Container-Willi schrieb: Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN? Warum ich das frage ist ganz einfach. Wenn ich mir überlege,dass ein Manni Binz als Co-Trainer dort arbeitet. Ein Uwe Bein,wenn auch nur kurz Sportdirektor war. Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so. Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir. Ist schon arg traurig!!! mfg Container-Willi
Ich glaube du weisst garnet was in der Doofenbacher Fanszene los ist, mach dich mal schlau bevor du sowas raushaust. Die bekommen jedesmal die Krise wenn wieder ein Ex-Frankfurter dort geholt wird, die sind von sowas überhaupt nicht begeistert (Quellen: Arbeitskollege mit DK für die Kackers, Freundin eines Bekannten die DK für Kackers hat). Und der Uwe Bein, der hat bevor er in Frankfurt gespielt hat in Doofenbach gespielt, ist also ein schlechtes Beispiel.
Bei uns hier oben im Taunus kenne ich einige Oxxenbachfans,die darauf gehofft haben,dass der Chimen zu ihnen wechselt. Über den Kreuz waren sie nicht begeistert,aber sie haben mir auch oft genug die Frage gestellt,:"Warum ein langjähriger Spieler von uns nicht bei Eintracht einen Job macht und bei ihnen ist und sie sehr froh darüber sind.(Manfred Binz) Haben auch Dauerkarten für die Offenbacher.Das Bein zu uns kam und vorher bei denen spielte,ist auch ein gutes Beispiel für Thurk. Bein bei den verhassten Oxxenbacher und Thurk bei den Karnevallverein. Und jetzt sag mir wo da der Unterschied ist. Ich bin weder für noch gegen ihn und solange er sich für uns den ***** aufreisst ist es doch ok.Also sollte man sich neutral verhalten ihm gegenüber. Ich mag ihn auch nicht aber was er gegen Bröndby abgeliefert hat war gut und ein Glück für ihn war,dass er die 11fer verwandelt hat sonst wäre der Teufel los gewesen. Aber er hat seine Ablöse schon gerechtfertigt und eingespielt. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN? Warum ich das frage ist ganz einfach. Wenn ich mir überlege,dass ein Manni Binz als Co-Trainer dort arbeitet. Ein Uwe Bein,wenn auch nur kurz Sportdirektor war. Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so. Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir. Ist schon arg traurig!!! mfg Container-Willi
Das ist in meinen Augen alles ziemlich weit hergeholt.
Wenn Du reihenweise Spieler aufzählst, die von der Eintracht zum OFX gewechselt sind übersiehst Du zuersteinmal, dass auch viele Spieler vom OFX zur Eintracht gewechselt sind ohne dass da hier sofort die Hütte gebrannt hat. Und wenn wir von Spielern wie Kreuz und Weißenfeldt reden... Die haben hier kurz gekickt ohne weiter (positiv) aufzufallen. Es hängt doch immer auch davon ab, ob man einen Spieler mit einem Verein identifiziert. Sollte Jones zum OFX wechseln, wär da auch die Hölle los, das kannst Du aber glauben. Gerade bei Kreuz ist die Eintracht nur ein Verein von vielen.
Und inwiefern einzelne Oxxen nicht auch die ehemaligen Eintrachspieler beschimpfen, kann ich nicht sagen. Aber ich würde einfach mal behaupten, dass es da auch solche Leute gibt. Dann machst Du ja nicht den Fehler das zu verallgemeinern und zu sagen: "Die Oxxen pfeifen ehemalige Eintrachspieler aus." Andererseits verallgemeinerst Du aber auf Eintrachtseite. Da soll Eintracht wegen vereinzelter TDS Rufe schlechtere Fans als die Oxxen haben? Sorry, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Oxxen als Gesamtbild und die Eintracht unter dem Eindruck der TDS-Rufer.
drughi schrieb: ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen. lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!
Wer sagt das ich pro Thurk bin?
