>

Nachbetrachtung zum unnötigen Remis in Darmstadt

#
hier geht's weiter
#
Ein seltendämliches Unentschieden.
#
Wie kann man sich von einer solche Stümpertruppe zwei Stück einschenken lassen?
Unfassbar.

Rückrundenblues - olè.
#
Sind positionsgleiche Wechsel neuerdings verboten? Was für ein Dreck.
#
Erbärmlicher Auftritt nach dem 2:0. Restlos bedient.
#
2 Punkte weg geworfen, absolut unverständlich
#
Dümmlich.
#
2 Punkte weg geworfen, absolut unverständlich
#
#
In allen belangen selbst schuld, dass man heute keine 3 Punkte aus Darmstadt mitnimmt.
Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.

Hoffe das war eine Lehre für die kommenden Spiele.

FORZA SGE
#
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wir passen uns solchen schlechten Gegnern immer an und versuchen noch schlechter zu sein.
#
Das war total unnötig.
Fühlt sich wie eine Niederlage an.
So kann man auch die Punkte verschenken.
#
Man muss mal Fragen wie so 30 Minuten möglich sind. Und generell bei Tuta mal nachfragen wieso der linke Innenverteidiger im linken Halbfeld so einen Scheisspass spielen kann so das hinten alles offen ist.
#
Will Sky uns und Kalajdzic eigentlich nur noch abfucken? Was soll diese Scheiße?!
#
hier geht's weiter
#
Spiel findet seit 30 Min praktisch ausschl. in unsere Hälfte statt, ich will einen knappen Vorsprung über die zeit retten und dann...wechsle ich wen ein? Hauge u Ngankam. Ich fasse es nicht.
#
Ein seltendämliches Unentschieden.
#
Was Darmstadt nichts bringt, aber es war aus deren Sicht echt verdient. Wir haben einfach das Spielen eingestellt.
#
Vielleicht sollten wir nur noch gegen die aus der Arroganz-Arena und die Bullen spielen. Gegen die von unten in der Tabelle klappt’s eh nicht. Es graut mir schon vor nächsten Freitag.
#
Aber alle Aufbauhilfe der Eintracht wird denen nix nützen.
Die werden sowas von absteigen - und das völlig zu Recht.
#
Gefühlt eine Niederlage.
#
In allen belangen selbst schuld, dass man heute keine 3 Punkte aus Darmstadt mitnimmt.
Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.

Hoffe das war eine Lehre für die kommenden Spiele.

FORZA SGE
#
Das hoffe ich auch
#
Entspannte 60 Minuten gehbt und 2-0 geführt.
Danach 30 minuten Toppmöller Terrorfußball und es steht 2-2.
Klasse Leistung und die 2 Punkte weniger tun in jeglicher Hinsicht weh.


Teilen