>

STT 17. Spieltag - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - 13.01.2024 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 13. Januar 2024, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Mega wie Hauge die Bälle halt, das kann er halt
#
Gehört für immer zu unseren EL Helden. Der kann alles machen was er will
#
Mittlerweile besteht die Dauer der Nachspielzeit nur noch aus reiner Phantasie. Mit dem Spielgeschehen hat das nicht mehr viel zu tun...
#
Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf die 5 Minuten…
#
Macbap schrieb:

Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf die 5 Minuten…

Solange es am Ende die Leiden der Leipziger verlängert, solls mir recht sein
#
so den Ball festmachen in deren Hälfte
#
Also Ngankam und Hauge… jetzt nix gegen die Jungs, aber teuer und einfach nicht Bulitauglich, nicht einmal im Ansatz.
#
Ich bin fix und fertig. Pfeif ab verdammt!
#
5 Min...für was?
#
FredSchaub schrieb:

5 Min...für was?


Auch dahingehend finde ich die angehaltenen Zeiten in anderen Sportarten besser. Schon weiß man, woran man ist.
Beim Fußball bleibt das intransparent und hat immer das Gefühl von Willkür.
#
Natürlich müsste sich keiner von der Eintracht entschuldigen? Ist der völlig durch?
#
Langsam fang ich an dran zu glauben
#
Mittlerweile besteht die Dauer der Nachspielzeit nur noch aus reiner Phantasie. Mit dem Spielgeschehen hat das nicht mehr viel zu tun...
#
DerGeyer schrieb:

Mittlerweile besteht die Dauer der Nachspielzeit nur noch aus reiner Phantasie. Mit dem Spielgeschehen hat das nicht mehr viel zu tun...


Sorry, das ist Quatsch. Im Gegensatz zu früher wird die Nachspielzeit tatsächlich recht konsequent ermittelt und gegeben, erst recht seit den neuen NSZ-Anweisungen zu Beginn dieser Saison. Wir haben deswegen im Schnitt anderthalb Minuten mehr NSZ pro Spiel in dieser Saison.
#
FredSchaub schrieb:

5 Min...für was?


Auch dahingehend finde ich die angehaltenen Zeiten in anderen Sportarten besser. Schon weiß man, woran man ist.
Beim Fußball bleibt das intransparent und hat immer das Gefühl von Willkür.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

5 Min...für was?


Auch dahingehend finde ich die angehaltenen Zeiten in anderen Sportarten besser. Schon weiß man, woran man ist.
Beim Fußball bleibt das intransparent und hat immer das Gefühl von Willkür.


ja, 2* mal 35 spielen und die Zeit stoppen
#
Jetzt wird er doch langsam Fan von uns....
#
Schlau von Knauff
Hat er mal den Xavi gemacht
#
pfeif ab...einmal noch rausköpfen, dann wars das
#
Xavi pöbelt, Larsson kriegt Gelb
#
Wo liegt eigentlich der Rekord bei Ecken in 90 Minuten?
#
Jetzt schaffe wir es
#
DerGeyer schrieb:

Mittlerweile besteht die Dauer der Nachspielzeit nur noch aus reiner Phantasie. Mit dem Spielgeschehen hat das nicht mehr viel zu tun...


Sorry, das ist Quatsch. Im Gegensatz zu früher wird die Nachspielzeit tatsächlich recht konsequent ermittelt und gegeben, erst recht seit den neuen NSZ-Anweisungen zu Beginn dieser Saison. Wir haben deswegen im Schnitt anderthalb Minuten mehr NSZ pro Spiel in dieser Saison.
#
5 Minuten sollte mMn auch der Standard sein (Außer wir haben ne knappe Führung). Reicht im Normalfall immer noch nicht.
#
Wieso sieht larsson gelb und die Treter von rb nichts?
#
Wo liegt eigentlich der Rekord bei Ecken in 90 Minuten?
#
DerGeyer schrieb:

Wo liegt eigentlich der Rekord bei Ecken in 90 Minuten?


Bayern München 2008 gegen Bielefeld (20:0)


Teilen