>

Gerücht: Luciano Rodríguez (Liverpool FC)

#
Eintracht Frankfurt steigt ins Rennen um U20-Weltmeister ein
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/montevideo-sge-eintracht-frankfurt-transfer-coup-suedamerika-luciano-rodriguez-zr-92795687.html
"Die Verpflichtung des 20-jährigen Offensivmanns Luciano Rodríguez wäre nicht weniger als ein Transfer-Coup von Eintracht Frankfurt. Der Uruguayer ist sehr flexibel und kann sowohl auf den offensiven Außen, im Sturmzentrum als auch hinter den Spitzen spielen......:"
"Der Stern von Luciano Rodríguez ging bei der U20-Südamerikameisterschaft im Januar 2023 auf, die von Eintracht Frankfurt offenbar sehr präzise verfolgt wurde. Denn auch die SGE-Kicker Davis Bautista aus Ecuador und Torwart Kauã Santos aus Brasilien, die im Sommer nach Frankfurt wechselten, nahmen an dem Wettbewerb teil."

Luciano Rodríguez
https://www.transfermarkt.de/luciano-rodriguez/profil/spieler/856143
#
zu erwähnen wäre noch, dass es sich bei seinem aktuellen verein um dem liverpool fc aus uruguay handelt.
#
zu erwähnen wäre noch, dass es sich bei seinem aktuellen verein um dem liverpool fc aus uruguay handelt.
#
Henk schrieb:

zu erwähnen wäre noch, dass es sich bei seinem aktuellen verein um dem liverpool fc aus uruguay handelt.


Ich glaube, das ist ein nicht ganz unwichtiges Detail. 😉
#
15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor
#
15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor
#
philadlerist schrieb:

15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor

das klingt ziemlich sportlich, das wird für krösche also noch ein wenig arbeit, bis da am ende unsere scheinbar für talente nun üblichen 9-10 mio ablöse rauskommen...
#
philadlerist schrieb:

15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor

das klingt ziemlich sportlich, das wird für krösche also noch ein wenig arbeit, bis da am ende unsere scheinbar für talente nun üblichen 9-10 mio ablöse rauskommen...
#
Man merkt, dass wir oben mitspielen wollen. Dass heißt nach dem Muani-Abgang klotzen anstatt kleckern. Die Gelegenheit muss man mit Augenmaß nutzen.
#
Kommt mir auch ein wenig wie "Wir suchen den nächsten Superstar" oder "Der 100 Millionen-Dollar-Mann" (6 Millionen reichen nicht mehr! ) vor.

Zweischneidiges Schwert...
#
15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor
#
philadlerist schrieb:

15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor

Ist das nicht mittlerweile verboten oder missverstehe ich Deinen Post (mir fehlt da irgendwie ein Wort)?
#
philadlerist schrieb:

15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor

Ist das nicht mittlerweile verboten oder missverstehe ich Deinen Post (mir fehlt da irgendwie ein Wort)?
#
LarsMinute schrieb:

philadlerist schrieb:

15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor

Ist das nicht mittlerweile verboten oder missverstehe ich Deinen Post (mir fehlt da irgendwie ein Wort)?

Ist wahrscheinlich einfach eine Umschreibung für 30% Weiterverkaufsbeteiligung.
#
LarsMinute schrieb:

philadlerist schrieb:

15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor

Ist das nicht mittlerweile verboten oder missverstehe ich Deinen Post (mir fehlt da irgendwie ein Wort)?

Ist wahrscheinlich einfach eine Umschreibung für 30% Weiterverkaufsbeteiligung.
#
eismann98 schrieb:

LarsMinute schrieb:

philadlerist schrieb:

15 M€ die 70% der Transferrechte stellt sich der Präsident vom Liverpool FC Montevideo vor

Ist das nicht mittlerweile verboten oder missverstehe ich Deinen Post (mir fehlt da irgendwie ein Wort)?

Ist wahrscheinlich einfach eine Umschreibung für 30% Weiterverkaufsbeteiligung.

So war‘s gemeint
#
Laut Fabrizio Romano hat Feyernoord Rotterdam ein erstes Angebot von 7 Mio. abgegeben. Also man liegt hier noch sehr weit auseinander. Mal schauen wie heiß das Gerücht in Bezug auf die Eintracht wirklich ist.


Teilen