hoffentlich kein Spielverlauf wie gegen BMG...hat gewisse Parallelen inzwischen
Find ich nicht. Pisse Leipzig hat Chancen. Wir haben gegen Gladbach nur Grütze nach vorne gekickt und dann am Ende glücklich gewonnen. Nicht unverdient, aber so Chancen wie Pisse hatten wir nicht im Ansatz.
Die Bullenpisse wird immer stärker, so ein Fuck. Mario hätte das 2:0 machen müssen... Egal, wir schaffen das. Und an alle Trapkritiker, ich höre gar nichts..
Genau. Andersrum sage ich immer „das ist so ein spiel heute, das noch drei stunden dauern kann und wir schiessen kein Tor“… Bin zuversichtlich dass wir das heimfahren.
Irgendwie hat Sky bei mir versehentlich auf eine Übertragung des Spiels umgestellt, wo englische Kommentatoren sitzen (einer davon Sean Dundee). Das ist wesentlich angenehmer. So kann man Sky endlich ertragen.
Der Sky-Stricher nervt wie Sau…“und jetzt…Leipzig…noch nicht der Ausgleich aber…“ Was soll der Sheixx??
Richtig ekelhaft heute wieder.
Gerade wieder: „Zwei so Kicker wie Xavi und Olmo gemeinsam auf dem Platz…da geht einem fußballerisch das Herz auf“. Das Götze genauso geil kickt wird mit keinem Wort erwähnt.
Find ich nicht. Pisse Leipzig hat Chancen. Wir haben gegen Gladbach nur Grütze nach vorne gekickt und dann am Ende glücklich gewonnen. Nicht unverdient, aber so Chancen wie Pisse hatten wir nicht im Ansatz.
Och.....
Egal, wir schaffen das.
Und an alle Trapkritiker, ich höre gar nichts..
hach, da war ich, das war so grandios
Das war TuT oder?
Egal wie!
Gilt auch für den Gegner 👆
Andersrum sage ich immer „das ist so ein spiel heute, das noch drei stunden dauern kann und wir schiessen kein Tor“…
Bin zuversichtlich dass wir das heimfahren.
Davon sind die Plörrekicker doch noch weit entfernt
Och.....
Das war TuT oder?
als Kommentator? Weiss nich
Irgendwie hat Sky bei mir versehentlich auf eine Übertragung des Spiels umgestellt, wo englische Kommentatoren sitzen (einer davon Sean Dundee). Das ist wesentlich angenehmer. So kann man Sky endlich ertragen.
Das war TuT oder?
als Kommentator? Weiss nich
das ist schon ne krasse Truppe - bei aller Ablehnung des Konstrukts
Gerade wieder: „Zwei so Kicker wie Xavi und Olmo gemeinsam auf dem Platz…da geht einem fußballerisch das Herz auf“. Das Götze genauso geil kickt wird mit keinem Wort erwähnt.
Wir kommen gar nicht mehr über die Mittellinie.
Richtiges Pulsspiel.
Jooo tritt Trapp noch kaputt