STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Der Abschlag vorher war halt absoluter Müll.
Es geht vielmehr um den absolut unnötigen und viel zu scharf und hoch gespielten Querpass auf die Außen.
Also deinen Optimismus brauch ich auch mal
Also so gänzlich unerwartet war es ja für uns Alle nicht...
Fußgänger sollte man umfahren, nicht umfahren.
Wir sorgen kaum mehr für Entlastung....gegen Darmstadt.
Das ist schon eher nix.
Unfassbar wieviel Unsicherheit da mit einem Wechsek rein kommt. Diese typischen Buta Kackabspiele, fehlerbehaftet bis zum Himmel und dann zieht er auch noch das Foul und Gelb. So schadest du nur deiner Mansnchaft
Das sieht nicht gut aus.
hallo
kämpfen
Mannmannmann
brunsverreck
Wer genug Punkte hat, hat es immer verdient da mitzuspielen, wo es möglich ist.
Bestimmte Leistungen gegen Darmstadt, sind da historisch und international gesehen keine Voraussetzung.
Naja, so ein krummes Ding kann immer mal hinten reinfallen. Aber grundsätzlich hast du schon recht. Wir brauchen einfach wieder mehr Entlastung und Spielkontrolle. Einfach Ruhe rein bringen jetzt!
Aber sie spielen auch verdächtig im Pokalmodus im Moment. Und das meine ich nicht positiv.
Der Abspielfehler führte direkt zum Gegentor, sollte vielleicht doch mal Grahl ran lassen. Seine Unsicherheit steckt die Mannschaft an
Unfassbar wieviel Unsicherheit da mit einem Wechsek rein kommt. Diese typischen Buta Kackabspiele, fehlerbehaftet bis zum Himmel und dann zieht er auch noch das Foul und Gelb. So schadest du nur deiner Mansnchaft