Guden Sasa! Endlich ist der langersehnte Stürmer da! 👍🏻 Bleib verletzungsfrei und knüpfe am besten an deine Stuttgarter-Zeit an! Mit dir gibt’s jetzt vorne hoffentlich auch mal paar Kopfballtore! 👍🏻
Ei Gude, Oida Mögen dir die Flanken immer genau zwischen die Ohren fliegen. Bevor du nach england gegangen bist, gab es hier durchaus viele Fans, die Dich damals schon lieber hier gesehen hätten. Jetzt ist es an Dir zu beweisen, dass uns unser Instinkt schon damals nicht getäuscht hat.
Ich denke, er wird nicht übermäßig krass performen (so um die 7-9 Tore), was aber net alzu schlimm ist, da wir so im Sommer maximal 17Mio für die Festverpflichtung zahlen müssen
Endlich ist der langersehnte Stürmer da! 👍🏻
Bleib verletzungsfrei und knüpfe am besten an deine Stuttgarter-Zeit an! Mit dir gibt’s jetzt vorne hoffentlich auch mal paar Kopfballtore! 👍🏻
Mögen dir die Flanken immer genau zwischen die Ohren fliegen.
Bevor du nach england gegangen bist, gab es hier durchaus viele Fans, die Dich damals schon lieber hier gesehen hätten. Jetzt ist es an Dir zu beweisen, dass uns unser Instinkt schon damals nicht getäuscht hat.
Ich denke, er wird nicht übermäßig krass performen (so um die 7-9 Tore), was aber net alzu schlimm ist, da wir so im Sommer maximal 17Mio für die Festverpflichtung zahlen müssen
Höflich, intelligent, selbstbewusst, charismatisch, reflektiert und total klar im Kopf.
Herzlich willkommen in Frankfurt.
Den Beitrag zu Rangnick habe ich gelöscht.