>

Was soll das?

#
Dr.Ball schrieb:
@robin: bring deine gitarre mit nach bröndby, dann werde ich was mit musikalischer untermalung "posten"

Die ist dabei!

Na dann laß dir schon mal nen Text einfallen!

#
@RobinAdler
RobinAdler schrieb:
.. Ein Post noch, bitte!!! ..

Nicht betteln, Du bekommst noch einen von mir. Einen bitterbösen Post, weil es Dir gelungen ist, mich mit Deinem von mir geschätzten Nick trotz einer nichtssagenden Überschrift in einen Thread zu locken, als dessen hauptsächliches Thema sich dann wieder einmal Mr. T. entpuppt.
Für diese Missetat singst Du das nächste Mal am GD ein Liedchen nur für mich...    
#
KidKlappergass schrieb:
@RobinAdler
Nicht betteln, Du bekommst noch einen von mir. Einen bitterbösen Post, weil es Dir gelungen ist, mich mit Deinem von mir geschätzten Nick trotz einer nichtssagenden Überschrift in einen Thread zu locken, als dessen hauptsächliches Thema sich dann wieder einmal Mr. T. e. ntpuppt.

Das war Absicht Kid!  

KidKlappergass schrieb:

Kein Problem, was darf´s denn sein? ,-)
#
KidKlappergass schrieb:
@RobinAdler
RobinAdler schrieb:
.. Ein Post noch, bitte!!! ..

Nicht betteln, Du bekommst noch einen von mir. Einen bitterbösen Post, weil es Dir gelungen ist, mich mit Deinem von mir geschätzten Nick trotz einer nichtssagenden Überschrift in einen Thread zu locken, als dessen hauptsächliches Thema sich dann wieder einmal Mr. T. entpuppt.
Wer hatten dich wieder laufen lassen?  
#
RobinAdler schrieb:
.. Kein Problem, was darf´s denn sein? ,-)  

Na, was wohl? Die Fraa Rauscher aus de Klappergass' natürlich!
Und weil´s Absicht war, singst Du für unser Hühnchen Brady noch "Fried Chicken" von Ice-T.  
Brady schrieb:
.. Wer hatten dich wieder laufen lassen?  

Auch die Jungs in der Reha wollen mal Feierabend machen...
#
Kid, mal sehen was sich machen lässt!  
#
Mensch, regt euch doch nicht über Thurk auf. Seid froh, dass Edward Elgar die Sau nicht bei uns spielt!
#
stefank schrieb:
Mensch, regt euch doch nicht über Thurk auf. Seid froh, dass Edward Elgar die Sau nicht bei uns spielt!

Wer ist das?

Gehört der Post nicht in´s Gerüchteküche-Forum?

#
@stefank
Stimmt. Der war Autodidakt und hatte nicht einmal einen Führerschein.
#
soccergirl91 schrieb:
Carolinchen schrieb:
soccergirl91 schrieb:
Alles, was gegen Thurk geht, geht gegen die ganze Mannschaft.
Die, die dieses Plakat gemalt haben, wollten Thurk damit schwächen, ich glaube aber, ihm geht das mehr am Allerwertesten vorbei als dem Rest der Mannschaft, wenn ihr so weiter macht, schwächt ihr das Team und am Ende auch Thurk, den wohl aber als letzten.

völliger blödsinn.
Nur wenn man "gegen" Thurk ist, ist man doch nicht gleich gegen die Mannschaft. man kann ja auch mal einen Spieler "weniger mögen" und trotzdem eintrachtfan sein!

Anscheinend hast du das nicht verstanden, was ich damit sagen will/wollte!
Jeder der 'TDS' ruft, oder Thurk auspfeifft schwächt die ganze Mannschaft und nicht einen einzelnen Spieler!

#
Sehen wir der Wahrheit mal ins Auge.

Gute Stimmung machen, das ist eine Sache. Trotzdem gibt es, zumal bei so vielen Leuten, auch eine ganze Reihe von Leuten, die sind einfach lernresistent, ignorant und grenzenlos dumm. Auch bei uns. Gehört habe ich von diesen Leuten gegen Thurk beim LEV-Spiel aber nichts.
#
miep0202 schrieb:
Sehen wir der Wahrheit mal ins Auge.

Gute Stimmung machen, das ist eine Sache. Trotzdem gibt es, zumal bei so vielen Leuten, auch eine ganze Reihe von Leuten, die sind einfach lernresistent, ignorant und grenzenlos dumm. Auch bei uns. Gehört habe ich von diesen Leuten gegen Thurk beim LEV-Spiel aber nichts.

Als ich in der 1. Halbzeit ganz unten im 40-er stand, habe ich sie leider gehört und das nicht zu knapp!

