Die Kurve sollte zusammenhalten. Mann sollte die Leute fragen die immer noch gegen Thurk sind ob die bei den letzten Spielen überhaupt im Stadion waren. Und solche Plakte sind beschäment. Seht es endlich ein Thurk ist jetzt ein Frankfurter Spieler macht ihn nicht fertig.
Nordhessen3 schrieb: ach und noche ne Frage wieso habt ihr dann alle gejubelt als er die Tore für uns geschossen hat?
Soweit ich das sehen konnte, bekam Thurk sowohl am Do, als auch am Sa aus einer bestimmten Richtung vermehrt Mittelfinger entgegengestreckt, als er vor der Kurve feiern wollte. Nun ja...nicht mein Ding. Ich bleibe lieber stumm beim Torverkünden.
Nordhessen3 schrieb: ach und noche ne Frage wieso habt ihr dann alle gejubelt als er die Tore für uns geschossen hat?
Soweit ich das sehen konnte, bekam Thurk sowohl am Do, als auch am Sa aus einer bestimmten Richtung vermehrt Mittelfinger entgegengestreckt, als er vor der Kurve feiern wollte. Nun ja...nicht mein Ding. Ich bleibe lieber stumm beim Torverkünden.
da hatte ich einen andren Eindruck ist aber auch egal. Die Leute sollen es endliche kapiren Thurk IST JETZT EINTRACHTLER
bei jedem tor freue ich mich für das team, für den verein, für das ganze. bei manchen spielern, die zB. mit verletzungen etc. eine schwere zeit hinter sich hatten, gönne ich tore noch mehr, als anderen. und dann gibt es eben noch leute, denen man das tor weniger gönnt, aber trotzdem für eintracht frankfurt jubelt.
@nh3: setz doch mal punkte und kommata, ist ja grauenhaft...
Also ich denke er ist ein super Stürmer und man muss es jetzt halt akzeptieren das er jetzt bei uns spielt. Ich bin einer der ihn nicht immer bejubelt wenn er am Ball ist aber wenn er Tore für uns schießt freut mich das für Ihn und es macht Spaß ihn beim Fußball spielen zu zuschauen. Contra TDS rufe !
bei jedem tor freue ich mich für das team, für den verein, für das ganze. bei manchen spielern, die zB. mit verletzungen etc. eine schwere zeit hinter sich hatten, gönne ich tore noch mehr, als anderen. und dann gibt es eben noch leute, denen man das tor weniger gönnt, aber trotzdem für eintracht frankfurt jubelt.
Sorry,find ich totalen Schwachsinn.Es gibt keinen Eintracht -Spieler dem man ein Tor nicht gönnt.Und mittlerweile dürfte hinlänglich bekannt sein,daß NH3 nicht die besten Rechtschreibkentnisse hat.Ihn deswegen permanent zu schikanieren finde ich ebenso bescheuert.
1. mag sein, aber man kann sich trotzdem bemühen, wenigstens ab und an mal ein komma zu setzen. schaffe ich ja sogar
2. du findest es schwachsinn, sich eine kritische meinung über jemanden zu bilden. gut - ich nicht. nur weil thurk bei der eintracht spielt, muss ich ihn doch nicht mögen, oder sympathisch finden! als er beim fsv gekickt hat, haben die plötzlichen thurk-fanatiker auch geschwiegen, so what ?
Ich finde es total doof , wie sich einige gegenüber einen Eintrachtspieler benehmen. Uwe Bein mag auch jeder und er hatte bei den Kickers gespielt . Also ich freue mich immer , wenn er für uns trifft
anscheinend artet das doch zu einem neuen thurk-thread aus....
also: der mann is frankfurter, er wollte immer hier spielen, und nun macht er tore für uns! ich hab mich gefreut, als er zu uns gekommen ist, weil er ein guter stürmer ist.
an alle, die noch glauben nachtragend sein zu müssen: eine entschuldigung in 4facher form in einer woche nehmt ihr wohl nicht an oder was???
der junge ist gold wert und wird uns noch viel freude bereiten.
p.s.: ihr jubelt, wenn die eintracht gewinnt, aber motzt, wenn thurk tore schießt???? ein paradoxon des grauens...
Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face
Es reicht langsam!
ich finde, er ist ein super stürmer und ohne ihn hätten wir vielleicht auch ein schwierigeres spiel gegen Bröndby gehabt bzw. Leverkusen.
Man also lasst den unsinn und freut euch das er für uns tore schießt und nicht für die anderen.
Die Kurve sollte zusammenhalten. Mann sollte die Leute fragen die immer noch gegen Thurk sind ob die bei den letzten Spielen überhaupt im Stadion waren. Und solche Plakte sind beschäment. Seht es endlich ein Thurk ist jetzt ein Frankfurter Spieler macht ihn nicht fertig.
Der Tag des jüngsten Gerichts...
da hatte ich einen andren Eindruck ist aber auch egal. Die Leute sollen es endliche kapiren Thurk IST JETZT EINTRACHTLER
gruß Manu
Contra TDS rufe !
Mir reicht´s, echt!
Sorry,find ich totalen Schwachsinn.Es gibt keinen Eintracht -Spieler dem man ein Tor nicht gönnt.Und mittlerweile dürfte hinlänglich bekannt sein,daß NH3 nicht die besten Rechtschreibkentnisse hat.Ihn deswegen permanent zu schikanieren finde ich ebenso bescheuert.
1. mag sein, aber man kann sich trotzdem bemühen, wenigstens ab und an mal ein komma zu setzen. schaffe ich ja sogar
2. du findest es schwachsinn, sich eine kritische meinung über jemanden zu bilden. gut - ich nicht. nur weil thurk bei der eintracht spielt, muss ich ihn doch nicht mögen, oder sympathisch finden! als er beim fsv gekickt hat, haben die plötzlichen thurk-fanatiker auch geschwiegen, so what ?
Es gibt Leute, die können das NICHT! Raff das doch endlich mal!
Also ich freue mich immer , wenn er für uns trifft
also: der mann is frankfurter, er wollte immer hier spielen, und nun macht er tore für uns!
ich hab mich gefreut, als er zu uns gekommen ist, weil er ein guter stürmer ist.
an alle, die noch glauben nachtragend sein zu müssen: eine entschuldigung in 4facher form in einer woche nehmt ihr wohl nicht an oder was???
der junge ist gold wert und wird uns noch viel freude bereiten.
p.s.: ihr jubelt, wenn die eintracht gewinnt, aber motzt, wenn thurk tore schießt????
ein paradoxon des grauens...