>

STT Spieltag 19 - SGE vs. Mainz 05 - 26.01.2024 / 20:30 Uhr / Waldstadion im Deutsche Bank Park


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 26. Januar 2024, 23:49 Uhr um 23:49 Uhr gesperrt weil:
#
Pacho hat laut Kommentator Probleme am Ball.
Ist mit so bisher nicht aufgefallen bei ihm
#
Wieso kann man so einen Konter nicht zu Ende spielen?
#
Nach 15 Minuten kann man festhalten, wir sind die aktivere, aber ungefährlichere Mannschaft. Also vorne, hinne sind mer immer für ne Chance (des Gegners) gut.
#
Wieso kann man so einen Konter nicht zu Ende spielen?
#
Anthrax schrieb:

Wieso kann man so einen Konter nicht zu Ende spielen?



Weil wir NUR rumstehen. Null Intensität. Sind die noch in der Kabine?
#
Wieviel freien Raum möchte Ebimbe denn vor sich haben, damit er mal Tempo anzieht statt zurück zu spielen? 🙄
#
Unfassbar schlecht, das Gekicke. Unsere gewinnen keinen Zweikampf und kriegen keine zweiten Bälle. Dazu Fehlpässe wie in der Kreisliga…
#
Schlafwagen Fußball ..man hat Lust auf Handball umzuschalten ! War nur Spaß ..reg mich lieber hier auf 😆
#
Unfassbar schlecht, das Gekicke. Unsere gewinnen keinen Zweikampf und kriegen keine zweiten Bälle. Dazu Fehlpässe wie in der Kreisliga…
#
Macbap schrieb:

Unfassbar schlecht, das Gekicke. Unsere gewinnen keinen Zweikampf und kriegen keine zweiten Bälle. Dazu Fehlpässe wie in der Kreisliga…


Nur ohne die lauten, gut zu hörenden Zwischenrufe, die auf derbe Art, berechtigte Kritik üben.
#
Wieviel freien Raum möchte Ebimbe denn vor sich haben, damit er mal Tempo anzieht statt zurück zu spielen? 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Wieviel freien Raum möchte Ebimbe denn vor sich haben, damit er mal Tempo anzieht statt zurück zu spielen? 🙄


Der größte Manko, den ich derweil bei den unseren sehe: Hasenfüßigkeit. Immer den Safety-Move... kein Risiko eingehen. Zu jeder Gelegenheit nach hinten spielen, um Ballkontrolle zu haben. Man macht zwar keine Meter damit... und auch keinen Druck. Aber man hat Ballkontrolle.
#
In so Spielen müssen sich Spieler wie Götze einfach mit besseren Ideen zeigen, um die gegnerische Defensive zu überwinden.
#
ee weng mehr  Bewegung wär scho nett
langweiliges Mittelfeldgeplänkel
jessas
das iss ein HEIMspiel für uns
#
Mist Pacho gesperrt gegen Köln
#
Also wir kriegen den Ball wirklich nicht einmal schnell nach vorne gespielt.

Sinnloses Foul von Pacho, die Gelbe hätte er sich nicht abholen müssen.
#
Mist Pacho gesperrt gegen Köln
#
Geo-Adler schrieb:

Mist Pacho gesperrt gegen Köln

War das nicht seine 4. Gelbe in dieser Saison?
#
Mist Pacho gesperrt gegen Köln
#
Geo-Adler schrieb:

Mist Pacho gesperrt gegen Köln


Knallhart gesagt bestmöglicher Gegner für ne Sperre eines IV
#
Dino ist aber auch pissig.
#
Um Himmels Willen.... Onisiwo diese Saison noch ohne Treffer.
Jetzt ist mir unwohl.
#
Ich kann grad eher nicht sehen, was sich durch Sasas Anwesenheit verändert hat. Dass er in seinen Stärken als Wandspieler gesucht würde, kann ich jetzt nicht wahrnehmen.
Wie immer versuchen wir uns spielerisch in den 16er zu bringen und sind, mal wieder, von der Mainzer Robustheit überfordert.
Gefällt mir null was wir da heute bieten
#
Mist Pacho gesperrt gegen Köln
#
Geo-Adler schrieb:

Mist Pacho gesperrt gegen Köln

Dann fliegt Amenda nächste Woche direkt ins kalte Wasser.
#
endlich mal Richtung Torabschluss
da fehlte nicht wirklich viel
also geht doch


Teilen