Warum wird denn da immer unterbrochen, wenn der doch draußen liegt?! Verstehe das einfach nicht.
Es kommt halt auch drauf an, wo er liegen bleibt. An der Seitenlinie einen halben Meter außerhalb zu liegen ist eher suboptimal, wenn dann zB beim Weiterspielen irgendwer an der Seite dann da reinschlittert. Hinter der Grundlinie ist es meistens einfacher.
Ebimbe, Knauff, Kalajdzic - da passt nichts zusammen, Larsson sieht auch komisch aus heute, Götze offensiv wieder als Stehgeiger. Ich vermisse auch eine Spielidee.
Aktuell fehlt irgendwie die Überzeugung bei unseren Jungs, dieses Selbstverständnis den qualitativ schlechteren Gegner an sich abprallen zu lassen und sein Ding durchzuziehen. Wenn du aus der Abwehr raus schon so unsicher/ungenau agierst, kannst du vorne keine Kreativität erwarten
Wir spielen als hätten wir die letzten 10 Spiele nicht gewonnen und nicht als hätten wir 10 Punkte aus den letzten 4 geholt, mit sehr guter Ausgangsposition gegen eines der schwächsten Teams der Liga. Ich verstehe es nicht. Irgendwas stimmt mental überhaupt nicht.
Bin mir nicht sicher ob es nur mental ist. Ebimbe und Larsson verpuffen in diesem Spielsystem und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein erfahrener Trainer die Elf anders aufstellen würde. Aber das kann täuschen, weil ich schon so eingelullt bin von unserer OffensivDiät diese Saison, dass mir schwummerig wird.
Ist doch jetzt auch nicht besonders, dass Teams die in der ersten Saisonhälfte komplett versagt haben, in der zweiten Saisonhälfte richtig ekelhaft zu bespielen sind und alles reinwerfen. Haben wir doch jede Saison. Nervt mich auch ungemein, hätte auch lieber einen ungefährdeten 4:0 Sieg.
Naja, (versucht) neutral gesehen spielen wir dieses Jahr einfach kein mitreißenden Fußball. Das war schon mal besser und hat meiner Meinung nach auch mit wahrscheinlich schlechteren Kadern geklappt. Ein wenig Frust ist da verständlich und sollte akzeptiert werden
Die sollen Mal so spielen wie gegen die Bayern. Vorne draufgehen, Aggressivität zeigen und dann schnell umschalten. Frage mich wie die das da hin bekommen haben.
Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???
Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉
Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?
Ach Anthrax, ist doch ganz einfach: Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc. Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎
Vg Exil-Hesse
P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!
Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???
Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉
Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?
Ach Anthrax, ist doch ganz einfach: Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc. Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎
Vg Exil-Hesse
P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!
Die hatten drei vier gute Chancen, wir nur eine. Fehlpassorgie in weiten Teilen. Warum spielt keiner der Neuen? Mutig sein, Gegner überraschen. Bin enttäuscht.
Es kommt halt auch drauf an, wo er liegen bleibt. An der Seitenlinie einen halben Meter außerhalb zu liegen ist eher suboptimal, wenn dann zB beim Weiterspielen irgendwer an der Seite dann da reinschlittert. Hinter der Grundlinie ist es meistens einfacher.
Und zeigen auch, dass wir das durchaus ja können. Man muss es halt dann auch öfters erzwingen und probieren.
hoffe das hält bis zum Pausentee
gute Güte
Wenn du aus der Abwehr raus schon so unsicher/ungenau agierst, kannst du vorne keine Kreativität erwarten
In der ersten Halbzeit nicht wirklich. Da hätten wir auch in Führung gehen gekonnt.
Insgesamt ist der Fussball aber wirklich nicht gut, den wir in einigen Spielen in dieser Saison gesehen haben.
Ebimbe und Larsson verpuffen in diesem Spielsystem und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein erfahrener Trainer die Elf anders aufstellen würde. Aber das kann täuschen, weil ich schon so eingelullt bin von unserer OffensivDiät diese Saison, dass mir schwummerig wird.
Das war schon mal besser und hat meiner Meinung nach auch mit wahrscheinlich schlechteren Kadern geklappt. Ein wenig Frust ist da verständlich und sollte akzeptiert werden
Also um aus zu schalten und was gutes zum Abendessen zu machen.
Das ist auch bitter nötig.
Nochmal! Was nutzen uns Spitzenstürmer, wenn wir den Spielaufbau aus der eigenen Hälfte nicht auf die Kette bekommen?
In der ersten Halbzeit nicht wirklich. Da hätten wir auch in Führung gehen gekonnt.
Insgesamt ist der Fussball aber wirklich nicht gut, den wir in einigen Spielen in dieser Saison gesehen haben.
🤣👌🏻
Torschüsse und Ecken.
Eigentlich nicht wirklich.