>

Kaderplanung 2024/25

#
das folgende ist jetzt kein gerücht, aber wie so viele hier habe ich gestern das testspiel gegen valencia gesehen und einer, der dort nicht nur mir positiv aufgefallen sein wird,  weil er ganz gut abgeräumt hat hinten, ist yarek gasiorowski.

der ist 19 j. alt, 1,92m groß, iv, linksfuß und hat nur noch ein jahr rest vertrag. allerdings ist er auch noch nicht wirklich erfahren...

https://www.transfermarkt.de/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334
#
Lattenknaller__ schrieb:

das folgende ist jetzt kein gerücht, aber wie so viele hier habe ich gestern das testspiel gegen valencia gesehen und einer, der dort nicht nur mir positiv aufgefallen sein wird,  weil er ganz gut abgeräumt hat hinten, ist yarek gasiorowski.

der ist 19 j. alt, 1,92m groß, iv, linksfuß und hat nur noch ein jahr rest vertrag. allerdings ist er auch noch nicht wirklich erfahren...

https://www.transfermarkt.de/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334


den fand ich gestern auch mit am besten von allen auf dem Platz. Ein spanischer Juniorennationalspieler.

Da Spanien aber mit allen Nationalmannschaften alles quasi gewonnen hat diesen Sommer (gefühlt) - denke ich der könnte 1 Regal zu weit oben schon sein
#
Eihorschema! schrieb:

Es wird ja normaweise eher noch ein DM/ZM gesucht, Udo hat diese Position ja aber wohl auch schon gespielt bzw. würde der Transfer eines weiteren IV dann Sinn machen,


Naja Udokais Stammposition ist ja die IV, aber als Nebenpositionen werden noch DM und LV angegeben.
Also käme er noch für 2 weitere Positionen in Frage wo uns evtl. der Schuh drücken könnte.
#
AllaisBack schrieb:

Eihorschema! schrieb:

Es wird ja normaweise eher noch ein DM/ZM gesucht, Udo hat diese Position ja aber wohl auch schon gespielt bzw. würde der Transfer eines weiteren IV dann Sinn machen,


Naja Udokais Stammposition ist ja die IV, aber als Nebenpositionen werden noch DM und LV angegeben.
Also käme er noch für 2 weitere Positionen in Frage wo uns evtl. der Schuh drücken könnte.



Ich würde mir wünschen, dass wir allgemein etwas von der Argumentation "der hat auch mal hier und dort gespielt, deswegen wäre er da für uns möglicherweise auch eine Alternative" abrücken.
Wir haben in der letzten Saison an einigen Beispielen gesehen, dass vermeintliche Alternativpositionen einen teils enormen Qualitätsverlust mit sich bringen. Zu sehen u.a. an Ebimbe, Götze und Tuta.

Daher freue ich mich, wenn wir Uduokhai als möglichen Pacho-Ersatz auf dem Schirm haben. An der angespannten Situation in zentralen defensiven Mittelfeld ändert es meiner Meinung aber nichts.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/die-testspiel-tore-im-video--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Collins sagt Interessenten ab
Die Chance, dass Nnamdi Collins doch bei Eintracht Frankfurt bleibt, steigt. Aus zwei Gründen: Wie das Portal "fußball.news" am Montag schreibt, soll der Abwehrspieler allen interessierten Vereinen abgesagt haben.
#
weiter gehts in sachen neue namen in der gerüchteküche


Bericht: Neue Kandidaten für die Abwehr

Weil der Transfer von Wunschverteidiger Konstantinos Koulierakis noch immer nicht durch ist, schaut sich die Eintracht um Sportvorstand Markus Krösche laut Bild-Zeitung auch nach Alternativen um. Demnach seien Bochums Bernando sowie Armel Bella-Kotchap vom FC Southampton ebenfalls Kandidaten. Sky nennt zudem den Augsburger Felix Uduokhai.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/die-testspiel-tore-im-video--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

bernardo ist übrigens lv...

https://www.transfermarkt.de/bernardo/profil/spieler/364258


bella kotchap ist iv und rechtsfuß

https://www.transfermarkt.de/armel-bella-kotchap/profil/spieler/467563
#
Sky/Plettenberg bringt Felix Uduokai in´s Gespräch (Ich weiss sehr dürftige Quelle.)

Im Augsburg Forum gelesen, dass er wohl 4-5 Mio Ablöse kosten soll, Vertrag 25 ausläuft und diesen Sommer überall schon im Gespräch ist/war.

https://www.transfermarkt.de/felix-uduokhai/profil/spieler/278343

Wäre ein erfahrener Mann der die Liga kennt und Koulierakis kann sich langsam eingewöhnen bei uns. Ist ja auch noch sehr jung, sodass wir dann wieder 2 Linksfüsse hätten.
Zur Zeit hat man nur 1,5 Bulitaugliche IV´s mit Koch & Tuta. (Collins wird evt. noch verliehen und der Schweizer scheint villeicht auch 1 Jahr zu brauchen um sich zu aklimatisieren
#
PhillySGE schrieb:

Sky/Plettenberg bringt Felix Uduokai in´s Gespräch (Ich weiss sehr dürftige Quelle.)

