Spiel findet seit 30 Min praktisch ausschl. in unsere Hälfte statt, ich will einen knappen Vorsprung über die zeit retten und dann...wechsle ich wen ein? Hauge u Ngankam. Ich fasse es nicht.
Sehe ich genauso Wenn man vorne mitspielen will muss man so was gewinnenWie kann man sich von einer solche Stümpertruppe zwei Stück einschenken lassen? Unfassbar.
Nach 4 Auswärtspunkten (drei davon beim Tabellen 4.)? Nicht dein Ernst, oder? Klar war das Unentschieden heute völlig unnötig, dennoch kann von "Blues" absolut (noch) keine Rede sein. Sorry, nfu.
Wie kann ich denn Hauge und Ngankam einwechseln, wenn das Spiel seit 30 Min nur in unserer Hälfte stattfindet, die Jungs offensichtlich keinen Bock mehr haben und ich einen knappen Vorsprung über die Zeit retten will. Max, Rode, Hase aber nicht Hauge! oder Ngankam!
In allen belangen selbst schuld, dass man heute keine 3 Punkte aus Darmstadt mitnimmt. Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.
Hoffe das war eine Lehre für die kommenden Spiele.
Man muss mal Fragen wie so 30 Minuten möglich sind. Und generell bei Tuta mal nachfragen wieso der linke Innenverteidiger im linken Halbfeld so einen Scheisspass spielen kann so das hinten alles offen ist.
Spiel findet seit 30 Min praktisch ausschl. in unsere Hälfte statt, ich will einen knappen Vorsprung über die zeit retten und dann...wechsle ich wen ein? Hauge u Ngankam. Ich fasse es nicht.
Vielleicht sollten wir nur noch gegen die aus der Arroganz-Arena und die Bullen spielen. Gegen die von unten in der Tabelle klappt’s eh nicht. Es graut mir schon vor nächsten Freitag.
In allen belangen selbst schuld, dass man heute keine 3 Punkte aus Darmstadt mitnimmt. Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.
Entspannte 60 Minuten gehbt und 2-0 geführt. Danach 30 minuten Toppmöller Terrorfußball und es steht 2-2. Klasse Leistung und die 2 Punkte weniger tun in jeglicher Hinsicht weh.
Entspannte 60 Minuten gehbt und 2-0 geführt. Danach 30 minuten Toppmöller Terrorfußball und es steht 2-2. Klasse Leistung und die 2 Punkte weniger tun in jeglicher Hinsicht weh.
Was soll der Scheiß jetzt? Die 60 Minuten davor waren nicht Toppmöller-Fussball, oder was? Schwimm halt rüber!
Unfassbar.
Rückrundenblues - olè.
Wenn man vorne mitspielen will muss man so was gewinnenWie kann man sich von einer solche Stümpertruppe zwei Stück einschenken lassen?
Unfassbar.
Nach 4 Auswärtspunkten (drei davon beim Tabellen 4.)? Nicht dein Ernst, oder? Klar war das Unentschieden heute völlig unnötig, dennoch kann von "Blues" absolut (noch) keine Rede sein. Sorry, nfu.
Wie kann ich denn Hauge und Ngankam einwechseln, wenn das Spiel seit 30 Min nur in unserer Hälfte stattfindet, die Jungs offensichtlich keinen Bock mehr haben und ich einen knappen Vorsprung über die Zeit retten will. Max, Rode, Hase aber nicht Hauge! oder Ngankam!
Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.
FORZA SGE
Trapp mit gleich 2 Fehlern vor dem 1:2 und im Anschluss 0:7 Torschüsse. 35min gegen den 18. ohne Torschuss...
Fühlt sich wie eine Niederlage an.
So kann man auch die Punkte verschenken.
Die werden sowas von absteigen - und das völlig zu Recht.
So schade. 😎
Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.
FORZA SGE
Danach 30 minuten Toppmöller Terrorfußball und es steht 2-2.
Klasse Leistung und die 2 Punkte weniger tun in jeglicher Hinsicht weh.
Was soll der Scheiß jetzt? Die 60 Minuten davor waren nicht Toppmöller-Fussball, oder was? Schwimm halt rüber!