Und außerdem hab ich allen Grund mich über so ein sinnloses Plakat aufzuregen!
Punkt!
wieso hast du allen grund dich darüber aufzuregen ? biste sein sohn.... ?
drughi schrieb: ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen. lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!
Wer sagt das ich pro Thurk bin?
Und außerdem hab ich allen Grund mich über so ein sinnloses Plakat aufzuregen!
Punkt!
Ist deine Argumentation immer so dämlich?
Miep... So langsam wissen wir doch das es nur noch alberne und haltlose Argumentationen sind, die von den AntiThurks kommen. Ich versteh es einfach nicht !
Die das gemalt habe sollen sich schämen , das sowas in unsere Kurve hängt !!! Die meisten distanziren sich zum Glück von sollchen KIGA Bildchen und das was an Sprüchen und Stinke Finger an den Tag gelegt wird ! Und das ist auch gut so !!
Die meisten von uns ( ich auch ) stehen hinter dem Micha !! Und erkennen an was er für unsere SGE leistet !!!!
Ich leide wie ein Hund, weil ich im Ausland wohne und nicht oft zur Eintracht kann. Andere hingegen haben so viel Zeit und Langeweile, sich vor einem Spieltag ausgiebig auf die Demontage eines Spielers unseres Teams vorzubereiten. Was ein Luxusproblem...
SGE_77 schrieb: Was manche Leute fuer Probleme haben..
Ich leide wie ein Hund, weil ich im Ausland wohne und nicht oft zur Eintracht kann. Andere hingegen haben so viel Zeit und Langeweile, sich vor einem Spieltag ausgiebig auf die Demontage eines Spielers unseres Teams vorzubereiten. Was ein Luxusproblem...
Tja , sag ich doch Kindergarten verhalten Das ist schade das Du , nicht zu unsere SGE kannst !! Wo bist Du denn ?
Wer sagt das ich pro Thurk bin? Und außerdem hab ich allen Grund mich über so ein sinnloses Plakat aufzuregen! Punkt!
Das ist kein Argument sonder eine Tatsache, dass die Pro-Thurk-Fraktion die Einzigen sind, die hier im Forum sich aufregen und neue Threads öffnen. Wo sind denn die Thurk-Gegner, die mit neuen Hasstriaden hetzten ? Eröffnet keine neuen Threads und das Thema ist bald passe.... Also, lese er erst meinen GANZEN Text, und versuche er ihn nicht aus dem Kontext zu reißen und nur eine bestimmte Textpassage herauszukopieren, denn dann wird er merken, dass der eintrag von mir wertfrei verfasst wurde. sehe er sich den beitrag an und erkenne er, das man das thema thurk so uns so sehen kann.....
RobinAdler schrieb:
Nein, sein Bruder !
IH ! Okay, ich kann nun verstehen, das du dich dafür schämst und du deshalb einen grund hast dich darüber aufzuregen. das geheimnis bleibt unter uns .... versprochen ! Apropos ... Mein Beileid zu der Tragödie.
Wenn Du reihenweise Spieler aufzählst, die von der Eintracht zum OFX gewechselt sind übersiehst Du zuersteinmal, dass auch viele Spieler vom OFX zur Eintracht gewechselt sind ohne dass da hier sofort die Hütte gebrannt hat. Und wenn wir von Spielern wie Kreuz und Weißenfeldt reden... Die haben hier kurz gekickt ohne weiter (positiv) aufzufallen. Es hängt doch immer auch davon ab, ob man einen Spieler mit einem Verein identifiziert. Sollte Jones zum OFX wechseln, wär da auch die Hölle los, das kannst Du aber glauben. Gerade bei Kreuz ist die Eintracht nur ein Verein von vielen.
