>

STT Spieltag 19 - SGE vs. Mainz 05 - 26.01.2024 / 20:30 Uhr / Waldstadion im Deutsche Bank Park


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 26. Januar 2024, 23:49 Uhr um 23:49 Uhr gesperrt weil:
#
"Wenn man Herz hat, braucht man keine Taktik."
Niko Kovac, 2016
#
Erbärmlich mittlerweile was die Jungs da zusammenbolzen. Kein Biss und Esprit bislang
#
Mir kommt es vor als hätten die alle Angst, auszurutschen. Will das schlechte Gekicke nicht auf den Zustand des Platzes schieben, aber die Bewegungen der einzelnen Personen sehen irgendwie komisch aus.
#
Immerhin ein erster gefährlicher Schuss von Nkounkou
Da hat nur ein halber Meter gefehlt
#
Sieht wirklich so aus als ob das Prinzip Hoffnung regiert bei den Spielern ..kein Selbstvertrauen , keine Technik , kein Kampf..Ball irgendwo hin! Die tollen Trainingseindrücke waren wohl eine Fata Morgana  
#
Ab der Rückrunde geht leider nix wie jedes Jahr! Man schießt ein Tor!!!
#
Immerhin mal ein Abschluss
#
Uhiiiiiiiiiii der NN
ein Zeichen
ein Zeichen
?
?
#
Endlich mal.
#
Das ist die Fortführung der zweiten Halbzeit gegen Darmstadt bisher.

Ouuuuuh der hätte drin sein dürfen.
#
Zeitspiel vom Torwart wird auch gar nicht mehr bestraft, oder?
#
Eintracht Frankfurt wird siegen.
#
Das glaube ich nicht.... maximal unentschieden so wie das läuft oder ein 0-1
#
85 Minute dann 0:1 für Mainz... dann läufts Wochenende wieder.
#
85 Minute dann 0:1 für Mainz... dann läufts Wochenende wieder.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

85 Minute dann 0:1 für Mainz... dann läufts Wochenende wieder der Alkohol.


Habs korrigiert.
#
85 Minute dann 0:1 für Mainz... dann läufts Wochenende wieder.
#
Und Sasa kaum zu sehen ...
#
Was mir auffällt, ist, dass ich kaum noch wirklich emotional mitgehe, sondern dass ich mich einfach von Spiel zu Spiel mehr über das Gesehene ärgere. Die Jungs spielen wie ein sportlicher SUV im Eco-Pro-Modus.
#
Was mir auffällt, ist, dass ich kaum noch wirklich emotional mitgehe, sondern dass ich mich einfach von Spiel zu Spiel mehr über das Gesehene ärgere. Die Jungs spielen wie ein sportlicher SUV im Eco-Pro-Modus.
#
Ja geht mir ähnlich.
Der Fußball, der gespielt wird holt mich diese Saison kaum ab weder positiv, noch negativ
#
Jooooo ey.
Wir sollen aufhören zu spielen, aber nichtmal Zentner wartet jetzt plötzlich.
Kommentatoren bitte mal die Backen halten.
#
Was mir auffällt, ist, dass ich kaum noch wirklich emotional mitgehe, sondern dass ich mich einfach von Spiel zu Spiel mehr über das Gesehene ärgere. Die Jungs spielen wie ein sportlicher SUV im Eco-Pro-Modus.
#
Matzel schrieb:

Was mir auffällt, ist, dass ich kaum noch wirklich emotional mitgehe, sondern dass ich mich einfach von Spiel zu Spiel mehr über das Gesehene ärgere. Die Jungs spielen wie ein sportlicher SUV im Eco-Pro-Modus.


Geht mir leider ähnlich !
#
Was mir auffällt, ist, dass ich kaum noch wirklich emotional mitgehe, sondern dass ich mich einfach von Spiel zu Spiel mehr über das Gesehene ärgere. Die Jungs spielen wie ein sportlicher SUV im Eco-Pro-Modus.
#
Also ich für meinen Teil gehe emotional voll mit. Bin gerade voll sauer.😤
#
Und Sasa kaum zu sehen ...
#
Was soll er denn machen so unterirdisch wie er bedient wird? Gegen Darmstadt war seine Heatmap irgendwas mit 80% Mittelfeld und 20% im 16er - als einziger Stürmer.


Teilen