>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Leipzig

#
Van de Beek hat mir fürs erste Spiel schon mal gefallen. Sehr präsent, auch engagiert in den Zweikämpfen, eine Torchance, wo ich auch kein Abseits gesehen habe. Muss sich eventuell noch ein bisschen an das teilweise sehr kleinliche Gepfeife in der Bundesliga anpassen, so fassungslos wie er die Pfiffe gegen sich aufgenommen hat.
#
Man kann bei beiden Szenen auch anderer Meinung als der Schiri sein
Bei der ersten hält vdB zwar seine Fußspitze rein, aber eigentlich steht sein Fuß schon auf dem Boden, als der Leipziger da ohne Not wie ein Berserker mit seinem Bein dazwischenfegt. Bei Football hätte man das durchaus als Roughing bewertet, übertriebene Härte. Dass er dann mit seinen Stollen ganz leicht an vdBs Spann hängen bleibt ist mMn auch kein Grund, da wie ein angeschossenes Reh zu Boden zu gehen. Wenn der Typ da keine Nerven in seinen Stollen hat, darf er die Berührung nicht als Schmerz gespürt haben. Da vdB aber den Ball um Zentimeter verpasst, kann man das auch als Foul pfeifen, dass Donny da anderer Meinung ist, kann man auch verstehen.

Und bei der Szene eine Minute später. Haha! VdB spielt ganz klar den Ball und Leipziger wirft sich da rein, als gäbs an so einer Auslinie kein Morgen mehr. Er knallt dann dumm hin, weil vdB ihm nicht das Gegengewicht bietet, dass er wohl erwartet hat und macht den sterbenden Schwan. Das war wirklich lächerlich, da Freistoß für die Plörre zu geben. Zum Glück war das so ziemlich der einzige echte Patzer vom Schiri, der ansonsten recht gut geleitet hat.
Wenn man mal davon absieht, wie nonchalant er die üblen Schauspieleinlagen der Leipziger überlesen hat.
#
Geiler Sieg, einfach grossartig !
Kann mal wieder garnet´ meckern..... !-))
#
Randnotiz: Kalajdzic sah sehr unzufrieden aus bei seiner Auswechslung. Das finde ich gut. Der scheint Bock zu haben.
#
Anthrax schrieb:

Randnotiz: Kalajdzic sah sehr unzufrieden aus bei seiner Auswechslung. Das finde ich gut. Der scheint Bock zu haben.

Hat vor seiner Auswechslung schon auf seinen Oberschenkel gedeutet. Wenn er unzufrieden war, dann denke ich eher, dass das auf seinen Körper bzw. seine Fitness bezogen war.

Hat mir aber auch gefallen, wie er danach von draußen mitgefiebert hat. Passt gut hierher, find ich.
#
Klasse Mannschaftsleistung, ein Sieg des Willens und der Leidenschaft, zu verteidigen.
Überragend: Koch und Trapp.
Sonderlob: Nkounkou, nicht nur für den Weltklassepass, sondern dieses Mal auch für defensives Verhalten.
Der Rest hat aufopferungsvoll gekämpft und gespielt.

Abstriche bei Knauff und Tuta wegen ärgerlicher Fehlpässe (Knauff auf Ebimbe beim Konter!).
Sasa und Donny sehr ordentlich.

Eben deshalb war ich bei den Auswechslungen etwas nervös, auch wenn sie vermutlich belastungstechnisch richtig waren, denn die Ausgewechselten spielten alle stark. Vor allem Sasa zeigte mehrfach, was er kann und wie er Bälle weiterleiten oder festmachen kann. Dazu ist er eine Bank im eigenen Strafraum bei Ecken.
Ging aber gut. Götzes Großchance rechne ich mal gegen ein Dutzend Leipziger Halbchancen.

Apropos Götze: nach dem zuletzt gewohnten Prallen- und Rückpassfestival heute in Halbzeit 2 mit einigen genialen Pässen.

27 Punkte sind schon ein gutes Ergebnis zur Halbzeit, in Anbetracht der Umstände im Sommer sogar ein sehr gutes.
#
Gleich kommt nochmal die Zusammenfassung in der Sportschau
Ich hab die Highlights auf ETV schon mal gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass Götze bei seiner Großchance auch einfach hätte wegbleiben können. Von hinten kam nämlich wieder Knauff angerauscht und das wäre dann eine nette Doublette zum 1:0 gewesen.
#
Ist es nicht etwas kleingeistig gedacht mit der Aussage- haben jedes Pech verdient?
Schon irgendwie schwach und unsportlich...
#
Maik1812 schrieb:

Ist es nicht etwas kleingeistig gedacht mit der Aussage- haben jedes Pech verdient?
Schon irgendwie schwach und unsportlich...