Und inwiefern einzelne Oxxen nicht auch die ehemaligen Eintrachspieler beschimpfen, kann ich nicht sagen. Aber ich würde einfach mal behaupten, dass es da auch solche Leute gibt. Dann machst Du ja nicht den Fehler das zu verallgemeinern und zu sagen: "Die Oxxen pfeifen ehemalige Eintrachspieler aus." Andererseits verallgemeinerst Du aber auf Eintrachtseite. Da soll Eintracht wegen vereinzelter TDS Rufe schlechtere Fans als die Oxxen haben? Sorry, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Oxxen als Gesamtbild und die Eintracht unter dem Eindruck der TDS-Rufer.
Ich finds arg einseitig betrachtet.
Was ist da einseitig? Bein wechselt zur Sge,geht wieder um nach Jahren als Sportdirektor anzufangen,wenn auch nur kurz. Manni Binz,jahrelang Spieler der SGE,geht nach Offenbach als Co-Trainer. Habe noch nie von den Oxxenbacher,teilweise Hardcore-Fans ,was negatives über die beiden gehört ,dass die beschimpft wurden.Im Gegenteil! Jetzt kommt ein Thurk und wird immer und immer wieder beleidigt,ausgepfiffen und die Banner sind unter aller Sau,eines Frankfurter-Fan nicht würdig. Das meinte ich mit toleranter. Was die Gesamtheit der Fans anbelangt,steht auf einem anderen Blatt. mfg Container-Willi.
Die meisten von uns ( ich auch ) stehen hinter dem Micha !! Und erkennen an was er für unsere SGE leistet !!!!
ach ja ? was denn ?
Ach er hat nix für uns geleistet Gut das wusste ich nicht ! Dann hab ich und andre geträumt !!
Aber gut Ich kläre Dich auf , weil ich ja ein netter Mensch bin !!
A: Er hat sich von der Ersten Min für Die Eintracht in Zeug gelegt und gekämpft ! B: Er hat uns im Uefa Cup einen Super Vorsprung geschaffen Durch Seine 3 Tore ( und jetzt bitte nicht den Spruch Die Moral bla bla ) womit wir mit einen Bein in Uefa Cup Gruppenphase stehen !! C : Er hat ein Tor gegen Die Pillendreher gemacht und somit beigetragen das , dies Spiel gedreht werden kommte !! D: Er wird noch Wichtige Tore Für Die Eintracht machen ! E: Er trägt den Adler im Herzen , er wollte schon immer zu uns ,Durfte nicht weil der Ermantraut ihn nicht wollte ! F: Er ist ein Teil Dieser Mannschaft und das zeigt er uns immer aufs Neue !!
So ich hoffe ,ich konnte zu Deiner Aufklärung bei tragen !!! Aber ob das was bringt ???
ach ja ? was denn ?
Dir ist echt net mehr zu helfen! Babbelst was von neutral und wertfrei und weigerst Dich ganz offenbar anzuerkennen, dass er sich den ***** bis zum Anschlag aufreißt, uns mehr oder weniger alleine (so gut wie) in die Gruppenphase des Uefa-Cups geschossen hat und maßgeblich an dem Erfolg gegen Leverkusen beteiligt war. Besser geht´s nicht! Aber klar, er hat natürlich noch nichts geleistet.
ach ja ? was denn ?
Dir ist echt net mehr zu helfen! Babbelst was von neutral und wertfrei und weigerst Dich ganz offenbar anzuerkennen, dass er sich den ***** bis zum Anschlag aufreißt, uns mehr oder weniger alleine (so gut wie) in die Gruppenphase des Uefa-Cups geschossen hat und maßgeblich an dem Erfolg gegen Leverkusen beteiligt war. Besser geht´s nicht! Aber klar, er hat natürlich noch nichts geleistet.
Vollpfosten dieser Welt vereinigt Euch......
Wir haben alle nur geträumt !!!!! Jedes Wort ist hier zu viel !!!