Im Augsburg Forum gelesen, dass er wohl 4-5 Mio Ablöse kosten soll, Vertrag 25 ausläuft und diesen Sommer überall schon im Gespräch ist/war.

https://www.transfermarkt.de/felix-uduokhai/profil/spieler/278343

Wäre ein erfahrener Mann der die Liga kennt und Koulierakis kann sich langsam eingewöhnen bei uns. Ist ja auch noch sehr jung, sodass wir dann wieder 2 Linksfüsse hätten.
Zur Zeit hat man nur 1,5 Bulitaugliche IV´s mit Koch & Tuta. (Collins wird evt. noch verliehen und der Schweizer scheint villeicht auch 1 Jahr zu brauchen um sich zu aklimatisieren


Udokhai wäre ein solider Spieler als linker Innenverteidiger. Könnte ich gut mit leben. Er kennt die BL und bräuchte keine große Eingewöhnung! 👍🏻
Trotzdem hoffe ich auch, dass das mit dem Griechen noch klappt! Du brauchst nämlich eigentlich 2 linke IVs!
Prinzipiell fällt mir noch ein Spieler auf der 6 der etwas Erfahrung mit rein bringt. Scheint wohl nicht leicht zu finden zu sein… Denn weder Skhiri noch Götze traue ich diese Leaderfunktion zu. Sie sind beide von ihrem naturell einfach nicht die Typen dafür!
#
weiter gehts in sachen neue namen in der gerüchteküche


Bericht: Neue Kandidaten für die Abwehr

Weil der Transfer von Wunschverteidiger Konstantinos Koulierakis noch immer nicht durch ist, schaut sich die Eintracht um Sportvorstand Markus Krösche laut Bild-Zeitung auch nach Alternativen um. Demnach seien Bochums Bernando sowie Armel Bella-Kotchap vom FC Southampton ebenfalls Kandidaten. Sky nennt zudem den Augsburger Felix Uduokhai.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/die-testspiel-tore-im-video--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

bernardo ist übrigens lv...

https://www.transfermarkt.de/bernardo/profil/spieler/364258


bella kotchap ist iv und rechtsfuß

https://www.transfermarkt.de/armel-bella-kotchap/profil/spieler/467563
#
Dank dir,  ich glaube allerdings, dass keiner von denen kommt.
#
weiter gehts in sachen neue namen in der gerüchteküche


Bericht: Neue Kandidaten für die Abwehr

Weil der Transfer von Wunschverteidiger Konstantinos Koulierakis noch immer nicht durch ist, schaut sich die Eintracht um Sportvorstand Markus Krösche laut Bild-Zeitung auch nach Alternativen um. Demnach seien Bochums Bernando sowie Armel Bella-Kotchap vom FC Southampton ebenfalls Kandidaten. Sky nennt zudem den Augsburger Felix Uduokhai.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/die-testspiel-tore-im-video--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

bernardo ist übrigens lv...

https://www.transfermarkt.de/bernardo/profil/spieler/364258


bella kotchap ist iv und rechtsfuß

https://www.transfermarkt.de/armel-bella-kotchap/profil/spieler/467563
#
Bella-Kotchap wohl zu Hoffenheim. Ich fände Koulierakis und Wöber im Doppelpack spannend für LIV. Aber da man jetzt Collins wohl doch nicht verleihen will, wird es wohl bei einem neuen IV bleiben.
#
Dank dir,  ich glaube allerdings, dass keiner von denen kommt.
#
DJLars schrieb:

Dank dir,  ich glaube allerdings, dass keiner von denen kommt.

da bin ich bei dir, das ganze mutet ziemlich nach name dropping an, zumal bella-kotchap gerüchtehalber nach hoffenheim geht und bernardo angeblich zu union bzw. gladbach wechseln soll...
#
Moin. Hab ich gerade gelesen....hmmm
Modell Raul wie damals bei Schalke.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wir bräuchten wen, der auch Mal was sagt und den Ton angibt, aber ob das dieser Spieler ist, kann ich nicht einschätzen. Hat wohl immer bei Barca gespielt.
#
Moin. Hab ich gerade gelesen....hmmm
Modell Raul wie damals bei Schalke.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wir bräuchten wen, der auch Mal was sagt und den Ton angibt, aber ob das dieser Spieler ist, kann ich nicht einschätzen. Hat wohl immer bei Barca gespielt.
#
Man kann nicht immer alles haben.
Guter 6 er mit massig Erfahrung.
Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
#
Man kann nicht immer alles haben.
Guter 6 er mit massig Erfahrung.
Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
#
Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.
#
Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.
#
Ich bin für den Griechen, Pepelu fürs DM und möcht mal noch jdm andren in den Ring werfen: Robin Gosens

Klar mit Cyrstal Palace ,FC Turin und PSV gibts da schon Konkurrenz im Werben, aber er würd links LV aber auch LM füllen könn
#
Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.
#
RGW6789_ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.


Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!
#
RGW6789_ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.


Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!
#
Guenni61 schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.


Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!

Leadership-Eigenschaften sind genetisch eng mit der deutschen Sprache verbunden?
#
RGW6789_ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.


Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!
#
Guenni61 schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.


Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!

ich bin mir gar nicht sicher, was die "offizielle Amtssprache" bei der Eintracht gerade ist. Selbst bei Barca könnte es sein, dass es nicht Spanisch (oder sogar Katalanisch) ist (keine Ahnung ob Flick Spanisch kann?). Heute sind die Top Teams so international besetzt, dass ich glaube der kleinste gemeinsame Nenner ist so eine Art "Fußball-Englisch" mit ein bisschen globalem "Kauderwelsch"...ein alter Haudegen kann schon mit Blicken oder Handzeichen auf dem Platz für die nötige Anspannung oder Ordnung sorgen. Ich bin aber in Spanien Real Fan, kann also zu dem Spieler nix sagen...
#
Guenni61 schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.


Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!

ich bin mir gar nicht sicher, was die "offizielle Amtssprache" bei der Eintracht gerade ist. Selbst bei Barca könnte es sein, dass es nicht Spanisch (oder sogar Katalanisch) ist (keine Ahnung ob Flick Spanisch kann?). Heute sind die Top Teams so international besetzt, dass ich glaube der kleinste gemeinsame Nenner ist so eine Art "Fußball-Englisch" mit ein bisschen globalem "Kauderwelsch"...ein alter Haudegen kann schon mit Blicken oder Handzeichen auf dem Platz für die nötige Anspannung oder Ordnung sorgen. Ich bin aber in Spanien Real Fan, kann also zu dem Spieler nix sagen...
#
Zaster schrieb:

Guenni61 schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
                                             


Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.


Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!

ich bin mir gar nicht sicher, was die "offizielle Amtssprache" bei der Eintracht gerade ist. Selbst bei Barca könnte es sein, dass es nicht Spanisch (oder sogar Katalanisch) ist (keine Ahnung ob Flick Spanisch kann?). Heute sind die Top Teams so international besetzt, dass ich glaube der kleinste gemeinsame Nenner ist so eine Art "Fußball-Englisch" mit ein bisschen globalem "Kauderwelsch"...ein alter Haudegen kann schon mit Blicken oder Handzeichen auf dem Platz für die nötige Anspannung oder Ordnung sorgen. Ich bin aber in Spanien Real Fan, kann also zu dem Spieler nix sagen...


Kurzpass zurück kann er, dank tiki taka Gen 🙃
#
Ich bin für den Griechen, Pepelu fürs DM und möcht mal noch jdm andren in den Ring werfen: Robin Gosens

Klar mit Cyrstal Palace ,FC Turin und PSV gibts da schon Konkurrenz im Werben, aber er würd links LV aber auch LM füllen könn
#
SGE1085 schrieb:

Ich bin für den Griechen, Pepelu fürs DM und möcht mal noch jdm andren in den Ring werfen: Robin Gosens

Klar mit Cyrstal Palace ,FC Turin und PSV gibts da schon Konkurrenz im Werben, aber er würd links LV aber auch LM füllen könn
Gosens ist als LV in einer Viererkette nicht geeignet. Und im linken Mittelfeld sehe ich den Bedarf nicht. Wir haben genügend Spieler, die das spielen können (Nkounkou, Bahoya, Knauff, Chaibi) und je nach System gibt es die Position so gar nicht (z.B. in einem 4-4-2 mit Raute). Da Gosens im Gesamtpaket zudem sicher relativ teuer wäre, wundert es mich nicht, dass die Eintracht anscheinend nicht zum Kreis der Interessierten gehört.
#
Könnten wir da im Spiel sein?

Fabrizio Romano twittert:
"Jens Cajuste’s agent remains in London to find new solution for Swedish midfielder after Brentford deal off.

Cajuste will still leave Napoli with more Premier League clubs and one German club interested
.

Das ist das Spielerprofil von Jens Cajuste. https://www.transfermarkt.de/jens-cajuste/profil/spieler/468066

Schwedischer Nationalspieler, 25 Jahre, 1,88 m
Position: Zentrales Mittelfeld/Defensive Mittelfeld




Teilen