Die haben kein Pech verdient. Die haben es überhaupt nicht verdient mitzumachen.
#
Man kann bei beiden Szenen auch anderer Meinung als der Schiri sein
Bei der ersten hält vdB zwar seine Fußspitze rein, aber eigentlich steht sein Fuß schon auf dem Boden, als der Leipziger da ohne Not wie ein Berserker mit seinem Bein dazwischenfegt. Bei Football hätte man das durchaus als Roughing bewertet, übertriebene Härte. Dass er dann mit seinen Stollen ganz leicht an vdBs Spann hängen bleibt ist mMn auch kein Grund, da wie ein angeschossenes Reh zu Boden zu gehen. Wenn der Typ da keine Nerven in seinen Stollen hat, darf er die Berührung nicht als Schmerz gespürt haben. Da vdB aber den Ball um Zentimeter verpasst, kann man das auch als Foul pfeifen, dass Donny da anderer Meinung ist, kann man auch verstehen.

Und bei der Szene eine Minute später. Haha! VdB spielt ganz klar den Ball und Leipziger wirft sich da rein, als gäbs an so einer Auslinie kein Morgen mehr. Er knallt dann dumm hin, weil vdB ihm nicht das Gegengewicht bietet, dass er wohl erwartet hat und macht den sterbenden Schwan. Das war wirklich lächerlich, da Freistoß für die Plörre zu geben. Zum Glück war das so ziemlich der einzige echte Patzer vom Schiri, der ansonsten recht gut geleitet hat.
Wenn man mal davon absieht, wie nonchalant er die üblen Schauspieleinlagen der Leipziger überlesen hat.
#
Das war auch eher als Kritik am Schiri gemeint und nicht an Van de Beek. Danach gab es ja noch ne Szene, wo ihm ein Angriff abgepfiffen wurde, den man aus meiner Sicht auch hätte laufen lassen können.
#
Konnte das Spiel gerade erst zu Ende gucken. Starke Leistung, würde ich sagen. Ein wunderschönes Tor und danach aufopferungsvoll verteidigt. Die annern waren besser - obwohl, waren sie das wirklich? Spielerisch schienen sie überlegen, aber wer es in 88 Minunten nicht schafft, den Ausgleich zu schießen, ist halt auch nicht wirklich besser. Aber unser Törchen - o Mann - erste Sahne, oder? Eine Zuckerflanke von Niels und ein Bilderbuchlauf von Ansgar - besser konnte man dieses Tor nicht machen. Vor allem an unserer neuen französischen Perle werden wir noch viel Freude haben. Hoffentlich isser nächsten Sommer nicht weg für 95 Mios.

Das war der Sieg, mit dem ich am allerwenigsten gerechnet habe. Da erschien mir selbst der Sieg gegen die Lederhosen noch wahrscheinlicher. Aber heute waren eigentlich alle gut drauf. Kevin hat wieder 'mal gezeigt, weshalb er in der Nationalmannschaft steht. Götze (wird hier in letzter Zeit gerne etwas unterschätzt) mit vielen stabilisierenden Aktionen, Sasa und Donny beide richtig gut drin, auch wenn bei beiden (logischerweise) die Bindung zum Team noch etwas gefehlt hat. Vor allem bei vdB konnte man gut sehen, was für ein starker Fußballer er ist. Larsson fast schon gewohnt brillant (wie man das ja bei einem 29jährigen auch nicht anders erwartet )  -  Nee, heute gab es wenig zu meckern.
#
Mannschaftstaktisch 1A.
Die Defensive Reihe inkl. der 6er haben klasse gearbeitet.Nicht unbedingt nur gemessen an den gewonnen Zweikämpfen. Viel mehr haben die sehr gut gestanden und Passwege zugestellt.
Das Zentrum war dicht und kaum ein Angriff von Leipzig ging durch die Mitte. Leipzig musste den Ball oft auf die Außen verlagern und hat dann halt dutzende Flanken in die Mitte gehauen. Wenn aber die Abwehrreihe steht und die Bälle bei den Flanken lange unterwegs sind, dann lässt sich das auch gut verteidigen.
Hat mich ein wenig an so ein Heimspiel in Spanien erinnert. Glasner sagte damals sinngemäß, dass man den Gegner dort hat spielen lassen, wo es uns nicht wehgetan hat.

