>

SaW - 01.01.-31.01. - Januar, Transferfenster, Winter Gebabbel

#
Geschafft
Gratulation. Aus einem Sturm mit Unstimmigkeiten haben wir jetzt ein top Team da drin. Danke an die Verantwortlichen
#
Na also, geht doch! Herzlich willkommen Hugo! Das mit der Etikette kriegen wir noch hin 😉
#
Kommt der jetzt mit oder ohne Prothese?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kommt der jetzt mit oder ohne Prothese?

Er soll auf einem Bein schneller als Hummels sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kommt der jetzt mit oder ohne Prothese?

Er soll auf einem Bein schneller als Hummels sein.
#
Robby1976 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Kommt der jetzt mit oder ohne Prothese?

Er soll auf einem Bein schneller als Hummels sein.


Das ist ja auch keine Kunst!
#
Wenn das jetzt durch ist,schon Wahnsinn.
Vom Alleinunterhalter Omar da vorne drin zu Sasa K.,Omar M,dem jungen Franzosen Bahoya (richtig?) und Hugoal E.
Komplett neue Eintracht.
Mal schaun wie sich das findet.
Wid schon was dauern.
Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!
#
grossaadla schrieb:

Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!

Ich freue mich schon auf die Stt in der Rückrunde.
In Zukunft können wir uns darauf einstellen das es bei jedem Punktverlust die falsche Aufstellung war.
#
Kommt der jetzt mit oder ohne Prothese?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kommt der jetzt mit oder ohne Prothese?

War ein Übersetzungsfehler. Er hat keine Prothese rr ist Protestant. Wie die das beim Medizincheck herausfinden konnten ist noch nicht bekannt geworden.
#
grossaadla schrieb:

Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!

Ich freue mich schon auf die Stt in der Rückrunde.
In Zukunft können wir uns darauf einstellen das es bei jedem Punktverlust die falsche Aufstellung war.
#
Eine vielleicht blöde Frage , was bedeutet STT?
#
grossaadla schrieb:

Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!

Ich freue mich schon auf die Stt in der Rückrunde.
In Zukunft können wir uns darauf einstellen das es bei jedem Punktverlust die falsche Aufstellung war.
#
Gude,  kurz ne Frage ,was bedeutet denn  STT ?
VG
#
Gude,  kurz ne Frage ,was bedeutet denn  STT ?
VG
#
Maik1812 schrieb:

Gude,  kurz ne Frage ,was bedeutet denn  STT ?
VG

Spieltags-Thread
#
Gude,  kurz ne Frage ,was bedeutet denn  STT ?
VG
#
Maik1812 schrieb:

Gude,  kurz ne Frage ,was bedeutet denn  STT ?
VG

SpielTagsThread
#
Gude,  kurz ne Frage ,was bedeutet denn  STT ?
VG
#
Das ist der SpielTagsTrödel, äh, Thread, oder so 😉
#
Wenn das jetzt durch ist,schon Wahnsinn.
Vom Alleinunterhalter Omar da vorne drin zu Sasa K.,Omar M,dem jungen Franzosen Bahoya (richtig?) und Hugoal E.
Komplett neue Eintracht.
Mal schaun wie sich das findet.
Wid schon was dauern.
Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!
#
grossaadla schrieb:

Wenn das jetzt durch ist,schon Wahnsinn.
Vom Alleinunterhalter Omar da vorne drin zu Sasa K.,Omar M,dem jungen Franzosen Bahoya (richtig?) und Hugoal E.
Komplett neue Eintracht.
Mal schaun wie sich das findet.
Wid schon was dauern.
Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!


Die Erwartungshaltung steigt dadurch natürlich auch. Alles schlechter als Platz 7 wäre mit diesem Kader schon eine herbe Enttäuschung.
Dino hat jetzt die Qual der Wahl, er wird mehr denn je als Pädagoge gefragt sein.

Die Bank in Köln wird u.a. bestehen aus: Buta, Bahoya, Knauff, Van de Beek, Rode, Marmoush, Ekitike....
#
Jetzt sind wir überall stark besetzt. Ich will jetzt nichts mehr von fehlender Kaderbreite lesen. Ab ist Qual der Wahl angesagt.
#
Jetzt sind wir überall stark besetzt. Ich will jetzt nichts mehr von fehlender Kaderbreite lesen. Ab ist Qual der Wahl angesagt.
#
Schmidti1982 schrieb:

Jetzt sind wir überall stark besetzt. Ich will jetzt nichts mehr von fehlender Kaderbreite lesen. Ab ist Qual der Wahl angesagt.

