Nach 15 Minuten kann man festhalten, wir sind die aktivere, aber ungefährlichere Mannschaft. Also vorne, hinne sind mer immer für ne Chance (des Gegners) gut.
Wieviel freien Raum möchte Ebimbe denn vor sich haben, damit er mal Tempo anzieht statt zurück zu spielen? 🙄
Der größte Manko, den ich derweil bei den unseren sehe: Hasenfüßigkeit. Immer den Safety-Move... kein Risiko eingehen. Zu jeder Gelegenheit nach hinten spielen, um Ballkontrolle zu haben. Man macht zwar keine Meter damit... und auch keinen Druck. Aber man hat Ballkontrolle.
Wieviel freien Raum möchte Ebimbe denn vor sich haben, damit er mal Tempo anzieht statt zurück zu spielen? 🙄
Der größte Manko, den ich derweil bei den unseren sehe: Hasenfüßigkeit. Immer den Safety-Move... kein Risiko eingehen. Zu jeder Gelegenheit nach hinten spielen, um Ballkontrolle zu haben. Man macht zwar keine Meter damit... und auch keinen Druck. Aber man hat Ballkontrolle.
Dann soll er den Jungs endlich mal ein gescheites System vorgeben. Das grottenschlechte Gekicke mit meterweiten Abständen vom Gegner liegt ja in seiner Verantwortung.
Ich kann grad eher nicht sehen, was sich durch Sasas Anwesenheit verändert hat. Dass er in seinen Stärken als Wandspieler gesucht würde, kann ich jetzt nicht wahrnehmen. Wie immer versuchen wir uns spielerisch in den 16er zu bringen und sind, mal wieder, von der Mainzer Robustheit überfordert. Gefällt mir null was wir da heute bieten
Ich kann grad eher nicht sehen, was sich durch Sasas Anwesenheit verändert hat. Dass er in seinen Stärken als Wandspieler gesucht würde, kann ich jetzt nicht wahrnehmen. Wie immer versuchen wir uns spielerisch in den 16er zu bringen und sind, mal wieder, von der Mainzer Robustheit überfordert. Gefällt mir null was wir da heute bieten
Jo bisher eine maue Vorstellung. Die Mainzer bissiger und wir ohne Ideen
Ist mit so bisher nicht aufgefallen bei ihm
Weil wir NUR rumstehen. Null Intensität. Sind die noch in der Kabine?
Weil wir NUR rumstehen. Null Intensität. Sind die noch in der Kabine?
Nur ohne die lauten, gut zu hörenden Zwischenrufe, die auf derbe Art, berechtigte Kritik üben.
Nur ohne die lauten, gut zu hörenden Zwischenrufe, die auf derbe Art, berechtigte Kritik üben.
Dafür bräuchten wir mal ne Offensive, die auch die Räume bespielt. Das fehlt.
langweiliges Mittelfeldgeplänkel
jessas
das iss ein HEIMspiel für uns
War das nicht seine 4. Gelbe in dieser Saison?
Knallhart gesagt bestmöglicher Gegner für ne Sperre eines IV
Dann fliegt Amenda nächste Woche direkt ins kalte Wasser.
Sinnloses Foul von Pacho, die Gelbe hätte er sich nicht abholen müssen.
War das nicht seine 4. Gelbe in dieser Saison?
Knallhart gesagt bestmöglicher Gegner für ne Sperre eines IV
Dann soll er den Jungs endlich mal ein gescheites System vorgeben. Das grottenschlechte Gekicke mit meterweiten Abständen vom Gegner liegt ja in seiner Verantwortung.
Jetzt ist mir unwohl.
Wie immer versuchen wir uns spielerisch in den 16er zu bringen und sind, mal wieder, von der Mainzer Robustheit überfordert.
Gefällt mir null was wir da heute bieten
Jo bisher eine maue Vorstellung. Die Mainzer bissiger und wir ohne Ideen
Dann fliegt Amenda nächste Woche direkt ins kalte Wasser.
da fehlte nicht wirklich viel
also geht doch