Nkounkou, meiner Meinung nach, mit seinem besten Spiel im Eintracht-Trikot.
Nicht wegen seiner Vorlage sondern wegen seinem defensiven Verhalten. Häufig schon fast in die Innenverteidigerposition gerückt um im Zentrum definitiv Überzahl zu haben. Und wenn dann Leipzig wieder auf die Außen verlagern musste, war er auch wieder blitzschnell dort. Hat viele Defensivzweikämpfe gewonnen oder planvoll im Weg rumgestanden und Passwege zugestellt. So bitte noch 17x in der Rückrunde.

Mit 27 Punkten die Hinrunde abgeschlossen. Mann könnte fast geneigt sein zufrieden zu sein.
Und dann fällt mir wieder ein, was wir teilweise für einen Schrott gesehen haben in der Hinrunde. Und das macht mich zuversichtlich, dass weder der Trainer noch die Mannschaft auch nur den geringsten Anflug von Zufriedenheit verspüren. Feuer frei für die Rückrunde. Und wenn alle wieder an Bord sind, kann auch ohne große Qualitätsverluste gewechselt werden.
#
remember290599 schrieb:

Nkounkou, meiner Meinung nach, mit seinem besten Spiel im Eintracht-Trikot.
Nicht wegen seiner Vorlage sondern wegen seinem defensiven Verhalten. Häufig schon fast in die Innenverteidigerposition gerückt um im Zentrum definitiv Überzahl zu haben. Und wenn dann Leipzig wieder auf die Außen verlagern musste, war er auch wieder blitzschnell dort. Hat viele Defensivzweikämpfe gewonnen oder planvoll im Weg rumgestanden und Passwege zugestellt. So bitte noch 17x in der Rückrunde.



Sehe ich auch so. Das war eine bockstarke Vorstellung. Man kann immer mehr erkennen warum wir 8 oder 9 Mio für ihn hingelegt haben.
Seine Hereingaben sind überragend, das sind definitiv Kostic-Vibes. Und sein Defensivverhalten wird immer besser.
Tolle Entwicklung die er nimmt.
#
Konnte das Spiel gerade erst zu Ende gucken. Starke Leistung, würde ich sagen. Ein wunderschönes Tor und danach aufopferungsvoll verteidigt. Die annern waren besser - obwohl, waren sie das wirklich? Spielerisch schienen sie überlegen, aber wer es in 88 Minunten nicht schafft, den Ausgleich zu schießen, ist halt auch nicht wirklich besser. Aber unser Törchen - o Mann - erste Sahne, oder? Eine Zuckerflanke von Niels und ein Bilderbuchlauf von Ansgar - besser konnte man dieses Tor nicht machen. Vor allem an unserer neuen französischen Perle werden wir noch viel Freude haben. Hoffentlich isser nächsten Sommer nicht weg für 95 Mios.

Das war der Sieg, mit dem ich am allerwenigsten gerechnet habe. Da erschien mir selbst der Sieg gegen die Lederhosen noch wahrscheinlicher. Aber heute waren eigentlich alle gut drauf. Kevin hat wieder 'mal gezeigt, weshalb er in der Nationalmannschaft steht. Götze (wird hier in letzter Zeit gerne etwas unterschätzt) mit vielen stabilisierenden Aktionen, Sasa und Donny beide richtig gut drin, auch wenn bei beiden (logischerweise) die Bindung zum Team noch etwas gefehlt hat. Vor allem bei vdB konnte man gut sehen, was für ein starker Fußballer er ist. Larsson fast schon gewohnt brillant (wie man das ja bei einem 29jährigen auch nicht anders erwartet )  -  Nee, heute gab es wenig zu meckern.
#
Ich denke, wir werden an den meisten noch viel Freude haben in der Restsaison. Französische Flanken von links, algerische Standards von überalle her, alles in Verbindung mit 2 Metern Österreich vorm Gegnertor - das wird!
#
Anthrax schrieb:

Randnotiz: Kalajdzic sah sehr unzufrieden aus bei seiner Auswechslung. Das finde ich gut. Der scheint Bock zu haben.