Container-Willi schrieb: Was ist da einseitig? Bein wechselt zur Sge,geht wieder um nach Jahren als Sportdirektor anzufangen,wenn auch nur kurz. Manni Binz,jahrelang Spieler der SGE,geht nach Offenbach als Co-Trainer. Habe noch nie von den Oxxenbacher,teilweise Hardcore-Fans ,was negatives über die beiden gehört ,dass die beschimpft wurden.Im Gegenteil! Jetzt kommt ein Thurk und wird immer und immer wieder beleidigt,ausgepfiffen und die Banner sind unter aller Sau,eines Frankfurter-Fan nicht würdig. Das meinte ich mit toleranter. Was die Gesamtheit der Fans anbelangt,steht auf einem anderen Blatt. mfg Container-Willi.
Was ich einseitig finde, steht eigentlich im letzten Satz. Du stellst die These in den Raum, Eintracht Fans seien schlechter als OFX Fans wegen der Reaktionen gegen Thurk. Zum ersten würde ich Themen "Wer hat die besseren Fans" o.Ä. normal eh gerne aus dem Weg gehen, weil das einfach eine Frage der Kriterien und der intensiven Kenntnis anderer Fanszenen ist. Wenn man so ein Thema schon behandelt, dann finde ichs jedenfalls sehr einseitig, dass an der Aktion einiger Fans gegen Thurk festzumachen. Und ich bleibe auch dabei, dass die Beispiele von Bein oder Binz nicht identisch mit Thurk sind. Bein war vor seiner Eintrachtzeit sowieso beim OFX. Und ich wüsste nicht, dass Binz vorher Probleme mit OFX Fans, sei es nun berechtigt oder unberechtigt, hatte.
RobinAdler schrieb: @ drughi: Halt einfach mal ein bißchen deinen losen Rand!
Wenn du ein Problem hast, dann klär das bitte mit dir selber!
Du scheinst dein eigenes Problem zu sein!
Mein Tipp: Sei etwas vorsichtiger, ernst gemeint!
Bleib Ruhig , er ist es nicht wert das Du dich aufregst !!!! Es giebt Menschen die wollen oder können es nicht raffen! Er konnte ja bis jetzt nicht mal auf Meine Punkte was endgegen bringen !!
Bei uns hier oben im Taunus kenne ich einige Oxxenbachfans,die darauf gehofft haben,dass der Chimen zu ihnen wechselt.
Über den Kreuz waren sie nicht begeistert,aber sie haben mir auch oft genug die Frage gestellt,:"Warum ein langjähriger Spieler von uns nicht bei Eintracht einen Job macht und bei ihnen ist und sie sehr froh darüber sind.(Manfred Binz)
Haben auch Dauerkarten für die Offenbacher.Das Bein zu uns kam und vorher bei denen spielte,ist auch ein gutes Beispiel für Thurk.
Bein bei den verhassten Oxxenbacher und Thurk bei den Karnevallverein.
Und jetzt sag mir wo da der Unterschied ist.
Ich bin weder für noch gegen ihn und solange er sich für uns den ***** aufreisst ist es doch ok.Also sollte man sich neutral verhalten ihm gegenüber.
Ich mag ihn auch nicht aber was er gegen Bröndby abgeliefert hat war gut und ein Glück für ihn war,dass er die 11fer verwandelt hat sonst wäre der Teufel los gewesen.
Aber er hat seine Ablöse schon gerechtfertigt und eingespielt.
mfg
Container-Willi.
Ich finds arg einseitig betrachtet.
Miep... So langsam wissen wir doch das es nur noch alberne und haltlose Argumentationen sind, die von den AntiThurks kommen.
Ich versteh es einfach nicht !
und warum haste dann diesen Thread eröffnet?
Die das gemalt habe sollen sich schämen , das sowas in unsere Kurve hängt !!!
Die meisten distanziren sich zum Glück von sollchen KIGA Bildchen
und das was an Sprüchen und Stinke Finger an den Tag gelegt wird !
