>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Luzbert schrieb:

AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.


Der Abschlag vorher war halt absoluter Müll.
#
Und so offensichtlich das der im blauen Trikot dazwischenspurtet
#
AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.
#
Luzbert schrieb:

AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.



       

Es geht vielmehr um den absolut unnötigen und viel zu scharf und hoch gespielten Querpass auf die Außen.
#
Ach Kinners, ich dachte, heute könnten wir uns das Zittern mal sparen. Da haste keinen Bock mehr, ey!
#
Matzel schrieb:

Ach Kinners, ich dachte, heute könnten wir uns das Zittern mal sparen. Da haste keinen Bock mehr, ey!


Also deinen Optimismus brauch ich auch mal
#
So wird aus einem halbwegs entspannten Spiel ein unnötig spannendes
#
DeWalli schrieb:

Das war die Definition von Kacktor.


Also so gänzlich unerwartet war es ja für uns Alle nicht...
#
wir sind einfach in vielen Momenten viel zu pomadig. Dürften uns im Zweikampfverhalten ruhig einiges vom Gegner abschauen.
#
fabisgeffm schrieb:

fallen lassen und fallen lassen
Die deutsche Sprach macht schon manchmal Spaß


Fußgänger sollte man umfahren, nicht umfahren.
#
Es sei denn, es sind dicke Fußgänger und der Sprit reicht nicht zum Umfahren.
#
Jetzt wirds wirklich richtig schlecht.
Wir sorgen kaum mehr für Entlastung....gegen Darmstadt.
Das ist schon eher nix.
#
Warum spielt Buta eigentlich?! Kommt rein und macht nur Kacke!
#
Und Trapp verletzt, mannomann!
#
Ohoh Trapp.
Das sieht nicht gut aus.
#
Warum spielt Buta eigentlich?! Kommt rein und macht nur Kacke!
#
VdB ist noch nicht für 90 Minuten fit und ebimbe geht in die Mitte
#
Jungs haltet einfach mal dagegen
hallo
kämpfen
Mannmannmann
brunsverreck
#
Versteh nicht, wie man sich dann selbst so aus dem Spiel nehmen kann. Man hatte nach dem 0:2 quasi alles im Griff und dann wieder sowas.
#
Grahl macht das schon wenn er ran muss.
#
Leute, es sind die Darmstädter. Wenn man es nicht schafft gegen die 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen, hat man es auch schlicht nicht verdient oben mitspielen zu können.
#
Entspannt Euch. Da geht nix schief. So eine Graupe schaffen die nicht mehr...
#
Versteh nicht, wie man sich dann selbst so aus dem Spiel nehmen kann. Man hatte nach dem 0:2 quasi alles im Griff und dann wieder sowas.
#
Diva' halt
#
Trapp hat heute für seine Verhältnisse sehr gut am Passspiel teilgenommen. Seit der Behandlung lief er unrund. Der erste Ball ging gleich ins aus. Seitdem geht nichts mehr. Sieht etwas nach falschen Ehrgeiz aus. Hoffe ich liege falsch.
#
Überlassen jetzt komplett den Antikickern das Spiel.
#
Warum spielt Buta eigentlich?! Kommt rein und macht nur Kacke!
#
Matzel schrieb:

Warum spielt Buta eigentlich?! Kommt rein und macht nur Kacke!

Unfassbar wieviel Unsicherheit da mit einem Wechsek rein kommt. Diese typischen Buta Kackabspiele, fehlerbehaftet bis zum Himmel und dann zieht er auch noch das Foul und Gelb. So schadest du nur deiner Mansnchaft


Teilen