>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Das sieht schon etwas ätzend aus die letzten 15 Minuten. Es hätte so entspannt sein können.
#
Leute, es sind die Darmstädter. Wenn man es nicht schafft gegen die 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen, hat man es auch schlicht nicht verdient oben mitspielen zu können.
#
keydogg schrieb:

Leute, es sind die Darmstädter. Wenn man es nicht schafft gegen die 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen, hat man es auch schlicht nicht verdient oben mitspielen zu können.


Wer genug Punkte hat, hat es immer verdient da mitzuspielen, wo es möglich ist.

Bestimmte Leistungen gegen Darmstadt, sind da historisch und international gesehen keine Voraussetzung.
#
Leute, es sind die Darmstädter. Wenn man es nicht schafft gegen die 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen, hat man es auch schlicht nicht verdient oben mitspielen zu können.
#
keydogg schrieb:

Leute, es sind die Darmstädter. Wenn man es nicht schafft gegen die 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen, hat man es auch schlicht nicht verdient oben mitspielen zu können.

Naja, so ein krummes Ding kann immer mal hinten reinfallen. Aber grundsätzlich hast du schon recht. Wir brauchen einfach wieder mehr Entlastung und Spielkontrolle. Einfach Ruhe rein bringen jetzt!
#
Trapp hat heute für seine Verhältnisse sehr gut am Passspiel teilgenommen. Seit der Behandlung lief er unrund. Der erste Ball ging gleich ins aus. Seitdem geht nichts mehr. Sieht etwas nach falschen Ehrgeiz aus. Hoffe ich liege falsch.
#
Tacos74 schrieb:

Trapp hat heute für seine Verhältnisse sehr gut am Passspiel teilgenommen. Seit der Behandlung lief er unrund. Der erste Ball ging gleich ins aus. Seitdem geht nichts mehr. Sieht etwas nach falschen Ehrgeiz aus. Hoffe ich liege falsch.

Der Abspielfehler führte direkt zum Gegentor, sollte vielleicht doch mal Grahl ran lassen. Seine Unsicherheit steckt die Mannschaft an
#
Das sieht schon etwas ätzend aus die letzten 15 Minuten. Es hätte so entspannt sein können.
#
Luzbert schrieb:

Das sieht schon etwas ätzend aus die letzten 15 Minuten. Es hätte so entspannt sein können.


Mit dem 2:0 5% nachgelassen und dann funktioniert es bei uns eben nicht mehr, egal gegen wen.
#
Entspannt Euch. Da geht nix schief. So eine Graupe schaffen die nicht mehr...
#
Sehe ich genauso.
Aber sie spielen auch verdächtig im Pokalmodus im Moment. Und das meine ich nicht positiv.
#
Vielleicht hat Trapp auch nur die Verletzungspause herbeigerufen, um etwas Druck rauszunehmen. Sollte er wirklich was am Knöchel haben, dann sollte er es klipp und klar sagen und ausgewechselt werden. Ich habe keinen Bock, dass Spiel zu verlieren, weil unser Keeper noch langsamer und zögerlicher herauslaufen kann, als er es sonst schon macht und der Gegner den Ball dann vor ihm erreicht.
#
Hatte der schon Gelb oder wieso war das keine Karte?
#
Sorry, da muss man auch mal ne Gelbe geben, wie der sich da an Sasa abarbeitet
#
Das wäre jetzt die perfekte Situation für Jakic gewesen.
Aber der ist ja nicht mehr da
#
Jetzt einen Jakic reinwerfen können, das hätte was...
#
Das wäre jetzt die perfekte Situation für Jakic gewesen.
Aber der ist ja nicht mehr da
#
fabisgeffm schrieb:

Das wäre jetzt die perfekte Situation für Jakic gewesen.
Aber der ist ja nicht mehr da

Ja echt.
Danke Krösche!
#
Buta richtig schwach nach seiner Einwechslung.
#
Och Leute hört uff, dass müssen wir auch ohne einen Jakic gebacken kriegen.
#
Rode rein werfen.....perfektes Spiel für ihn
#
Trapp sollte lieber Grahl Platz machen. Ein Torwart der unrund läuft macht oft Fehler. Die taktischen und trikotest Fouls der Lilien bleiben immer unverwarnt
#
Wieder so ein Foul an Kaladjzic!
Also bitte...
#
Tacos74 schrieb:

Trapp hat heute für seine Verhältnisse sehr gut am Passspiel teilgenommen. Seit der Behandlung lief er unrund. Der erste Ball ging gleich ins aus. Seitdem geht nichts mehr. Sieht etwas nach falschen Ehrgeiz aus. Hoffe ich liege falsch.

Der Abspielfehler führte direkt zum Gegentor, sollte vielleicht doch mal Grahl ran lassen. Seine Unsicherheit steckt die Mannschaft an
#
PhillySGE schrieb:

Der Abspielfehler führte direkt zum Gegentor, sollte vielleicht doch mal Grahl ran lassen. Seine Unsicherheit steckt die Mannschaft an

Das ist auch mein Eindruck.
Ein verletzter Torwart ist kein Sicherheitsfaktor.
Außer man ist der FCB und spielt zu 10. in Frankfurt...
#
Boa Buta
#
Mensch, Buta! Das krank schlecht!!!


Teilen