Naja, ich würde schon sagen, dass die Winterpause zu einem upgrade verwendet wurde, aber ich sehe noch nicht alle Baustellen beseitigt. Erstens fehlt ein Innenverteidiger, um Rotation und Ausfälle besser zu kompensieren. Amenda steht für den Sommer in den Startlöchern, bis heute hat YBB aber leider keinen Ersatz verpflichten und deswegen Amenda nicht freigeben können.
Und auch der Abgang von Jakic hinterlässt mMn eine Lücke im kämpferischen Bereich, vor allem wenn Rode wieder mit einem Wehwehchen ausfallen sollte. Wobei ich finde, dass die Fußballgöttin unsern Seppl die letzten Monate seiner Karriere verletzungsfrei durchspielen lassen könnte.
#
Irgendwie musste ich mehrfach am Tag schmunzeln wenn ich aufs Handy geschaut habe ob irgendwelche Push-Nachrichten eingegangen sind.

Zu Zeiten eines eventuellen Wechsel des Lords zu uns gab es irgendwelche Transferlisten auf denen der Spieler stehen musste damit man sich überhaupt Hoffnungen machen durfte. Stand ein gerüchteter Spieler auf der Liste fing es an und hunderte F5 Tasten wurden bis zum Kollaps maltretiert und am Ende wurde man als Eintrachtfan doch enttäuscht und der einzige "einbeinige" der Transferliste wurde geholt und alle anderen sind nach Mainz  und co gewechselt.


Früher war nicht alles besser aber hatte auch seinen Charme , zumindest im Rückblick wenn man aktuell in der Sonne sitzt und die Vereine im Schatten beobachtet.
#
Und Paxton noch nach Arnheim.
#
Gefühlt haben wir mehr Transfers als der Rest der BuLi zusammen...

Gut Amenda noch nicht da, dafür bleibt Smolcic.
Im Sturm 2 Neue mit Sasa und Hugo Deux (zwei auf franz.) aus dem oberen Regal, dafür Alario weg und Ngankam verliehen.

Paxton und Hauge ebenfalls verliehen, dafür Boya und vdB.

Jakic verliehen, dafür ist Rode wieder fit und mit Götze und vdB hat man Tiefe neben Shkiri und Hugo Ett (eins auf schwedisch und ja, die Idee hatte ich, bevor ich wusste, was Eins auf schwedisch heißt, aber das ziehe ich jetzt in dem Beitrag durch)

Ich hab echt keine Ahnung, wen ich in die erste Elf stellen würde...
#
Gefühlt haben wir mehr Transfers als der Rest der BuLi zusammen...

Gut Amenda noch nicht da, dafür bleibt Smolcic.
Im Sturm 2 Neue mit Sasa und Hugo Deux (zwei auf franz.) aus dem oberen Regal, dafür Alario weg und Ngankam verliehen.

Paxton und Hauge ebenfalls verliehen, dafür Boya und vdB.

Jakic verliehen, dafür ist Rode wieder fit und mit Götze und vdB hat man Tiefe neben Shkiri und Hugo Ett (eins auf schwedisch und ja, die Idee hatte ich, bevor ich wusste, was Eins auf schwedisch heißt, aber das ziehe ich jetzt in dem Beitrag durch)

Ich hab echt keine Ahnung, wen ich in die erste Elf stellen würde...
#
SemperFi schrieb:

dafür Boya und vdB.


Der Bub heißt natürlich Bahoya
#
Einfach nur abgefahren, was die Eintracht in diesem Winter gemacht hat. Und wir hatten ohnehin schon eine gute Mannschaft.
#
Einfach nur abgefahren, was die Eintracht in diesem Winter gemacht hat. Und wir hatten ohnehin schon eine gute Mannschaft.
#
Schönesge schrieb:

Einfach nur abgefahren, was die Eintracht in diesem Winter gemacht hat. Und wir hatten ohnehin schon eine gute Mannschaft.

sehe ich auch so. ich denke, dass genau das der plan war als PSGs 95 mio-angebot auf dem tisch war.
"verdammte idioten, so spät - dann müssen wir uns halt bis zum winter irgendwie durchwurschteln und dann bauen wir den kader erst um - aber richtig!"


Teilen