Hat vor seiner Auswechslung schon auf seinen Oberschenkel gedeutet. Wenn er unzufrieden war, dann denke ich eher, dass das auf seinen Körper bzw. seine Fitness bezogen war.

Hat mir aber auch gefallen, wie er danach von draußen mitgefiebert hat. Passt gut hierher, find ich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Randnotiz: Kalajdzic sah sehr unzufrieden aus bei seiner Auswechslung. Das finde ich gut. Der scheint Bock zu haben.

Hat vor seiner Auswechslung schon auf seinen Oberschenkel gedeutet. Wenn er unzufrieden war, dann denke ich eher, dass das auf seinen Körper bzw. seine Fitness bezogen war.

Hat mir aber auch gefallen, wie er danach von draußen mitgefiebert hat. Passt gut hierher, find ich.


Ja, unzufrieden, weil er gern länger mitgeturnt hätte.
#
remember290599 schrieb:

Nkounkou, meiner Meinung nach, mit seinem besten Spiel im Eintracht-Trikot.
Nicht wegen seiner Vorlage sondern wegen seinem defensiven Verhalten. Häufig schon fast in die Innenverteidigerposition gerückt um im Zentrum definitiv Überzahl zu haben. Und wenn dann Leipzig wieder auf die Außen verlagern musste, war er auch wieder blitzschnell dort. Hat viele Defensivzweikämpfe gewonnen oder planvoll im Weg rumgestanden und Passwege zugestellt. So bitte noch 17x in der Rückrunde.



Sehe ich auch so. Das war eine bockstarke Vorstellung. Man kann immer mehr erkennen warum wir 8 oder 9 Mio für ihn hingelegt haben.
Seine Hereingaben sind überragend, das sind definitiv Kostic-Vibes. Und sein Defensivverhalten wird immer besser.
Tolle Entwicklung die er nimmt.
#
Diegito schrieb:

Sehe ich auch so. Das war eine bockstarke Vorstellung. Man kann immer mehr erkennen warum wir 8 oder 9 Mio für ihn hingelegt haben.

Wird ja immer teurer Hatte 7 Millionen im Kopf.
Aber anyway, ansonsten stimme ich euch zu. Der Junge bringt mit seinem Tempo, seiner Fitness und seinem starken linken Fuß schon vieles mit, um den großen Durchbruch zu schaffen.
#
Diegito schrieb:

Sehe ich auch so. Das war eine bockstarke Vorstellung. Man kann immer mehr erkennen warum wir 8 oder 9 Mio für ihn hingelegt haben.

Wird ja immer teurer Hatte 7 Millionen im Kopf.
Aber anyway, ansonsten stimme ich euch zu. Der Junge bringt mit seinem Tempo, seiner Fitness und seinem starken linken Fuß schon vieles mit, um den großen Durchbruch zu schaffen.
#
Physis sollte das eigentlich heißen statt Fitness, mea culpa 😏
#
Man kann bei beiden Szenen auch anderer Meinung als der Schiri sein
Bei der ersten hält vdB zwar seine Fußspitze rein, aber eigentlich steht sein Fuß schon auf dem Boden, als der Leipziger da ohne Not wie ein Berserker mit seinem Bein dazwischenfegt. Bei Football hätte man das durchaus als Roughing bewertet, übertriebene Härte. Dass er dann mit seinen Stollen ganz leicht an vdBs Spann hängen bleibt ist mMn auch kein Grund, da wie ein angeschossenes Reh zu Boden zu gehen. Wenn der Typ da keine Nerven in seinen Stollen hat, darf er die Berührung nicht als Schmerz gespürt haben. Da vdB aber den Ball um Zentimeter verpasst, kann man das auch als Foul pfeifen, dass Donny da anderer Meinung ist, kann man auch verstehen.

