Eintracht Frankfurt steigt ins Rennen um U20-Weltmeister ein https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/montevideo-sge-eintracht-frankfurt-transfer-coup-suedamerika-luciano-rodriguez-zr-92795687.html "Die Verpflichtung des 20-jährigen Offensivmanns Luciano Rodríguez wäre nicht weniger als ein Transfer-Coup von Eintracht Frankfurt. Der Uruguayer ist sehr flexibel und kann sowohl auf den offensiven Außen, im Sturmzentrum als auch hinter den Spitzen spielen......:" "Der Stern von Luciano Rodríguez ging bei der U20-Südamerikameisterschaft im Januar 2023 auf, die von Eintracht Frankfurt offenbar sehr präzise verfolgt wurde. Denn auch die SGE-Kicker Davis Bautista aus Ecuador und Torwart Kauã Santos aus Brasilien, die im Sommer nach Frankfurt wechselten, nahmen an dem Wettbewerb teil."
15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor
das klingt ziemlich sportlich, das wird für krösche also noch ein wenig arbeit, bis da am ende unsere scheinbar für talente nun üblichen 9-10 mio ablöse rauskommen...
15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor
das klingt ziemlich sportlich, das wird für krösche also noch ein wenig arbeit, bis da am ende unsere scheinbar für talente nun üblichen 9-10 mio ablöse rauskommen...
Laut Fabrizio Romano hat Feyernoord Rotterdam ein erstes Angebot von 7 Mio. abgegeben. Also man liegt hier noch sehr weit auseinander. Mal schauen wie heiß das Gerücht in Bezug auf die Eintracht wirklich ist.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/montevideo-sge-eintracht-frankfurt-transfer-coup-suedamerika-luciano-rodriguez-zr-92795687.html
"Die Verpflichtung des 20-jährigen Offensivmanns Luciano Rodríguez wäre nicht weniger als ein Transfer-Coup von Eintracht Frankfurt. Der Uruguayer ist sehr flexibel und kann sowohl auf den offensiven Außen, im Sturmzentrum als auch hinter den Spitzen spielen......:"
"Der Stern von Luciano Rodríguez ging bei der U20-Südamerikameisterschaft im Januar 2023 auf, die von Eintracht Frankfurt offenbar sehr präzise verfolgt wurde. Denn auch die SGE-Kicker Davis Bautista aus Ecuador und Torwart Kauã Santos aus Brasilien, die im Sommer nach Frankfurt wechselten, nahmen an dem Wettbewerb teil."
Luciano Rodríguez
https://www.transfermarkt.de/luciano-rodriguez/profil/spieler/856143
Ich glaube, das ist ein nicht ganz unwichtiges Detail. 😉
Ich glaube, das ist ein nicht ganz unwichtiges Detail. 😉
Ist das nicht mittlerweile verboten oder missverstehe ich Deinen Post (mir fehlt da irgendwie ein Wort)?
Zweischneidiges Schwert...
Ist das nicht mittlerweile verboten oder missverstehe ich Deinen Post (mir fehlt da irgendwie ein Wort)?
Ist wahrscheinlich einfach eine Umschreibung für 30% Weiterverkaufsbeteiligung.
So war‘s gemeint
So war‘s gemeint