>

Herzlich willkommen Sasa Kalajdzic

#
Machs gut 10 Tore+X
#
Servus
#
Guden Sasa!
Endlich ist der langersehnte Stürmer da! 👍🏻
Bleib verletzungsfrei und knüpfe am besten an deine Stuttgarter-Zeit an! Mit dir gibt’s jetzt vorne hoffentlich auch mal paar Kopfballtore! 👍🏻

#
Herzlich willkommen in Frankfurt und viel Erfolg bei der SGE 🖤🤍❤️
#
Ei Gude, Oida
Mögen dir die Flanken immer genau zwischen die Ohren fliegen.
Bevor du nach england gegangen bist, gab es hier durchaus viele Fans, die Dich damals schon lieber hier gesehen hätten. Jetzt ist es an Dir zu beweisen, dass uns unser Instinkt schon damals nicht getäuscht hat.
#
Ei Gude wie,hau Rein bleib Gesund
#
Gude und viel Erfolg bei unserer SGE. Wir wünschen Dir und uns viele Tore
#
Geiler Typ, mega sympatisch bei der PK!

Ich denke, er wird nicht übermäßig krass performen (so um die 7-9 Tore), was aber net alzu schlimm ist, da wir so im Sommer maximal 17Mio für die Festverpflichtung zahlen müssen
#
Gerade die PK gesehen. Geiler Typ Sasa Kalajdzic!

Höflich, intelligent, selbstbewusst, charismatisch, reflektiert und total klar im Kopf.

Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Ich habe einen Diskussions Thread für Kalajdzic eröffnet und ein paar Beiträge dorthin verschoben.
Den Beitrag zu Rangnick habe ich gelöscht.


Teilen