Mir ist es egal wie die da was holen, aber drei Punkte bei diesem Mist wären Balsam für die Seele. Dann gönne ich sogar den scheiss Darmstädtern heute mal einen Dreier
Auch dahingehend finde ich die angehaltenen Zeiten in anderen Sportarten besser. Schon weiß man, woran man ist. Beim Fußball bleibt das intransparent und hat immer das Gefühl von Willkür.
Mit allem was sie haben dagegen.
das wollen wir ja auch sehen - egal wie es jetzt ausgeht kann man nicht meckern am Einsatz
Wenn ich hier so durch den Fred lese, stehst du damit wohl recht exklusiv da
heute nicht demnach
heute nicht demnach
Wenn ich hier so durch den Fred lese, stehst du damit wohl recht exklusiv da
Hust. Ich weiß nicht, ob man das als gut bezeichnen soll, was er pfeift, er gibt aber ziemlich konsequent keine Karten. Egal auf welcher Seite.
Wechsel ca. 2 Minuten plus 1 Minute normale Verzögerungen plus 2 Minuten herumwälzende Leipziger, weswegen unterbrochen werden musste.
Auch dahingehend finde ich die angehaltenen Zeiten in anderen Sportarten besser. Schon weiß man, woran man ist.
Beim Fußball bleibt das intransparent und hat immer das Gefühl von Willkür.
ich denke auch, dass ich mal kurz rausgehe
Solange es am Ende die Leiden der Leipziger verlängert, solls mir recht sein
Auch kein Zeitspiel von uns.Jeine Tore....
Wechsel ca. 2 Minuten plus 1 Minute normale Verzögerungen plus 2 Minuten herumwälzende Leipziger, weswegen unterbrochen werden musste.
Genau....Betonung auf Leipziger. Warum bekommen sie dafür mehr Spelzeit? Aber egal!!!
ich denke auch, dass ich mal kurz rausgehe
mir ist schlecht