2. Halbzeit, oben bei uns dann nicht mehr, dass hat sich scheinbar gebessert die letzten Wochen!

Erinnere dich nur an das WOB-Spiel als irgendwelche Typen da immer zu dasselbe riefen, du weißt schon was ich meine Klaus!
#
RobinAdler schrieb:
drughi schrieb:
ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen.
lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!

Wer sagt das ich pro Thurk bin?

Und außerdem hab ich allen Grund mich über so ein sinnloses Plakat aufzuregen!

Punkt!  

wieso hast du allen grund dich darüber aufzuregen ?
biste sein sohn.... ?
#
Nein, sein Bruder!
#
Nordhessen3 schrieb:
jetzt platzt mir aber der Kragen.

Die Kurve sollte zusammenhalten. Mann sollte die Leute fragen die immer noch gegen Thurk sind ob die bei den letzten Spielen überhaupt im Stadion waren. Und solche Plakte sind beschäment. Seht es endlich ein Thurk ist jetzt ein Frankfurter Spieler macht ihn nicht fertig.

Ich spreche da mal nur für mich, bin mir aber sicher andere sehen es ebenso:

Die Leistung eines M. Thurk spielt bei der jetzigen Meinungsbildung (spielt er gut, spielt er schlecht) keine Rolle. Auch wenn er in den nächsten 5 Spielen 1.000 Tore schießt (bewusst übertrieben) macht ihn das, für mich zumindest, nicht mehr und auch nicht weniger sympathisch. Wenn er ein Tor schießt, freu ich mich für die Sache, für die Eintracht.

Wer weiß wer sich in 10-15 Jahren noch an den Jung erinnern kann, spielen wird er dann jedenfalls nicht mehr für uns. Ich aber werde dann immer noch die Farben tragen und ins Stadion pilgern.

Manche Lieben eben den Verein, die Farben des Vereins, und nicht jeden x-beliebigen Spieler. Spieler kommen und gehen, die Farben bleiben ewig (hoffentlich bleibt es auch so!!)
#
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN?
Warum ich das frage ist ganz einfach.
Wenn ich mir überlege,dass ein Manni Binz als Co-Trainer dort arbeitet.
Ein Uwe Bein,wenn auch nur kurz Sportdirektor war.
Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so.
Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir.
Ist schon arg traurig!!!
mfg
Container-Willi  
#
Freut euch doch einfach, dass wir M1 einen so guten Torjäger geklaut haben?  
#
Dr.Ball schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ach und noche ne Frage wieso habt ihr dann alle gejubelt als er die Tore für uns geschossen hat?  

bei jedem tor freue ich mich für das team, für den verein, für das ganze. bei manchen spielern, die zB. mit verletzungen etc. eine schwere zeit hinter sich hatten, gönne ich tore noch mehr, als anderen. und dann gibt es eben noch leute, denen man das tor weniger gönnt, aber trotzdem für eintracht frankfurt jubelt.

Dr. Ball hat es eigentlich präzise erläutert. Habe seinen Beitrag leider überlesen...
#
Bonner23 schrieb:

Ich spreche da mal nur für mich, bin mir aber sicher andere sehen es ebenso:

Die Leistung eines M. Thurk spielt bei der jetzigen Meinungsbildung (spielt er gut, spielt er schlecht) keine Rolle. Auch wenn er in den nächsten 5 Spielen 1.000 Tore schießt (bewusst übertrieben) macht ihn das, für mich zumindest, nicht mehr und auch nicht weniger sympathisch. Wenn er ein Tor schießt, freu ich mich für die Sache, für die Eintracht.

Wer weiß wer sich in 10-15 Jahren noch an den Jung erinnern kann, spielen wird er dann jedenfalls nicht mehr für uns. Ich aber werde dann immer noch die Farben tragen und ins Stadion pilgern.

Manche Lieben eben den Verein, die Farben des Vereins, und nicht jeden x-beliebigen Spieler. Spieler kommen und gehen, die Farben bleiben ewig (hoffentlich bleibt es auch so!!)

ähnlich, wie mein voraus gegangener beitrag, trift den nagel auf den kopf !
#
Container-Willi schrieb:
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN?
Warum ich das frage ist ganz einfach.
Wenn ich mir überlege,dass ein Manni Binz als Co-Trainer dort arbeitet.
Ein Uwe Bein,wenn auch nur kurz Sportdirektor war.
Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so.
Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir.
Ist schon arg traurig!!!
mfg
Container-Willi    

Ich glaube du weisst garnet was in der Doofenbacher Fanszene los ist, mach dich mal schlau bevor du sowas raushaust. Die bekommen jedesmal die Krise wenn wieder ein Ex-Frankfurter dort geholt wird, die sind von sowas überhaupt nicht begeistert (Quellen: Arbeitskollege mit DK für die Kackers, Freundin eines Bekannten die DK für Kackers hat). Und der Uwe Bein, der hat bevor er in Frankfurt gespielt hat in Doofenbach gespielt, ist also ein schlechtes Beispiel.

Teilen