Und bei der Szene eine Minute später. Haha! VdB spielt ganz klar den Ball und Leipziger wirft sich da rein, als gäbs an so einer Auslinie kein Morgen mehr. Er knallt dann dumm hin, weil vdB ihm nicht das Gegengewicht bietet, dass er wohl erwartet hat und macht den sterbenden Schwan. Das war wirklich lächerlich, da Freistoß für die Plörre zu geben. Zum Glück war das so ziemlich der einzige echte Patzer vom Schiri, der ansonsten recht gut geleitet hat.
Wenn man mal davon absieht, wie nonchalant er die üblen Schauspieleinlagen der Leipziger überlesen hat.
#
philadlerist schrieb:

Man kann bei beiden Szenen auch anderer Meinung als der Schiri sein
Bei der ersten hält vdB zwar seine Fußspitze rein, aber eigentlich steht sein Fuß schon auf dem Boden, als der Leipziger da ohne Not wie ein Berserker mit seinem Bein dazwischenfegt. Bei Football hätte man das durchaus als Roughing bewertet, übertriebene Härte. Dass er dann mit seinen Stollen ganz leicht an vdBs Spann hängen bleibt ist mMn auch kein Grund, da wie ein angeschossenes Reh zu Boden zu gehen. Wenn der Typ da keine Nerven in seinen Stollen hat, darf er die Berührung nicht als Schmerz gespürt haben. Da vdB aber den Ball um Zentimeter verpasst, kann man das auch als Foul pfeifen, dass Donny da anderer Meinung ist, kann man auch verstehen.

Und bei der Szene eine Minute später. Haha! VdB spielt ganz klar den Ball und Leipziger wirft sich da rein, als gäbs an so einer Auslinie kein Morgen mehr. Er knallt dann dumm hin, weil vdB ihm nicht das Gegengewicht bietet, dass er wohl erwartet hat und macht den sterbenden Schwan. Das war wirklich lächerlich, da Freistoß für die Plörre zu geben. Zum Glück war das so ziemlich der einzige echte Patzer vom Schiri, der ansonsten recht gut geleitet hat.
Wenn man mal davon absieht, wie nonchalant er die üblen Schauspieleinlagen der Leipziger überlesen hat.

Sorry. Als Österreicher musste ich jetzt dann doch lachen.hehe
#
Euphorie ist nicht angebracht. CL ist kaum drin. EL muss das Ziel sein. Und weit kommen im momentanen internationalen Wettbewerb. Wir brauchen Geld im Sommer. Da gibt's noch Arbeit im Kader. Ist machbar.
#
fromgg schrieb:

Euphorie ist nicht angebracht. CL ist kaum drin. EL muss das Ziel sein. Und weit kommen im momentanen internationalen Wettbewerb. Wir brauchen Geld im Sommer. Da gibt's noch Arbeit im Kader. Ist machbar.

Nenn mir einen Grund, wieso ich nicht eupoh sein darf? Und wieso mit viel Spielfläche ein UCL Platz unrealistisch ist
#
Wunderschöner Sieg. Genau das wünsche ich mir seit Spieltag1. 1 gute Aktion dann mit Glück und Klasse das Ding nach Hause verteidigen. Geiler als ein 5:0. Red Bull ärgert sich noch 3'Wochen über die unverdiente Niederlage. Herrlich.....
#
Glücklicher Sieg. Aber da Leipzig jedes Pech dieser Welt verdient hat und wir jedes Glück, ist das auch nur gerecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Glücklicher Sieg. Aber da Leipzig jedes Pech dieser Welt verdient hat und wir jedes Glück, ist das auch nur gerecht.

Ja, glücklich. Gut gekämpft und Spielglück gehabt. Es sind auf diesem Level unglaublich viele Kleinigkeiten. Es hätte uns auch ohne Ungerechtigkeiten gut und gerne 3 oder 4:1 erwischen können. Um so schöner, das nach Hause gebracht zu haben und auch eher ungewohnt

Trapp durchaus stark, aber ich habe auch teilweise wieder komische Dinge von ihm gesehen. Eine unterlaufene Flanke und eine Befreiung zum Gegner. Aber das war zu verzeihen, weil es ohne Konsequenzen blieb.

Heute muss man wirklich konstatieren, dass wir einen Ausgleich für so manche Spiele erhalten haben, in denen wir am Ende noch den Ausgleich oder gar das Tor zur Niederlage kassiert haben. Mit dem Last Minute Sieg gg Gladbach hat man nun gegen Bayern, Leverkusen, Gladbach und Leipzig 9 Punkte geholt. Passt!!!

Es gab für mich zwei Auffälligkeiten. Die Abwehr hat sich, nach teilweise wieder Slapstick, gefangen und Koch ist immens wichtig und präsent.
Und vor allem freue ich mich über Sasa. Kalajdzic. Ich habe viele Situationen gesehen, wo er sehr gut den Ball festmacht, wirklich SEHR gut und daneben zwei, drei mal sehr gut aus dem Fussgelenk weiter geleitet hat. Ich freue mich auf mehr (der ist jetzt auch in meinem Kicker-Team, der MUSS liefern)

Zuletzt: Max wird es schwer haben, wieder in die Startelf zu kommen, nicht?

