>

Was soll das?

#
Da ist endlich mal ein Spieler der den Adler nicht nur auf der Brust hat und dann sowas....
Hallo? Für den Bub ist es das größte für uns zu spielen und er dankt es mit Toren.
Mir ist Shiceegal was war, für mich ist MT ein ganz großer.

Sascha
#
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@wsk:

1. mag sein, aber man kann sich trotzdem bemühen, wenigstens ab und an mal ein komma zu setzen. schaffe ich ja sogar

Es gibt Leute, die können das leider,aus welchen Gründen auch immer NICHT! Raff das doch endlich mal!

Dazke!
#
Dr.Ball schrieb:
@wsk:

1. mag sein, aber man kann sich trotzdem bemühen, wenigstens ab und an mal ein komma zu setzen. schaffe ich ja sogar

2. du findest es schwachsinn, sich eine kritische meinung über jemanden zu bilden. gut - ich nicht. nur weil thurk bei der eintracht spielt, muss ich ihn doch nicht mögen, oder sympathisch finden! als er beim fsv gekickt hat, haben die plötzlichen thurk-fanatiker auch geschwiegen, so what ?

Ich mag jeden Spieler so lange er für meine Eintracht sein Bestes gibt.Und sich über ein Tor von jemanden zu freuen,den man nicht mag finde ich,wie schon so schön gesagt wurde,in der Tat ziemlich paradox.
#
sgefan@hamid schrieb:
Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face  

Sehr gut gesagt. Das dachte ich auch bis jetzt. Und dann die Besserwisser hier, 17 jAHR UND wirklich keine Ahnung und permanent gegen unseren Michi Thurk . Das tut weh, da fragt man sich , was das mit den kommas sein soll. Echt PEINLICH! Wie kann man in jungen Jahren nur schon so besserwisserich sein???
#
Dr.Ball schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ach und noche ne Frage wieso habt ihr dann alle gejubelt als er die Tore für uns geschossen hat?  

@nh3: setz doch mal punkte und kommata, ist ja grauenhaft...

@Dr. Ball:
Versteh deine Aufregung nicht, Ich habe imho noch nie einen solch klaren Satz bei NH3 gelesen....
#
Ein völlig sinnloses Banner. Wir haben im Moment echt andere Probleme die man mit einem Plakat hätte ansprechen können. Ein Spieler der 100% alles für uns gibt hat das nicht verdient. Auch wenn er ne Sau sein sollte.....
#
Der Besitzer des Banners wurde in seiner Kindheit wohl zu oft über den Schulhof geprügelt...
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ein völlig sinnloses Banner. Wir haben im Moment echt andere Probleme die man mit einem Plakat hätte ansprechen können. Ein Spieler der 100% alles für uns gibt hat das nicht verdient. Auch wenn er ne Sau sein sollte.....

sehe ich auch so.
#
sgefan@hamid schrieb:
Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face  

....aber die choreos geil finden, gelle !

was heisst hier lächerlich ? freie eigene meinung ist niemals lächerlich ! und besonders nicht wenn sie sich gegen den mainstream richtet !
sie haben halt ihre linie und bleiben ihr auch treu. vor nem halben jahr hat ganz ffm thurk noch gehasst, und auf einmal spielt der bei uns - und auf einmal is er ein ganz toller.
man kann die geschichte so und so sehen. die befürworter kann mal als "fähnchen im wind"" bezeichnen, die kontra-leute als "nörgler und was weiss ich alles"...
also....

ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen.

lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!
#
Ich bin auch kein erklärter Thurk Fan,aber die Tore die er für uns schiesst,find ich hammergeil.
Man muss ihn nicht mögen und zujubeln,aber man sollte seine ehrliche Arbeit die er bei uns abliefert respektieren.
So manche Schwachmaten werden es nie lernen.
Uns so die Aufmerksamkeit zu erlangen find ich einfach nur noch lächerlich.
mfg
Container-Willi.
#
drughi schrieb:
ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen.
lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!

Wer sagt das ich pro Thurk bin?

Und außerdem hab ich allen Grund mich über so ein sinnloses Plakat aufzuregen!

Punkt!
#
@fantomas: auch wieder wahr

@urs-güntersfake: du bist so schlecht...

@wsk: steht dir ja frei, ich finde es genauso paradox, dass man jemanden in den himmel lobt und seinen einwandfreien charakter, seine herkunft hervorhebt, obwohl man ihn vor 1-2 jahren noch unter die unbeliebtesten spieler der buli gewählt hätte....
#
EDIT: trotz alle dem, würde ich kein solches banner malen.
#
Dr.Ball schrieb:
EDIT: trotz alle dem, würde ich kein solches banner malen.

Und das ist der Punkt!

Der Rest ist mir egal, aber ein solches Banner, gegen einen Spieler von UNS, der 3 Tage vorher 3 Tore schoss im ersten internationalen Spiel seit über 11 Jahren, ist einfach nur erbärmlich!

Sorry...
#
sgefan@hamid schrieb:

Es sind hier im Forum immer wieder die gleichen komischen Figuren die keine Gelegenheit auslassen um über die Ultras zu hetzen.
#
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Es sind hier im Forum immer wieder die gleichen komischen Figuren die keine Gelegenheit auslassen um über die Ultras zu hetzen.

Das tue ich nicht, aber mich meinst du sicher auch nicht dabei...
#
@RobinAdler
Das hast du richtig erkannt, dich meinte ich damit nicht.
#
@schoppenpetzer...

hast du am sonntag etwa nur einmal bei den torerfolgen gejubelt? du enttäuscht mich maßlos.....
#
propain schrieb:
@RobinAdler
Das hast du richtig erkannt, dich meinte ich damit nicht.

#
Er ist doch ein Frankfurter Jung!

Vereine in der Jugend bis 1995:

Sportfreunde Frankfurt

Vereine als Aktiver:
2006- SpVgg. Oberrad
SV Jügesheim
1. FSV Mainz 05
FC Energie Cottbus
1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt

Erfolgreichster Torjäger 2006/2007