Forum gekauft und versucht uns nun langsam alle ins TM-Forum zu pushen. Anders lässt sich diese Performance seit nunmehr zwei Monaten doch nicht mehr erklären.

War mal auf nem 5 Sterne Campingplatz, deren aufwendige Website, mit Onlinebuchungssystem und etlichen anderen Online-Bezahl Funktionen, massive Probleme mit der Website-Performance hatte. Gab mehrere Nachfragen der Gäste in der Rezeption. Ein Anruf der Mitarbeiter beim IT'ler der Firma und am selben Tag lief wieder alles reibungslos.
#
Nkounkou!!!!!
Die Rakete auf links, 2 sehr starke Reingaben, geiler Spieler, offensiv und insgesamt mit Riesenpotential.

Sehr gut, Eintracht. Der emotionalste Sieg des Jahres im letzten Spiel.
Jetzt haben wir 7 Punkte Vorsprung auf Gladbach...
#
Die Auswechselungen haben gezündet ..irre! Endlich mal der Fußballgott auf unserer Seite. Die ersten 90 Min vergesse ich mal jetzt und freue mich für Dino und die Truppe!
#
Nach der gelbroten Karte war plötzlich der unbedingte Wille da, noch etwas zu holen und gleichzeitig hat BMG das Muffesausen bekommen. Der Wille der SGE am Ende hat den Sieg eingefahren. Die 90 Minuten davor sollte man sich nochmal anschauen und daraus für zukünftige tiefstehende Gegner lernen!


Teilen