Und das ist auch gut so !!
Die meisten von uns ( ich auch ) stehen hinter dem Micha !!
Und erkennen an was er für unsere SGE leistet !!!!
Tja , sag ich doch Kindergarten verhalten
Das ist schade das Du , nicht zu unsere SGE
kannst !! Wo bist Du denn ?
Und ich werde auch weiterhin im Stadion jedem "über´s Maul fahren", der TDS ruft oder ihm den Stinkefinger zeigt!
Und Bällchen, was genau hast Du an Soccergirls Beitrag denn nicht verstanden? Er trifft es jedenfalls -teilweise- ganz gut!
Das ist kein Argument sonder eine Tatsache, dass die Pro-Thurk-Fraktion die Einzigen sind, die hier im Forum sich aufregen und neue Threads öffnen. Wo sind denn die Thurk-Gegner, die mit neuen Hasstriaden hetzten ?
Eröffnet keine neuen Threads und das Thema ist bald passe....
Also, lese er erst meinen GANZEN Text, und versuche er ihn nicht aus dem Kontext zu reißen und nur eine bestimmte Textpassage herauszukopieren, denn dann wird er merken, dass der eintrag von mir wertfrei verfasst wurde. sehe er sich den beitrag an und erkenne er, das man das thema thurk so uns so sehen kann.....
IH !
Okay, ich kann nun verstehen, das du dich dafür schämst und du deshalb einen grund hast dich darüber aufzuregen. das geheimnis bleibt unter uns .... versprochen ! Apropos ... Mein Beileid zu der Tragödie.
ach ja ? was denn ?
Was ist da einseitig?
Bein wechselt zur Sge,geht wieder um nach Jahren als Sportdirektor anzufangen,wenn auch nur kurz.
Manni Binz,jahrelang Spieler der SGE,geht nach Offenbach als Co-Trainer.
Habe noch nie von den Oxxenbacher,teilweise Hardcore-Fans ,was negatives über die beiden gehört ,dass die beschimpft wurden.Im Gegenteil!
Jetzt kommt ein Thurk und wird immer und immer wieder beleidigt,ausgepfiffen und die Banner sind unter aller Sau,eines Frankfurter-Fan nicht würdig.
Das meinte ich mit toleranter.
Was die Gesamtheit der Fans anbelangt,steht auf einem anderen Blatt.
mfg
Container-Willi.
Vollpfosten dieser Welt vereinigt Euch......
Wir haben alle nur geträumt !!!!!
Jedes Wort ist hier zu viel !!!
Was ich einseitig finde, steht eigentlich im letzten Satz. Du stellst die These in den Raum, Eintracht Fans seien schlechter als OFX Fans wegen der Reaktionen gegen Thurk. Zum ersten würde ich Themen "Wer hat die besseren Fans" o.Ä. normal eh gerne aus dem Weg gehen, weil das einfach eine Frage der Kriterien und der intensiven Kenntnis anderer Fanszenen ist. Wenn man so ein Thema schon behandelt, dann finde ichs jedenfalls sehr einseitig, dass an der Aktion einiger Fans gegen Thurk festzumachen.
Und ich bleibe auch dabei, dass die Beispiele von Bein oder Binz nicht identisch mit Thurk sind. Bein war vor seiner Eintrachtzeit sowieso beim OFX. Und ich wüsste nicht, dass Binz vorher Probleme mit OFX Fans, sei es nun berechtigt oder unberechtigt, hatte.
Wenn du ein Problem hast, dann klär das bitte mit dir selber!
Du scheinst dein eigenes Problem zu sein!
Mein Tipp: Sei etwas vorsichtiger, ernst gemeint!
Bleib Ruhig , er ist es nicht wert das Du dich aufregst !!!!
Es giebt Menschen die wollen oder können es nicht raffen!
Er konnte ja bis jetzt nicht mal auf Meine Punkte was endgegen bringen !!