Ein gutes Wochenende jedenfalls

Sehr zum Wohl
#
fromgg schrieb:

Euphorie ist nicht angebracht. CL ist kaum drin. EL muss das Ziel sein. Und weit kommen im momentanen internationalen Wettbewerb. Wir brauchen Geld im Sommer. Da gibt's noch Arbeit im Kader. Ist machbar.

Nenn mir einen Grund, wieso ich nicht eupoh sein darf? Und wieso mit viel Spielfläche ein UCL Platz unrealistisch ist
#
nisol13 schrieb:

fromgg schrieb:

Euphorie ist nicht angebracht. CL ist kaum drin. EL muss das Ziel sein. Und weit kommen im momentanen internationalen Wettbewerb. Wir brauchen Geld im Sommer. Da gibt's noch Arbeit im Kader. Ist machbar.

Nenn mir einen Grund, wieso ich nicht eupoh sein darf? Und wieso mit viel Spielfläche ein UCL Platz unrealistisch ist

Ich scheine dicht zu sein! Es heißt euphorisch und Spielglück!
#
Klasse Mannschaftsleistung, ein Sieg des Willens und der Leidenschaft, zu verteidigen.
Überragend: Koch und Trapp.
Sonderlob: Nkounkou, nicht nur für den Weltklassepass, sondern dieses Mal auch für defensives Verhalten.
Der Rest hat aufopferungsvoll gekämpft und gespielt.

Abstriche bei Knauff und Tuta wegen ärgerlicher Fehlpässe (Knauff auf Ebimbe beim Konter!).
Sasa und Donny sehr ordentlich.

Eben deshalb war ich bei den Auswechslungen etwas nervös, auch wenn sie vermutlich belastungstechnisch richtig waren, denn die Ausgewechselten spielten alle stark. Vor allem Sasa zeigte mehrfach, was er kann und wie er Bälle weiterleiten oder festmachen kann. Dazu ist er eine Bank im eigenen Strafraum bei Ecken.
Ging aber gut. Götzes Großchance rechne ich mal gegen ein Dutzend Leipziger Halbchancen.

Apropos Götze: nach dem zuletzt gewohnten Prallen- und Rückpassfestival heute in Halbzeit 2 mit einigen genialen Pässen.

27 Punkte sind schon ein gutes Ergebnis zur Halbzeit, in Anbetracht der Umstände im Sommer sogar ein sehr gutes.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Klasse Mannschaftsleistung, ein Sieg des Willens und der Leidenschaft, zu verteidigen.
Überragend: Koch und Trapp.
Sonderlob: Nkounkou, nicht nur für den Weltklassepass, sondern dieses Mal auch für defensives Verhalten.
Der Rest hat aufopferungsvoll gekämpft und gespielt.

Abstriche bei Knauff und Tuta wegen ärgerlicher Fehlpässe (Knauff auf Ebimbe beim Konter!).
Sasa und Donny sehr ordentlich.

Eben deshalb war ich bei den Auswechslungen etwas nervös, auch wenn sie vermutlich belastungstechnisch richtig waren, denn die Ausgewechselten spielten alle stark. Vor allem Sasa zeigte mehrfach, was er kann und wie er Bälle weiterleiten oder festmachen kann. Dazu ist er eine Bank im eigenen Strafraum bei Ecken.
Ging aber gut. Götzes Großchance rechne ich mal gegen ein Dutzend Leipziger Halbchancen.

Apropos Götze: nach dem zuletzt gewohnten Prallen- und Rückpassfestival heute in Halbzeit 2 mit einigen genialen Pässen.

27 Punkte sind schon ein gutes Ergebnis zur Halbzeit, in Anbetracht der Umstände im Sommer sogar ein sehr gutes.


Ich hätte nie geglaubt, dass in der Winter Transferperiode so gute Leute verpflichtet werden können. Klar war das glücklich aber alles andere als unverdient. PS: Du kannst SAŠA richtig schreiben, indem du etwas länger auf das S drückst😊
#
Über das wie kann man ja streiten, aber man muss schon den Hut ziehen das man nach diesem krassen Umbruchs trotz alledem auf Platz 6 steht. Respekt


Teilen