>

Schiedsrichter in Leipzig

#
Frank Willenborg (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Dr. Max Burda (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Dr. Henrik Bramlage (VA-A)

Der Weg ist bereitet für den 1. Auswärtssieg in 2024.
#
Oh nee
#
Kall mei Drobbe!
#
Die Borg sind kybernetische Organismen, die in einem Schwarmgeist namens "Das Kollektiv" verbunden sind.

Bei den Willenborg ist es sehr ähnlich. Hier besteht "Das Kollektiv" allerdings aus deutlich weniger Organismen, auf Kybernetik wird nach dem Erreichen eines Etappenziels (zum Beispiel das Ende eines Eintacht-Spiels) weitgehend verzichtet.

Da der Sollwert (bezogen auf unsere Eintracht) nachweislich ein Negativerlebnis ist, der Istwert sich dementsprechend angleichen soll, ist ein Willenborg-Kollektiv sehr gefährlich für uns und quasi kaum zu besiegen.
#
Die Borg sind kybernetische Organismen, die in einem Schwarmgeist namens "Das Kollektiv" verbunden sind.

Bei den Willenborg ist es sehr ähnlich. Hier besteht "Das Kollektiv" allerdings aus deutlich weniger Organismen, auf Kybernetik wird nach dem Erreichen eines Etappenziels (zum Beispiel das Ende eines Eintacht-Spiels) weitgehend verzichtet.

Da der Sollwert (bezogen auf unsere Eintracht) nachweislich ein Negativerlebnis ist, der Istwert sich dementsprechend angleichen soll, ist ein Willenborg-Kollektiv sehr gefährlich für uns und quasi kaum zu besiegen.
#
Es sei denn, es geht um dreckige/billige Elfer. Da isser Spezialist, der Frank.
#
Für mich die persona non grata schlechthin.
#
Für mich die persona non grata schlechthin.
#
Ich würde sogar sagen eine persona non rückgrata.
#
Ist doch scheißegal, wer uns verpfeift.
#
Den Will-en-borg will isch net.
#
Nee, ganz ehrlich:

Diese Schiri-Ansetzung des DFB ist doch eine reine Bramlage. Burda, die haben doch alles andere als Aarnink!

Puh, da müssen wir recht Kleve vorgehen. Mit viel Willen, aber unsere Frustration verborgen halten. Der Mist muss dann quasi von uns abperlen!
#
Gegen die scheiss Plörre mit Willenborg als Pfeife. Da hat man schon keinen Bock mehr auf Bundesliga, bevor es überhaupt losgeht
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Für Philadlerist:
Das ist eine humorístische Verwendung von Schiri-Namen in einem anderen Kontext, wie sie hier schon oft gemacht worden ist. Ob in Reimform, in Wortspielen etc.
Warum das jetzt beim 5.478ten Mal problematisch ist, da bin ich ein bissi erstaunt.

Zur Enigma-Dekodierung:
Bramlage = Blamage
Burda = Bruda
Kleve = clever
Willen + verborgen = Willenborg
Aarnink = Ahnung
abperlen = .... da müsste man jetzt auch so drauf kommen.


#
Für Philadlerist:
Das ist eine humorístische Verwendung von Schiri-Namen in einem anderen Kontext, wie sie hier schon oft gemacht worden ist. Ob in Reimform, in Wortspielen etc.
Warum das jetzt beim 5.478ten Mal problematisch ist, da bin ich ein bissi erstaunt.

Zur Enigma-Dekodierung:
Bramlage = Blamage
Burda = Bruda
Kleve = clever
Willen + verborgen = Willenborg
Aarnink = Ahnung
abperlen = .... da müsste man jetzt auch so drauf kommen.


#
Adler_Steigflug schrieb:

Das ist eine humorístische Verwendung von Schiri-Namen ...

Der Schiri-Thread soll doch ruhig auch eine gehörige Portion Augenzwinkern beinhalten, lebendig bleiben. Ich fand deinen Beitrag gelungen. Meine Meinung ...

Klar, man könnte auch Statistiken zum Schiri (oder dem Kollektiv) )einstellen und bspw. über dessen/deren Verhalten gegenüber der Eintracht bei den letzten Spielen diskutieren ... Wenn das jemand machen würde, würde sich auch bestimmt eine "seriöse" fachlich sinnvollere Diskussion ergeben.  

Bis dahin finde ich es aber gut, dass wir hier auch mal richtig albern sein können.

Die Kritik am humoristischen Beitrag empfinde ich fast schon als "Bramlage"!
#
Dinge, vom VA entschieden,
bringen uns heut' keinen Frieden.

Wenn es um die Eintracht geht,
sind alle Regeln obsolet!

Kritik perlt an diesem Mann,
den ich so gar nicht leiden kann!





   
#
Dinge, vom VA entschieden,
bringen uns heut' keinen Frieden.

Wenn es um die Eintracht geht,
sind alle Regeln obsolet!

Kritik perlt an diesem Mann,
den ich so gar nicht leiden kann!





   
#
Landroval schrieb:

Kritik perlt an diesem Mann,

Kritik perlt ab an diesem Mann,
#
Für Philadlerist:
Das ist eine humorístische Verwendung von Schiri-Namen in einem anderen Kontext, wie sie hier schon oft gemacht worden ist. Ob in Reimform, in Wortspielen etc.
Warum das jetzt beim 5.478ten Mal problematisch ist, da bin ich ein bissi erstaunt.

Zur Enigma-Dekodierung:
Bramlage = Blamage
Burda = Bruda
Kleve = clever
Willen + verborgen = Willenborg
Aarnink = Ahnung
abperlen = .... da müsste man jetzt auch so drauf kommen.


#
Ja, Danke, lustig ...
Ich entsperr dir das wieder
#
Keine Sorge, phil:
Ich schreibe ab jetzt nur noch  3-5 mal pro Schiri-Fred "Mit Wingenbach wär's Rasenschach" rein. Ich würde dir das auch per PM schicken. Aber das sind direkte Messages, auf die man NICHT antworten kann (aber dennoch um Aufklärung gebeten wird).

Andere Namensveränderungen in der Vergangenheit:

Da: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140774?page=1#5625655

Da: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140774?page=1#5625683

Mehr such ich nicht... Eintracht spielt.

Und dass alle Vokale mit Y geschrieben werden, wenn Brych pfeifft, gibt es seit gefühlt 1812.
#
Klareres Abseits gibt´s wohl kaum. Und selbst nach der Wiederholung Kommentar des Sprechers "vertretbar" und das obwohl nicht mal annähernd gleiche Linie. Da fragt man sich schon wofür Linienrichter und der VAR überhaupt da sind. M.E. krasse Fehlentscheidung in dieser Situation.
#
Fand ihn heute echt ok, ein paar Fehlentscheidungen in jede Richtung waren dabei, aber nichts dramatisches. Wir haben evtl etwas Glück, als Koch im 16er seinen Gegenspieler von hinten bearbeitet und dieser dann fällt. Umgekehrt wurde uns am Ende eine sehr gute Möglichkeit aufgrund eines vermeintlichen Foulspiels abgepfiffen.


Teilen